Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Politiker, Weltpolitik, Sittenzerfall

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 21:12
Eris bewahre, dass wahrsager Politiker beeinflussen. Wo wir da bei Herr der Ringe waren, da gabs doch diesen einen König, der soch von seinem Butler oder so dauernd beschwatzen ließ...
So würde das dann aussehen...
really dude?
Unsere Politiker sind so schon dum.... arme Schweine mit ihren mikrigen Renten. Soll sich n Putin von irgendnem geistig umnachteten nen Atomkrieg gegen seinesgleichen (also der warmen Brüder, die gerne oben Ohne reiten...) aufschwatzen lassen?
duuuuh


melden
Anzeige
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 21:13
@fero266

Das ist richtig - ich hatte mal eine alte Brockhaus Lexika Edition, in welcher es Sinn-Überscheidungen zwischen dem Begriff der sog."Erzengel" und "Bösen Geistern" gab,
bzw. die Erzengel manchmal als böse Geister zu verstehen waren.

Je nach dem wie der Würfel fällt;

vielleicht hat aus diesem Grunde die Kath. Kirche den Weltbidl-Verlag aufgekauft ?

Manche lexikalischen Grunddefinitionen wichen teilweise stark vom Mainstream-Dogma ab;


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 21:22
@kiefer

Zitat:

" ... bremsklotz am siegeswaagen der nation ... "

Die Geschichte schreitet voran, ebenso die Geister der Bestimmung;
die Politiker zeigen oder müssen jetzt gespielte agressive Neigungen zeigen,
alles drängt zu einer Veränderung und das gerade jetzt ?

Es ist schon etwas daran, dass wir gerade jetzt - zu diesem Zeitpunkt - zu Aggressionen,
und übertriebenem Machtverhalten gelenkt werden sollen;

die Lenkungskräfte in der Ukraine sind "schicksalsbestimmend" weil existenzbedohend und deshalb angstauslösend - ergo - dämonisch.

Der "Maidan" war ein Medien-Hype erster Kategorie, und wurde gelenkt;


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 21:48
@divepilot86

wie gesagt - "Dämonen" i.S. dieses Themas sind "Schicksalsgeister";

Schreckgespenster sind nicht damit gemeint.


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 05:30
@Charlytoni

Aber wieso verlangst du quasi von uns dass wir dir hier mit Tonbandaufnahmen etc. aufwarten wenn du es selbst nicht tust? Zeig uns doch mal ein glaubwürdiges Video dass deiner Meinung nach einen dämonischen Politiker zeigt. :)


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 10:38
Charlytoni schrieb:die Politiker zeigen oder müssen jetzt gespielte agressive Neigungen zeigen,
alles drängt zu einer Veränderung und das gerade jetzt ?
Warum? Nichts ist schlimmer als Asusagen ohne irgendeine Argumentation. Wie komsmt du daraufß Wo ist der Grund? Sie können auch einfach Däumchen drehen, den ndafür ist gerade jetzt die richtige Zeit!
Charlytoni schrieb:Es ist schon etwas daran, dass wir gerade jetzt - zu diesem Zeitpunkt - zu Aggressionen,
und übertriebenem Machtverhalten gelenkt werden sollen;
Von wem? Warum? Wozu? Was soll das? Motivation? Zeichen uns usf
Charlytoni schrieb:die Lenkungskräfte in der Ukraine sind "schicksalsbestimmend" weil existenzbedohend und deshalb angstauslösend - ergo - dämonisch.
Bahnhof, Deine Argumentation ist nicht vorhanden. Schreib merh Text denn sosnt kann man nicht Diskutieren.
Charlytoni schrieb:Der "Maidan" war ein Medien-Hype erster Kategorie, und wurde gelenkt;
Von wem, warum? Wozu?


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 15:05
@LordIronfist

Hm. Wenn man bei YT "dämonische Politiker" eingibt kommt der Vorschlag ob man nicht vielleicht doch "Dänische Politiker" sucht. :D

Also, wie du siehst.... @Charlytoni unter dieser Kategorie kannste schon mal vergessen zu suchen. Da is nix.


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 21:17
@Namrael
LoL ich wusste es schon imemr, die Dänen sind das ultimative böse


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 21:39
@LordIronfist

Aber sowas von :D


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 21:57
Namrael schrieb:Hm. Wenn man bei YT "dämonische Politiker" eingibt kommt der Vorschlag ob man nicht vielleicht doch "Dänische Politiker" sucht. :D
Also ich gab bei YT "Politiker Dämon" ein und das kam bei raus.. :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Mky1jcTCzKg


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 21:59
@ackey

wat? :D :D :D :D

die pommesgabel? oh ja, die ist ja soooo dämonisch *weglach* :D


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 21:59
Namrael schrieb:die pommesgabel? oh ja, die ist ja soooo dämonisch *weglach* :D
Gelle :D :D :D :}


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 22:00
@ackey

alles heimliche maiden-fans :D


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

27.03.2014 um 23:14
@Charlytoni

+
@all
Es gibt keine Beweise!! Für nichts auf dieser Welt gibt es einen Beweis!
Alles was wir haben ist der Glaube an etwas! Das könnt Ihr euch nun endlich mal merken!

Nur weil etwas logisch erscheint, ist es kein Beweis!
Nur weil etwas von einer Maschine bestätigt wird, ist es ebenfalls kein beweis!

Es spielt keine Rolle was du siehst, was du tust, oder tun wirst! Es wird niemals Beweise geben!
Nur Eindrücke, Erlebnisse! Die einfach von allen ähnlich gesehen, geteilt und erlebt werde! Und das wird hier als Beweis dargestellt!

Wer sich auf die Einschränkungen unserer Wahrnehmung beschränkt, spielt eben dieses Spiel mit!
Das Spiel der Beweise, Belege und Tatsachen!

Das schöne ist, man muss es nicht mitspielen.


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

28.03.2014 um 00:44
BEI MIR KOMMT DAS WENN ICH "dämonen politik" eingebe :O Youtube: Babylons Dämonen (Vollversion Deutsch Synchronisiert)

@VogelJagd

klar.. 1 + 1 = 2 das ist bewieseninnerhalb der von uns getroffenen definition...wir nehmen 2 als doppelt soviel war wie 1..und daskein beweis nicht auczh ein beweis..nähmlich dafür das es keine gibt?! du siehst ..beweise gibt es doch :)


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

28.03.2014 um 00:46
@VogelJagd

klar.. 1 + 1 = 2 das ist bewieseninnerhalb der von uns getroffenen definition...wir nehmen 2 als doppelt soviel war wie 1..und daskein beweis nicht auczh ein beweis..nähmlich dafür das es keine gibt?! du siehst ..beweise gibt es doch :)


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

31.03.2014 um 00:13
@kiefer
Ja das schon ;)

Nur, wer sagt das dies wirklich auch so ist? ^^
Wir nehmen es so wahr und bauen darauf auf! Alles was dann aber nicht in dieses Schema passt wird abgelehnt und nicht anerkannt! Das finde ich nicht richtig!
Deshalb bin ich derzeit der Meinung, nichts ist beweisbar bzw absolut sicher


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

31.03.2014 um 00:54
@VogelJagd
das haben wir so fediniert..deswegen ist es so..und warum sollte e nicht eine definition dafür sein das etwad doppelt so viel ist wie 1... 2 = doppelt 1...weiss nicht was an dem beweis falschsein könnte :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

02.04.2014 um 01:40
@Charlytoni
noch dabei?
Das Video ist unwiderlegbar !!! Absoluter Fakt und beweisbar.
meinst du das video, das @kiefer gepostet hat?

bei deiner wortwahl musste ich grad an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=LeuIM4Eq2eE


melden
Anzeige
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

02.04.2014 um 22:45
@matraze106

Hab das Video von kiefer gesehen.

Das Video zeigt eine Seite des Oktaeders.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt