Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmolzener Asphalt

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asphalt, Geschmolzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:02
@Spukulatius

wenn dich die Sache interessiert, nimm doch ne Probe davon und suche dir ein Labor aus deiner Gegend aus und lass die Probe da untersuchen. Sowas kostet glaube ich nicht viel (ein Kumpel hatte mal undefinierbares Zeugs aus seinem Haus untersuchen lassen, kostete ihn um die 68 Euro).

Dann würde man zumindest wissen, ob da merkwürdige Fremdstoffe drin sind.

Anzeige
melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:03
@Spukulatius
Der Übeltäter hat auf dem Bild, auf dem die Münze ist, von Nord, oben den Brenner rangehalten.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:10
@MeinPWistabc
Genau so sehe ich das aus. Waren wohl ein paar Kids die ein bisschen experimentiert haben.

(Mit dem Ziel solche Diskussionen zu entfachen :) )


1x zitiertmelden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:11
@Alano

Naja, interessiern würds mich schon, aber für 68 € dann doch wieder nicht so sehr :D

Ich dachte ja auch dran das evtl. da jemand einen Burnout mit der Mofa gemacht hat, oder irgendwie ein heißer Auspuff da Kontakt hatte, dafür ist die Vertiefung (nicht Loch) aber zu schmal denke ich und ich hätte so jemanden doch sehen müssen. Auch einen Menschen mit Bunsenbrenner oder so hätte ich sehen müssen, es ist ein recht gerader Weg.
Ich weiß nicht viel über den Sachverhalt, ich weiß nur das ich es nicht war, das es kein plattgefahrener Kot ist und das da tatsächlich eine Vertiefung ist die einige Stunden vorher noch nicht da war. Und wenn das eine Straßenbau-Maßnahme war, dann ist dieser Schaden der einzige auf ein paar hundert Meter Radweg und er ist in der Nacht von Samstag zu Sonntag ziemlich stümperhaft geflickt worden.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:14
@Spukulatius

bist du dir wirklich sicher mit der Vertiefung? Denn wie gesagt: der Strassenbelag ist ja noch eindeutig zu erkennen in dem schwarzen Zeug und weist auch keine "Einschussspuren" auf, als wäre da irgendwas eingeschlagen.

Es sieht aus, als hätte jemand dort mit dem Ende einer Schaufel durchgeschmiert.


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:19
Ich mache Morgen mal ein Foto auf Boden Niveau, vielleicht siehts man dann besser. Ich dachte man könnte es auf den bestehenden Fotos erkennen ist aber echt nicht so schön zu sehen, da ist ne richtige Rille im Boden, ich bin doch nicht doof, ich weiß wenn irgendwo ne Rille ist oder ob einer was hingeschmiert hat.

Da glaub ich schon eher an irgendeinen Schabernack den Blagen da getrieben haben und sich dann versteckt haben oder sowas ... Eine ofizielle Straßenbaumaßnahme war das nicht und wenn doch, hör ich sofort auf Steuern zu zahlen ^^


1x zitiertmelden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:21
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Da glaub ich schon eher an irgendeinen Schabernack den Blagen da getrieben haben und sich dann versteckt haben oder sowas
Die einfachste Erklärung, wie ich schon schrieb...ich freue mich auf die morgigen Bilder.


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:22
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Genau so sehe ich das aus. Waren wohl ein paar Kids die ein bisschen experimentiert haben.
Ja, Wetten werden noch angenommen :)


Ist das nicht wie mit Ockhams Rasiermesser? Die einfachste Erklärung(Idioten) ist den komplizierteren vorzuziehen(Geister, Raumschiffe...)


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 20:44
Also für mich sieht das wie ein Loch aus.
Kannst du da mal was abkratzen, um zu sehen wie der Untergrund aussieht. Vielleicht ist das nur eine Delle und da wurde was reingeschmiert.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 21:12
@MeinPWistabc
Ich denke das ist offensichtlich wenn man ein bisschen darüber nachdenkt.
Jedenfalls ist es nichts Mysteriöses ^^


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 21:19
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb: Für eine Sekunde dachte ich hätte etwas "leuchten" oder eher "sehen auf dem Radweg
Den Satz versteh ich nicht ganz, da hast du wohl etwas vergessen. Kannst du mir sagen, was da eigentlich stehen sollte? :D
Zum Thema Loch: Ich finde nicht, dass aussieht, als ob da etwas draufgekippt und dann plattgefahren wurde. Man sieht auf dem zweiten Foto, dass da der "normale", nicht geschmolzene Weg durchschimmert und irgendwie sieht das auch aus, als ob es tiefer als der Rest ist.


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 22:02
@cage
So ist es. Aber es muß ja alles mysteriös und unerklärlich und ...verschwörerisch sein -.- Die einfachen Erklärungen sind ja laaangweilig.......


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 22:24
Die Erklärung IST simple:

Das Loch wurde aufgefüllt mit Teer und nicht abgesperrt und du bist mit deinem fahrrad volle Suppe durch fahren.

Man sieht den Abdruck deutlich und die Geschichte passt.


1x zitiertmelden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 22:25
Vllt war es aber auch nur der ghost Rider


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 22:55
@Basto
Hast du dir mal angeschaut, in welcher Richtung der Abdruck ist? Da muss jemand schon Schlangenlinien gefahren sein, das Loch ist nämlich nicht parallel zum Weg.


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 22:56
Zitat von BastoBasto schrieb: Das Loch wurde aufgefüllt mit Teer und nicht abgesperrt und du bist mit deinem fahrrad volle Suppe durch fahren.

Man sieht den Abdruck deutlich und die Geschichte passt.
Passt nicht, denn Spukulatius hat den Weg mit dem Rad nicht überquert, sondern er ist dort gerade entlanggefahren, wenn ich es richtig verstanden habe. Die angebliche Radspur geht aber von links nach rechts ;)


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 22:58
@Ciela
Auch das ist nicht ausgeschlossen. Gerade mit Hund an der keine Fahrrad zu fahren, kann es schon vorkommen das der mal wohin zieht.

Empfinde ich nicht als Grund es aus zu schließen.

Für mich ist es ein Fahrradreifen Abdruck. :)
Ob da einer quer Gefahren ist kann gut sein! Kinder zb


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 22:59
@DeepThought
:D jaja schon gut


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 23:00
Ob seufzt euch passt ist mir relativ Wurst :)

Meine Meinung steht fest. Abdruck - Reifen- von einem Kinderfahrrad von mir aus noch - die fahren wenigstens auch mal quer, was erwachsene mit Hund an der keine nie tun ;)


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 23:01
@Basto
Als ob man das nicht merken würde, wenn man durch den Mist fährt. Und erst sagst du, dass Spukulatius es war und dann die Kinder? ;)


Anzeige

melden