Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmolzener Asphalt

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asphalt, Geschmolzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:41
@Spukulatius
ja stimmt eigentlich auch. Ich glaube auch nicht, dass deine Sache hier ein Märchen ist.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Btw. Gesperrte User als Referenz bringen, sieht echt gut aus *Daumen hoch*
welche gesperrten User meinst du?

Anzeige
melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:43
@Alano
FSE, ... da steht was von gesperrt in seinem Profil, hab nicht alles gelesen ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:44
@Spukulatius
achso, ich dachte du meinst Werner Walther.

Aber FSE ist nicht mehr gesperrt. Zudem ist er "in anderer Form" auch noch unter uns, glaube ich:-)


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:47
Auch dieser Sinnfreie Thread wird morgen 200 Seiten dick sein.

Dann fühlt sich sein Gründer super Mega wichtig, mit seinem Spökes.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:48
Schade, Bleistift ist vor kurzum gelöscht worden.
Mag sein das er sich daneben benommen hat, aber es gibt welche die dies noch mehr machen.

@offenbarung mit den avatar von Bleistift, der vor kurzum gelöschte user, nahm wenigstens den user ernst.Und machte sie nicht klein.

So täuscht es leider.

@Spukulatius

Ich weiß es fällt schwer ruhig zu bleiben. Und ich kenne das gefühl nicht geglaubt zu werden.
Nur durch gewisse beiträge und user, zweifelte ich immer weniger an meine person und an das erlebtes ;-)

Mh fast würde ich behaupten wir haben es mit ein gelöschten user zutun.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:49
@Spukulatius

Wieso FSE vorerst das Schreibrecht enzogen wurde kann und mag ich nicht beeurteilen da er aber ein sehr seriöser User auf Allmy bisher war und diskutieren konnte selbst als Skeptiker ziehe ich ihn gerne als Referenz dennoch gehört das hier jetzt nicht hin.


Dennoch musst du mir mal eine Frage beantworten, wieso kommt man auf die Idee Bilder von einem Teer/Asphalt Loch zu machen und diese auch noch in ein Mystery Forum zu posten. Solche Vertiefungen usw kommen zu tausenden überall in Deutschland auf irgendwelchen Wegen vor, da ist nichts mysteriöses dran und das wird selbst dir klar sein. Jeder normale Mensch geht an solch einem Loch vorbei und denkt sich nicht großartiges, selbst wenn man dann unbedingt wissen will wie das entstanden ist geh ich in ein Bauarbeiter Forum bzw Strassenbau usw (und ja die gibt es wirklich) und stelle dort die Frage oder rufe bei der Stadt an und frage mich woher sie ihre billig Arbeiter beziehen aber nicht in einem Mystery Forum, das tue ich nur wenn ich wirklich etwas mysteriöses dahinter vermute und dahin sollte die Reise ja auch gehen ^^


@waterfalletje

Mich gibt es hier deutlich länger als Bleistift und der hat sich bei mir sogar entschuldigt weil er meinen Ava geklaut hat ^^


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:51
@spiller1983
Der Spökes muss für dich ja auch sehr interessant sein, wenn du wieder und wieder hier rein schaust und schreibst. ;)


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:52
Ciela... Ich liebe Dich! Eigentlich bin ich nur wegen Dir hier ! :-*


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:53
es sind die Streitdiskussionen, die die Leute in eher weniger interessante Threads ziehen.

Wir sollten uns alle wieder dem eigentlichen Thema zuwenden: dem Teerklumpen


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 13:39
Ist es Teer oder doch was Paranormales das ist ein Fall für Galileo Mystery


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 13:55
@Spukulatius
Hmm. Ich will kein Miesmacher sein, aber sowas habe ich bei uns auch schon ein paar mal gesehen^^
Was genau ist jetzt daran mysteriös?


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 14:01
@Niederbayern88
Nichts, alles super und in bester Butter. Anscheinend wollte ich mich nur wichtig machen oder so, mir egal denk Dir was aus ^^

Von mir aus kann dann jetzt auch hier zugemacht werden, wir wollen ja niemandes Zeit verschwenden oder gar irgendwelche Klicks stehlen, die dann ja doch wohl eher den richtig mysteriösen Dingen zustehen, wie Trollen, Elfen und fliegenden Schatten in der Nacht...

Ich meld mich dann mal wieder wenn ich was riiichtich unheimliches entdecke, wie einen Orb oder so.

Bis dahin ...


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 14:03
@Spukulatius
ach jetzt komm. Ich find den Thread ganz interessant. Bin gespannt ob jemand ein Bunsenbrenner Experiment macht, ich hab leider keinen.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 14:19
@Spukulatius
Ich wollte nur nachfragen. Hätte ja sein können dass ich etwas überlesen habe oder dergleichen. Ich wäre der letzte der sagen würde :"Schließe diesen Thread du Wichtigtuer" Und für einen Wichtigtuer bist schon zu lange hier bei allmy.

Also: Du sagtest der Hund wurde nervös und du hast dieses zeug gesehen? Gab es sonst etwas wichtiges oder so? Oder ist schon oft irgendwas passiert auf diesen Radweg?


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 14:20
@offenbarung

Also ich lese seit geraumer Zeit mit, und finde es witzig wie Leute wie du, sich das Recht nehmen etwas als Wichtig/Unwichtig abzustempeln.
Wofür ist das Mystery-Forum bitteschön da? Damit Leute, Dinge die Sie als mysteriös empfinden, posten können.
WOBEI Geistertheorien,Stimmen,Gestalten,.. sowieso IMMER als Fake abgestempelt werden und/oder der TE zum Psychiater gehen soll...und da finde ich es unnötig und frech, wenn jemand wie du meint die Welt und Ihre Menschen zu kennen.

LG. Gitzo


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 14:27
@Niederbayern88

Ja, anscheinend habe ich das Zeug angeleuchtet als ich drauf zugeradelt bin und mein Hund wollte nicht weiter auf dem Radweg gehen, (evtl. hat das Zeug noch gestunken?).
Passiert ist da auf dem Radweg eigentlich noch nie etwas, auch an dem Abend nicht, ist halt plattes Niederrhein Land, da kann man recht weit überall hinsehen. Also wenn da jemand rumgemacht hätte mit offenem Feuer, hätte ich das eigentlich sehen müssen, Personen konnte ich auch nicht ausmachen.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 14:32
Sieht für mich so aus als wäre an der Stelle ein Mofareifen gestorben ;)


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 14:33
@Spukulatius
Also ich würde sagen, auf den Weg ist mal ein kleiner Teerwagen gefahren und hat einen großen Tropfen verloren und dann ist, als der Teer nur noch eine zähe Masse war, mit den Rad reingefahren


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 14:36
gibt es denn Bunsenbrenner mit Akku?


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 15:43
@Spukulatius
Niederbayern88 schrieb:
Also ich würde sagen, auf den Weg ist mal ein kleiner Teerwagen gefahren und hat einen großen Tropfen verloren und dann ist, als der Teer nur noch eine zähe Masse war, mit den Rad reingefahren
Diese Antwort ist mir auch in den Sinn gekommen. Jedoch kann man in, im Nachhinein hochgeladenen, Bild erkennen, dass da eine Vertiefung ist.
Meiner Meinung nach hat dort jemand mit Feuer gespielt... Der Geruch von dem verbrannten unbekannten Zeug und Asphalt, war wahrscheinlich auch der Grund für das Verhalten deines Hundes.


Anzeige

melden