Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmolzener Asphalt

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asphalt, Geschmolzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:41
eine wahre Offenbarung!

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:50
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Na eben nicht da der TE die Diskussion genau in solch eine Richtung lenken wollte mit irgendwelchen Lichtern die er noch vorher gesehen hat und sein Hund ganz seltsam darauf reagierte, deshalb ist der ganze Mist ja auch im Mystery Bereich gelandet aber dann merkte der TE wohl selber das niemand große lust darauf hat irgendwas mysteriöses in seiner Geschichte zu sehen und erkannte auch wie schwachsinnig das wohl ist und kommt daher selbst zu einer logischen Erklärung
sehe ich ja genauso.


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:54
@offenbarung
Ich möchte eigentlich garnichts irgendwo hinlenken, ich beharre ja auch nicht drauf das da irgendwas gelandet, eingeschlagen oder sonstwas ist. An Geister glaub ich sowieso nicht ^^.

Ich habe lediglich etwas (für mich) mysteriöses entdeckt, n paar Fotos davon gemacht, meine Eindrücke dazu geschildert, von diesen subjektiven Eindrücken habe ich den einen oder anderen selbst wieder revidieren können und .... ja und sonst nichts. Wo liegt also Dein Problem? Wieso sollte hier zugemacht werden?

Magst Du lieber so total frei Erfundene UFO Storys wie Du selber schon eine verzapft hast? Ich muss sagen, ich mag Deine Art zu diskuttieren nicht sonderlich. Vielleicht solltest Du demnächst diese kleinen Unterstellungen und Worte wie "Schwachsinn" etwas mit bedacht einsetzen ^^.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:54
Ich weiss gar nicht was ihr habt, es passt doch alles zusammen.
Da waren Blagen die mit einem Brenner den Weg aufgeschmolzen haben. Als sie sahen das jemand kommt, versteckten sie sich.
Darauf reagierte der Hund. Er roch wohl die Kinners im Gebüsch.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:55
@Amsivarier
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Da waren Blagen die mit einem Brenner den Weg aufgeschmolzen haben
was sind "Blagen"?


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:56
@zitzenzuzzler

Jo, das nehm ich so hin, klingt auf jeden Fall plausibler als irgendwelche Strassenarbeiten bei Nacht :D


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:56
@Alano

Blagen = Kinder


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:57
ich dachte die heißen Bälger?


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:58
@Spukulatius


Mir ist völlig Bewusst das dir meine art zu diskutieren nicht behagt, ändert trotzdem nichts daran das du völlig offensichtlich versucht hast etwas "Mysteriöses" in dieser Geschichte zu erfinden nur lief es nicht in die gewünschte Richtung.

Und wozu soll der Thread noch offen bleiben der Fall ist geklärt ?


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:58
@Alano


BLAGE, pl. blagen, ein wort, das man im nordwestlichen Deutschland, in Niederhessen, am Niederrhein, durch Westfalen bis in die Niederlande scheltend und geringschätzig von kindern, zumal unartigen verwendet

http://germazope.uni-trier.de/Project...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:59
@Spukulatius
da hat @offenbarung
doch Recht. Ist ja auch nicht schlimm. Kannst doch zugeben.

@zitzenzuzzler
achso, wusste ich nicht


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:59
@zitzenzuzzler
danke der aufkärung


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:01
@offenbarung

Warum machst hier jetzt eigentlich so nen Aufriss... in den anderen Threads hier im Bereich hab ich dich noch nicht großartig viel rum springen sehen. Dabei gibt es da noch weitaus abstruseres Zeug. ;)

Man kann es auch übertreiben. ^^


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:05
@KethuDar


Dann hast du wohl nicht viele meiner Beiträge gelesen ^^, es gibt so einige sinnfreie Diskussion die ich schon das ein oder andere mal mit FSE und co von hinten aufgerollt habe nur um zu zeigen das mal wieder nothing an der Geschichte dran ist, ist ja nicht grade selten auf Allmy das jemand solche Threads aufmacht ist mir selber ja schon ganz gut gelungen und zeigt nur unter anderem wie leichtgläubig einige doch sind bzw wie schnell man etwas "mysteriöses" in etwas völlig normales interpretieren möchte.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:15
@offenbarung

Dass hier auch viel Schrott aufgetischt wird, ist ja bekannt... aber ich finde es immer schrecklich wenn dann die Skeptiker kommen und direkt alles in der Luft zerfetzen wollen.

Wäre es jetzt nen Bild von ner Frisbee gewesen, was man uns als mogliche Invasion von Aliens verkaufen wollen würde, hätte ich das Unverständnis ja durchaus verstanden.

Ich sehe hier auch nichts mysteriöses, aber man kann ja durchaus mal über mogliche Ursachen diskutieren. ;)

Ist nichts gegen dich und soll auch nicht falsch rüber kommen, aber manchmal stossen mir die "Hardcore-Skeptiker" etwas sauer auf. Nicht dass ich selbst jeden Müll glauben würde, aber ich ich schaue mir das ganze vorher dann lieber nochmals genauer an, bevor ich auf den Tisch haue. ^^


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:20
Zitat von KethuDarKethuDar schrieb: aber ich finde es immer schrecklich wenn dann die Skeptiker kommen und direkt alles in der Luft zerfetzen wollen.
ich find das gut, solange die "Skeptiker" aber auch wirklich realistisch bleiben und nicht selbst Unfug erzählen.

Was Offenbarung gesagt hat, stimmt einfach (dass der TE in die Geschichte zu erst etwas Mysteriöses hineininterpretieren wollte, und es sich letztendlich nur um einen Teerfleck handelt)


1x zitiertmelden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:21
@KethuDar


Du ich eigentlich auch und Hardcore Skeptiker stoßen mir selber sauer auf weil man ja trotzdem noch gewisse Dinge hinterfragen soll aber, wäre das ein normaler Thread gewesen in dem er einfach die Bilder gepostet hätte mit der Frage was das sein kann hätte ich gar nichts gesagt ABER da es wieder dieses Zusatz gibt mit "seltsames leuchten, der Hund wurde ganz nervös, wer es wohl war oder vielleicht sogar was es wohl wahr"

Na, na die Diskussion sollte schon in eine gewisse Richtung laufen auch wenn es der TE zwecks "Glaubwürdigkeit" jetzt leugnet und das stört mich eben ^^


1x zitiertmelden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:27
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich find das gut, solange die "Skeptiker" aber auch wirklich realistisch bleiben und nicht selbst Unfug erzählen.
Dummerweise ist das häufiger nicht der Fall... aber so ist Allmy nun mal.
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:...ABER da es wieder dieses Zusatz gibt mit "seltsames leuchten, der Hund wurde ganz nervös, wer es wohl war oder vielleicht sogar was es wohl wahr"
Gut, da war ich auch etwas skeptisch, muss ich gestehen. Aber auch nur, weil die Kombination der Wörter recht inflationär verwendet wird.. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:29
Es gab einen Fall von Skepsis, der mich persönlich auch sehr gestört hatte, weil der sich nicht an die Fakten hielt.

Und zwar bei der Sache mit dem "UFO überm Bremer Flughafen", als dann Werner Walther aus der Ecke kam und meinte, es hätte kein UFO gegeben, das waren nur "Radarengel".

Das fand ich nervig, weil bekannt war, dass Fluglotsen tatsächlich ein Objekt gesichtet hatten.

Aber ansonsten finde ich das richtig gut, Märchen zu zerfetzen.


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 12:39
@offenbarung
Irgendwie stellst Du mich hier in einer Tour als manipulativen Lügner hin, hmmm meh find ich nicht gut.
Diese Leuchte-Sache ist vom Tisch, da leugne ich nichts, da erfinde ich nichts, dieses geschmolzene Zeug reflektiert Licht, das macht der Rest vom Radweg eben nicht in der Form, das fällt dann schon auf im Dunkeln.
Mein Hund wollte nicht da lang latschen, warum weiß ich nicht. Gesehen habe ich nichts weiter, keine Triangel Ufo´s am Firmament, nichts.
Ich finde das Teerding nicht Normal, sonst nichts. Ich habe auch keine Angst davor oder so, ich dachte es wär mal interessant zu lesen was Ihr so für Vorschläge habt wie das da hinkommt, es waren ein paar plausible Sachen dabei und ein paar doof-infantile Frechheiten, wie bei vielen Threads hier. Insoweit bin ich zufrieden, genau so schlau wie vorher aber irgendwie zufrieden.

Märchen zerfetzen finde ich auch gut, aber man kann ja trotzdem ein gerüttelt Maß an Freundlichkeit an den Tag legen ^^ Ich nehme doch mit der Story hier keinem was weg, ich verdiene auch nichts dadurch, ich fands halt irgendwie n bisserl merkwürdig das Ganze ... hu huuu nix dabei.

Btw. Gesperrte User als Referenz bringen, sieht echt gut aus *Daumen hoch*


Anzeige

1x zitiertmelden