Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmolzener Asphalt

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asphalt, Geschmolzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 23:04
@Ciela
Klar merkt man das! Hab nix gegenteiliges behauptet.

Na du meintest doch er war es nicht nur weil der Streifen quer sitzt. Dann war es von mir aus ein Rollstuhl Fahrer ;)

Is für mich immer noch ein reifen Abdruck - hat sich nix geändert :)

Anzeige
melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 23:09
Wenn jemand durch frischen, weichen Teer fährt, dann hinterlässt er nicht nur einen Abdruck.
Dann müssten nach dem Abdruck Reifenspuren kommen. Oder lüch ich?


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 23:11
@Basto
Ja gut, ist ja deine Meinung. Es wundert mich nur.. schau dir das Bild mal an, der Abdruck ist ja nicht nur schief, sondern fast quer. Das kommt nicht davon, wenn der Hund mal kurz zieht. Außerdem ist der Abdruck perfekt in der Mitte, das wundert mich auch. Weit und breit ist kein Schmodder auf dem Weg, dann ein kleines Fleckchen und da fährt natürlich einer millimetergenau durch? :D
Glaube übrigens auch nicht, dass darunter ein Loch war, das zugeteert wurde. Dafür ist es viel zu klein, da kommen keine Bauarbeiter und klecksen eine halbe Kelle drauf.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 23:12
@Morannon
Der Teer muss nicht unbedingt am Reifen kleben bleiben und dann Spuren hinterlassen. Wenn er hart genug ist, dann ändert er nur seine Form. Kann sein, das erst nach dem TE ein Radfahrer da drüber gefahren ist.


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 23:22
Ja, wäre möglich


melden

Geschmolzener Asphalt

23.03.2014 um 23:57
@Spukulatius
war in der nähe eine baustelle?


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 09:12
@Spukulatius

Seufz, dann bringt man bilder und dan gibt es wieder ganz viele skeptische theorien ;-)
Und dies weil manche gerne faken. Finde diese theoriene manchmal weiter hergeholt als die geschichte.

Ich war mal vor etliche monaten auf ein feldweg unterwegs, (anfang herbst.

Das sah ich wie zwei haargenau gleiche runde kugeln runterkamen. Nicht sehr groß, ich dachte an zuerst an kleine rest von oben aus dem weltall, nur was mich so wunderte sie waren gtrennt von einander, und vielen haargenau gleich runter. das hat mich auch sehr gewundert. Ich beschrieb dies mal hier in ein anderen thread und würde auch lächerlich gemacht.

Dabei weiß ich dies ganz genau, weil ich mein augenmerkmal genau drauf gerichtet hatte.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 09:56
Wäre es möglich das blagen dort mit Feuer gespielt haben?


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 10:02
@barbieworld

Nee da war keine Baustelle ^^

@waterfalletje

Ja nun, das man hier gerne schonmal zum Hannes gemacht wird war mir ja klar, aber mit welcher Agressivität mittlerweile teilweise vorgegangen wird, hat eine völlig neue Qualität mMn.

Egal, ... ich bin gestern Abend nochmal da lang geradelt und festgestellt das ich das mit dem "leuchten / flackern" wohl selber gewesen bin. Die glatte Oberfläche von dem "Ding" hat das schwächliche Licht meiner Fahrradfunzel reflektiert, nehme ich an. Ich habe da mal mit der Taschenlampe rumgefuchtelt und im dunkeln blinkt das geradezu am Boden wenn man draufleuchtet. Soviel dazu. Ein Foto hab ich auch nochmal gemacht heute. Viel kann man da jetzt auch nicht besser erkennen, hmmm.
Ich bleibe aber dabei, da ist eine Vertiefung und da war vorher kein Schaden, irgend jemand (oder etwas) hat da eine Vertiefung in den radweg geschmorkelt.


k1UQ80Y


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 10:12
Zitat von cagecage schrieb:Du sagtest du hättest was "leuchten" sehen...

Für mich sieht das so aus, als hätte da jemand seinen Bunsenbrenner/Grillanzünder austesten wollen!? Die Größe würde passen.
Genau das war mein erster Gedanke. So eine Lötlampe für Gaskartuschen gibt es für wenige Euro im Baumarkt.
Ich hab selber eine, die ist super geeignet, Grillkohle schnell anzuzünden. Dies nur als Tipp von mir.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 10:30
@Gnupf
Stimme dir zu. Da es sehr symmetrisch ist, es geht wie in einem Krater nach unten, ist es sehr gut möglich, das es durch einen Feuerstrahl wie einem Schweissbrenner, verursacht wurde.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 10:36
@Halbu
Wenn ich wüsste wo, würde ich das direkt mal testen. Schaden will ich natürlich keinen verursachen.
Vielleicht finde ich mal ein Abrisshaus, das Teer davor hat. Ich poste dann das Ergebnis.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:07
@Spukulatius

wenn du mal den restlichen Weg absuchst, wirst du wahrscheinlich auch an anderen Stellen Vertiefungen und Dellen im Strassenbelag finden. Vielleicht war an der Stelle auch eine Delle, die nicht gerade fachmännsich ausgebessert wurde.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:10
Also für mich schaut das nicht nach Teer aus... vor allem bei dem neuen Bild schaut es schon sehr stark nach geschmolzenem Asphalt aus.

Lötlampe ist durchaus möglich. Die erreicht ja die nötige Temperatur um selbst die kleinen Steine zu Schmelzen. Allerdings ist das rein optisch etwas seltsam... das würde nur dann so enstehen, wenn man die Lötlampe auf den Boden gelegt hätte. Zumal ich mich frage, wie lange du die Lampe da dran halten willst, damit da so nen "Spalt" im Boden entsteht?

Optisch schaut es so aus, als wäre da etwas lang "geschrammt"... als ob man einen Stein über Wasser flitschen lassen würde. ;)


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:13
Oh maaaan..Leute...über was Diskutiert Ihr hier?...

Einen Reifenabdruck im Teer.... man man man... Ist ja schlimmer, als das Jesus Gesicht auf ´nem Toast... oder das Abbild der Maria im Kaffeesatz.

Irgendwann wird es einfach nur noch Peinlich. .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:16
@spiller1983
ach so ja, stimmt eigentlich


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:17
@Gnupf
Meinst du so einen "Bunsenbrenner", mit dem man auch Unkraut weg brennen kann? Das würde jedenfalls zu der Rille passen.

1642-1642

22-304 Abflammgeraet2 1


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:23
Ich mach demnächst auch Bilder von irgendwelchen Teer oder Asphalt Löchern/Schäden und eröffne ein Thread im UFO Bereich mal sehn ob das auch so gut klappt ;)

Wozu überhaupt darüber diskutieren ? da hat irgend jemand schlampig gearbeitet und anschließend ist jemand durch gefahren oder hatte Langeweile und mit Feuer gespielt mehr nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:32
jedenfalls ist dieser Thread besser, als dieser ganze Geisterquatsch und Gollums auf Wohnwägen Kram.


melden

Geschmolzener Asphalt

24.03.2014 um 11:37
@Alano


Na eben nicht da der TE die Diskussion genau in solch eine Richtung lenken wollte mit irgendwelchen Lichtern die er noch vorher gesehen hat und sein Hund ganz seltsam darauf reagierte, deshalb ist der ganze Mist ja auch im Mystery Bereich gelandet aber dann merkte der TE wohl selber das niemand große lust darauf hat irgendwas mysteriöses in seiner Geschichte zu sehen und erkannte auch wie schwachsinnig das wohl ist und kommt daher selbst zu einer logischen Erklärung ;)

In my Opinion kann der Thread geschlossen werden.


Anzeige

1x zitiertmelden