Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches passiert heute morgen.

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 17:22
@locotes
Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber bei dem Thema (in Verbindung mit Osterferien) denke ich nicht, das der TE älter als 14 oder 15 ist.

Anzeige
melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 17:22
@5X5

in einem anderen beitrag sagte sie dass sie 19 ist.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 18:48
Zitat von salinaaasalinaaa schrieb:und dann sah ich diesen schwarzen "arm"
Finde ich persönlich jetzt etwas rassistisch !


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 19:21
@ISF

Ja schon der Arm hätte ja auch grün mit blauen Punkten sein können ^^


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 20:11
19h her und keine Antwort....komisch


1x zitiertmelden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 20:14
@Nancy1611

Dann hatt sich das wohl erledigt


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 20:14
Denk ich auch


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 20:31
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Um es kurz zu machen, wo ist denn der zugehörige Köper für den Arm abgeblieben?
Das ist ne gute Frage..
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:19h her und keine Antwort....komisch
Das ist hier oft üblich, aber wer weiß vielleicht hat dieser "Arm" heute nicht nur das Handy betätigt °O°

So Spaß beiseite, die TE hatte in einem anderen Thread geäußert, sie hätte so ne Art "Anatomiephobie", vielleicht hängt das mit diesem Körperteil, in dem Fall Arm, zusammen. Bei dieser Art von Phobie, soweit ich las, hat man eine Abneigung gegen sämtliche Körperteile und Organe. K.A. habe selbst soeben zum ersten Mal davon gehört/gelesen....

Nehme mal an sie hat schlecht geträumt und in Kombination mit dieser Phobie, trat dieses "Phänomen" auf.


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 20:36
@ackey

War das möglicherweise ein kleinwenig ironisch gemeint?^^


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 20:38
@ordoxeno
Deinen Satz, den ich zitierte meinst du ? Das kann wohl sein :D

Aber meinen letzten Absatz meinte ich ernst !


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 20:40
@ackey
Ok wieder was dazugelernt, wusste garnicht das sowas wie eine "Anatomiephobie" überhaupt existiert


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 20:44
@ordoxeno
Ehrlich gesagt ich auch nicht, weiß auch nicht, ob man es so bezeichnen kann, daher habe ich diesen Ausdruck unter Anführungszeichen gesetzt. Ich habe zwar ein wenig bei Tante Google, von Betroffenen gelesen, aber keine wirklich verwertbare Quelle gefunden.

Edit: Lies mal ihren ersten Thread den die TE erstellte.


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 21:01
@ackey

Gerade getan werde jetzt wohl dochmal Gottvater(Google) bemühen.


melden

Komisches passiert heute morgen.

16.04.2014 um 21:28
@ackey
Ist mir auch schon aufgefallen nur dann sollen die garnicht erst anfangen zu schreiben...meine Meinung


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 03:21
Schade, dass keine Antwort mehr kam! ;)


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 07:23
Also was ich viel interessanter finde, ist, wenn man morgens davon träumt, das der Wecker klingelt, man wird wach davon und schaut auf den Wecker und hat genau noch 1 min Zeit bevor der Wecker wirklich klingelt ;) Das ist mega ;) Hatte ich schon öfter, hehe...


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 08:07
Mir passiert das leider nie. Bei mir kommt der Arm womöglich vorher immer und stellt den Wecker aus, BEVOR er klingelt... :-P Bis ich dann aus dem Nest komme, ist die Autobahn schon voll! -.-


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 08:26
@VogelJagd

Kann dieses Phänomen nur bestätigen - hab das 1-2x die Woche, am Anfang hab ich mich noch darüber gewundert, mittlerweile ist das schon alltag ;)


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 08:49
Naja ich habe auch schon mal so etwas ähnliches erlebt, quasi wach sein aber noch halb im Traum! Also ich bin mir halt ziemlich sicher das ich nur noch etwas geträumt habe :D


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 10:04
@VogelJagd
Wie ich es in der Schulzeit gehasst habe weil ich mir immer dachte:ich hätte noch ne Minute schlafen können 😄


Anzeige

melden