Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches passiert heute morgen.

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 10:06
Naja, Handyklingeln kann einem halt schon mal auf den Wecker und Weckerklingeln auf den GEIST gehen :D


melden
Anzeige
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 11:03
@Rumpelstein
Ich hab meinen Wecker nicht umsonst "Nerver" getauft, das ist mir mal im Halbschlaf rausgerutscht:
"Das ist kein Wecker, das ist ein Nerver" :D


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 12:46
warum willst du dein handy ausschalten wenn dein wecker noch nicht aus ist? hast dich selbst verraten das ist doch nur eine erfindung diese geschichte.

@salinaaa


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 12:50
@salinaaa
Heut früh nocheinmal etwas ähnliches passiert?


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 13:24
Nette Geschichte, aber nicht mehr. Alleine schon aus dem Grund, weil der "Arm" im Mittelpunkt steht und nicht der Typ/das Wesen oder was auch immer, von dem dieser Arm ja nur ein Teil ist. Jeder hätte sofort geschaut, wer an dem Arm so dranhängt.


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 13:28
@salinaaa

Vielleicht war es deine eigene Hand und du hast es nicht bemerkt? Am Morgen ist man ja noch verschlafen.. mir passiert es auch oft dass ich aufwache und nachdenke, ob ich den Wecker schon ausgeschalten habe, weil ich es vergesse. :D


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 13:30
TextWikipedia: Schlaftrunkenheit könnte doch dazu passen, oder etwa nicht ;)?


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 13:32
@klostereis
Du meinst vielleicht, bildlich gesprochen, sowas???



:D :D :D ...


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 13:33
@Gnupf
genau DAS habe ich gemeint, DU bist mein Mann ! *CHECK*


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 14:51
Oh Gott wo habt ihr die Bilder von mir her? :)


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 15:25
Geht so ein Weckton beim Handy nicht nach einer Minute automatisch aus? Bei meinem Handy ist das jedenfalls so.


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 16:52
bei mir klingelt mein Smartphones immer bis zur Erschöpfung :(

grrrrrr


melden

Komisches passiert heute morgen.

17.04.2014 um 20:43
Das mit dem automatischen ausgehen des Weckers ist von Handy zu Handy verschieden. Mein altes klingelte bis zur Unendlichkeit und noch weiter, beim aktuellen ist nach 2 Minuten Sense


melden

Komisches passiert heute morgen.

18.04.2014 um 09:26
OrdoXeno schrieb:beim aktuellen ist nach 2 Minuten Sense
Dann wird es wohl der Arm vom Sensenmann gewesen sein, der hat das Ding ausgeschaltet hat und dieser Thread ist sicher auch bald gestorben. Der TE meldet sich ja auch nicht mehr.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

18.04.2014 um 12:24
Äh... 2 Diskussionen und drei Beiträge. Respekt :)


melden
Beerchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

18.04.2014 um 14:20
@salinaaa
Hallo Salinaaa, womit beschäftigst Du Dich im Moment? Ich hoffe mal keine spiritischen Experimente. Weil dann könnte auch Umsessenheit in Frage kommen. Obwohl, Geistererscheinungen sind auf den meisten Photos schwarz dargestellt. Räucher mal vorsichtshalber die Wohnung mit Salbei aus.
lg., hulk-holler *:d


melden

Komisches passiert heute morgen.

19.04.2014 um 08:27
Ich tipp auch mal auf eine Kombination aus Handy ist schuld und noch am wachträumen.
Während mein letztes Handy (HTC Titan) nach dem abschalten des Weckers direkt wieder den Sperrbildschirm anzeigte und die Datums Anzeige unten links kombiniert mit einem Standard Hintergrund immer aussah wie eine Knochenhand im Nebel, hat sich mein neues (Galaxy S4) auch ab und an von alleine ausgeschalten. Sprachsteuerung war Standardmäßig aktiviert und da mein "Stop" oft nicht verstanden wurde hab ichs abgeschalten. Seitdem gehts auch nicht mehr von alleine aus.


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

19.04.2014 um 10:13
Ich glaube der Thread ist für den / die TE nicht mehr interessant, sonst würde sie / er ja mitdiskutieren. Naja. Ferien. :nerv:


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

20.04.2014 um 22:58
Ich finde es ist egal ob ferien sind odr nicht. Es werden auch außerhalb der Ferien Fake Threads erstellt, so ist es ja nicht...


melden
Anzeige

Komisches passiert heute morgen.

20.04.2014 um 23:14
Ich finde es egal ob Ferien ja oder nein nur es ist echt scheiße andere so verarschen zu wollen und alle rätseln wie die helfen können und der ersteller lacht sich einen ab!!!!


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bäume und Dämonen66 Beiträge