Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Medium, Hellseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.05.2014 um 07:40
@tanjusch
Kartenlegerinnen bleiben meistens so vage, dass man alles auf die Aussagen anwenden kann. Deshalb kommt es einem so vor, als haetten sie recht. Mir wurden auch mal die Karten gelegt, und so gut wie nichts hat gestimmt, und das, obwohl sie angeblich sogar mal einen Mord vorhergesagt haben will. :)

Anzeige
melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.05.2014 um 10:08
Die würden ja auch nicht so absurde Honorare verlangen wenn sie tatsächlich in der Lage wären irgendwas in der Zukunft zu sehen. Da wären alle Wahrsager Berufs-Spieler, Börsenspekulanten oder Anlageberater und würden ihr Talent nicht auf dem Jahrmarkt verkaufen :D Und was den Blick in die Vergangenheit angeht handelt es sich wohl eher um gute Menschenkenntnis kombiniert mit möglichst schwammigen Umschreibungen. Funktioniert in Horoskopen ja auch so - Millionen Leuten mit dem selben Sternzeichen müsste täglich das selbe passieren wenn das tatsächlich hinhauen würde - Tut es aber nicht, da jeder den Inhalt für sich interpretiert.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.05.2014 um 12:44
@Alarmi

Sie hat mir klipp und klar gesagt was passiert und was sache ist. Das war nicht so wie " Du worst Glück haben". Das war eine klare Aussage.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.05.2014 um 12:46
@tanjusch
Was war das denn genau?
Mir hat sie auch klipp und klar gesagt, was passieren wird, aber das waren eben Sachen, die ziemlich wahrscheinlich sowieso passieren. Wie "Zum Jahresende werdet ihr eine grosse Familienfeier haben". Jo, Weihnachten haett ich Dir auch voraussagen koennen!


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

30.05.2014 um 00:07
Nein sie hat die Dinge komplett auf dem Punkt gebracht. Ein Beispiel;
Deine beste Freundin ist kleiner als du (stimmt) sie ist schon lange in einer Beziehung (stimmt) sie wird kummer wegen ihrem ex freund haben (am abend später war es so)


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

27.08.2014 um 10:37
Eine damalige Bekannte aus dem Norden dieses Landes ging regelmäßig zu einer Wahrsagerin.
Manche Sitzungen hat sie auf Tonband aufgenommen. Ob sie das heimlich oder mit Erlaubnis tat, weiß ich nicht.

Diese Bekannte wiederum hatte eine Freundin die es Leid war allein zu sein. Sie wollte nun wissen wie lange sie noch allein sein wird bzw wann ein neuer Partner in ihr Leben tritt.

Also empfahl meine Bekannte ihrer Freundin diese Wahrsagerin wo sie auch einen Termin wahrnahm. Die Wahrsagerin meinte, dass wenn sie sich einen Hund anschafft, geschehe es schnell das ein neuer Partner in ihr Leben tritt.

Gesagt, getan und einen Hund angeschafft mit dem sie regelmäßig an den dortigen Strand Gassi ging. Sie lernte dort tatsächlich einen Mann kennen und war Happy.

Nach 2 Wochen allerdings hat dieser Mann sie in ihrer Küche erstochen.


3x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

27.08.2014 um 11:43
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Nach 2 Wochen allerdings hat dieser Mann sie in ihrer Küche erstochen.
Und ausgerechnet diesen Klops konnte die Wahrsagerin nicht vorhersehen? :)

Das mit dem Hund haette ich auch voraussagen koennen, das ist naemlich ganz normal.


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

27.08.2014 um 11:49
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und ausgerechnet diesen Klops konnte die Wahrsagerin nicht vorhersehen? :)
War auch das erste woran ich dachte als ich es hörte.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das mit dem Hund haette ich auch voraussagen koennen, das ist naemlich ganz normal.
Richtig. Ist nämlich oft so das man in Gassirunden auch auf Kommunikation trifft.

Meine damalige Bekannte hat sich natürlich arge Vorwürfe gemacht.


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

27.08.2014 um 11:53
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Die Wahrsagerin meinte, dass wenn sie sich einen Hund anschafft, geschehe es schnell das ein neuer Partner in ihr Leben tritt.

Gesagt, getan und einen Hund angeschafft mit dem sie regelmäßig an den dortigen Strand Gassi ging. Sie lernte dort tatsächlich einen Mann kennen und war Happy.
Das ist keine Wahrsagerei, sondern Alltag.

Hunde spielen oft miteinander und die Besitzer fangen automatisch an zu quatschen.
Junggesellen leihen sich Hunde aus um im Park mit Frauen ins Gespräch zu kommen...


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

27.08.2014 um 11:53
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ist nämlich oft so das man in Gassirunden auch auf Kommunikation trifft.
Meistens. Ich kenne meine Nachbarn alle erst seit wir nen Hund haben.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Meine damalige Bekannte hat sich natürlich arge Vorwürfe gemacht.
Grundlos.

Uebrigens finde ich's total heftig sich nen Hund anzuschaffen damit man nen Partner kennenlernt. :)

Mir hat mal eine Kartenlegerin ein grosses Familienfest im Dezember vorausgesagt...oehm, Weihnachten? :D


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

27.08.2014 um 11:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mir hat mal eine Kartenlegerin ein grosses Familienfest im Dezember vorausgesagt...oehm, Weihnachten? :D
Herrlich :D :D


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

27.08.2014 um 12:02
@Alarmi

Als meine Holde und ich noch sehr jung waren, gingen wir auf einer Kirmes zu einer Wahrsagerin.
Wir waren bereits verheiratet, hatten aber für den Besuch die Ringe abgenommen.

Sie sagte das wir in ein paar Jahren heiraten würden und 3 Kinder bekämen.
Also eine 08/15 Aussage.

Blöd nur das wir bereits verheiratet waren und "nur" 2 Kinder bekamen.

Ausserdem gab es derart gravierende Vorkommnisse in unserem Leben die eine Wahrsagerin als erstes hätte sehen müssen.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

27.08.2014 um 12:11
@Amsivarier
Alles nur Gelaber. Die Aussagen die sie gemacht hat waren auch derartig schwammig, dass das Eintreffen einfach megawahrscheinlich war.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 04:44
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Die Wahrsagerin meinte, dass wenn sie sich einen Hund anschafft, geschehe es schnell das ein neuer Partner in ihr Leben tritt.

Gesagt, getan und einen Hund angeschafft mit dem sie regelmäßig an den dortigen Strand Gassi ging. Sie lernte dort tatsächlich einen Mann kennen und war Happy.

Nach 2 Wochen allerdings hat dieser Mann sie in ihrer Küche erstochen.
Oh Man, ich bekam eine Gänsehaut beim Lesen. :(
Ich kann allerdings nicht verstehen, dass sie sich tatsächlich nur einen Hund angeschafft hat, um einen neuen Partner zu kriegen. Sie war wohl wirklich sehr verzweifelter Single.. Ich würde mir von einer „Wahrsagerin” sowas nie einreden lassen.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 06:26
Ich sags mal so, nur wenn Gott will dass diese Wahrsager die Fähigkeit haben, haben sie sie. Und das ist ein sehr geringer Teil also so 25 auf der ganzen Welt etwa.


2x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 06:32
@pokpok
@Alarmi

Nehmt mal an Dämonen hätten eine Person falsche Informationen / getäuscht da es der Plan von den bösen war, dass dieser Mann das tut !


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 06:33
Nein...


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 06:50
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und das ist ein sehr geringer Teil also so 25 auf der ganzen Welt etwa.
wie kommst du auf so eine Aussage :ask:

Ich sehe es mal so, sollte jemand ein Medium od. Hellseher/Wahrsager sein, würde er/sie nichts sagen wegen den ganzen Fakern und denen die sagen sie könnten nichts in die Richtung.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 06:52
@Lessy
nicht umsonst komme ich darauf, das stimmt und wenn du mir nicht glauben willst ist das deine entscheidung


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 06:54
@Holdings
Ja, aber WIE kommst du darauf, auf so eine konkrete Zahl? :D


Anzeige

melden