Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Medium, Hellseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 06:57
@Lessy
Die Quelle behalt ich mal für mich

Anzeige
melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 06:58
@Holdings
Nun, ich denke ich bin wohl nicht die einzige die das interessiert.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 07:39
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Nehmt mal an Dämonen hätten eine Person falsche Informationen / getäuscht da es der Plan von den bösen war, dass dieser Mann das tut !
Ist ja auch so viel wahrscheinlicher als dass Wahrsager einfach Allgemeinplaetze verkaufen!


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 09:32
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ich sags mal so, nur wenn Gott will dass diese Wahrsager die Fähigkeit haben, haben sie sie. Und das ist ein sehr geringer Teil also so 25 auf der ganzen Welt etwa.
Hat Jesus nicht gesagt das Seher etc. des Teufels sind??

Die Bibel warnt uns davor, solche Methoden wie das Hellsehen zu praktizieren.
..... dass nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt oder Wahrsagerei, Hellseherei, , geheime Künste oder Zauberei treibt oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt. 5. Mose 18,10-11


Viele Hellseher geben an, ihre Fähigkeiten von Gott erhalten zu haben und sehen sich als „Diener“ Gottes. Sie wollen anscheinend nur den Menschen helfen und bieten, zum Teil, ihre Hilfe kostenlos an. Die meisten Hellseher sind von ihren guten Einstellungen überzeugt und wissen nicht, dass sie in Wirklichkeit dem Teufel dienen, der sich als „Engel des Lichts“ (2.Korinther 11,14) verkleidet hat.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 13:26
@Amsivarier
Verdammt du nimmst mir die Worte aus dem Mund !


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 13:33
@Trixie

:)

Ich verstehe daher auch nicht diese Astro-TV-Fuzzis die da erzählen das sie ihre Vorhersagen vom Gabriel oder der Mutter Gottes erhalten...


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 13:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich verstehe daher auch nicht diese Astro-TV-Fuzzis die da erzählen das sie ihre Vorhersagen vom Gabriel oder der Mutter Gottes erhalten...
Nun ja, angeblich sollen die ja mit dieser Masche ganz gut Kohle machen - um etwas anderes geht es da ja eh nicht...

Wenn wir es also von dieser Seite betrachten würden, würden wir wahrscheinlich schon verstehen, warum die diesen Müll im TV von sich geben - für gutes Geld....angeblich.

Fraglich bleibt, wie an so tief sinken kann, um auf diese Art und Weise seine Kohle nach Hause zu bringen...^^


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 13:47
@Funzl

Der Oberguru Daniel Kreibich ist dadurch Millionär geworden.

30 Minuten *hüstel* Beratung kosten 180€


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 14:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fraglich bleibt, wie an so tief sinken kann, um auf diese Art und Weise seine Kohle nach Hause zu bringen...^^
Wobei ich schon sagen muß, bei so manchen Leuten hier im Forum täte es mir überhaupt nicht leid, die verdienen es geradezu um ihr Geld gebraucht zu werden.


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 16:19
Hallo zusammen :)

Ob es sowas gibt? Nun, meiner Meinung nach gibt es bestimmt einige wenige Menschen, welchen man solche Fähigkeiten zusprechen kann. Aber ich denke auch, dass der Großteil dieser Wahrsager Scharlatane sind. Reine Geldmacherei. Sie nutzen einfach die Verzweiflung der Menschen aus.

Was mich betrifft, würde ich deren Dienste nicht in Anspruch nehmen wollen. Ich will gar nicht wissen, wie meine Zukunft so aussieht. Ich lasse mein Schicksal einfach auf mich zukommen. So lebt es sich entspannder.

Gruß, Dumas


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 16:26
Imo ist es einfach geldmacherei und am Ende trifft eh nichts zu. Oder es wir so generell gemacht das es auf jeden zutrifft. z.B
"Sie werden eine Person treffen mit der die früher regen Kontakt hatten aber dann der Kontakt abgebrochen ist" "Sie werden sich in einen Mann verlieben der ihnen sehr Nähe steht und mit dem sie viel zusammen gelacht haben"

Sowas halt.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 19:40
@Amsivarier

Wie hieß den noch der Mensch mit seinem "Orange-Table"..:Thomas Dingsbums...Hornauer...das war der langhaarige Blonde, mit dem seeligen Gesichtsaudruck und seiner TV-Sendung.

Der hat auch gut Kohle gescheffelt....^^


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 19:49
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wobei ich schon sagen muß, bei so manchen Leuten hier im Forum täte es mir überhaupt nicht leid, die verdienen es geradezu um ihr Geld gebraucht zu werden.
ich denke mal "Kunden" von solchen " Geschäftsleuten" wird es immer geben. Dafür spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle die einen Menschen dazu bringen sich mit dieser Art und Weise der "Lebensberatung" ein zu lassen.

Solange Geld oder andere Leistungen dafür erbracht werden, sind das für mich schlichtweg charakterlose Betrüger.

Wenn ein mensch wirklich diese Gabe hätte, hat er meiner Meinung nach die moralische Verpflichtung anderen Menschen um sonst und für lau zu helfen.....nur wer von den "auserwählten" macht das?
Ich kenne keinen.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 20:09
Ich bin jetzt mal so frei und zitiere mich aus einem anderen Thread selbst, da es fast das gleiche Thema ist:


Das trifft es schon, doch die Ursprüngliche Kraft, die du da suchst funktioniert nicht so wie du denkst. Es ist ein ganz anderer Zustand, der dazu von Nöten ist bzw. Diese Bilder werden nur durch die Gegenstände verstärkt.

Lies dir das mal durch. Es trifft schon so ziemlich nahe wie es eigentlich ist. Ich z.B habe in meinem Zimmer mehrere Dinge über die ich mit meinen verstorbenen kommuniziere.
Wikipedia: Schamane

es ist keinerlei Gabe. Es ist eine ganz normale Fähigkeit, die jeder verstehen kann oder sollte. Mit der Zeit sind die Menschen abergläubisch geworden. All das was Sie als Mysterien ansehen glauben Sie auch praktisch nie wieder. Eine erschlafftes Zusammenspiel von Sinnen. Erinnerungen und Vorstellungskraft. Es ist nicht so das du etwas konkretes siehst, du nutzt dieses Zusammenspiel falsch. Mit Interpretation, die nicht da ist. Wenn du jenseits deines Geistes in deine eigene Innenwelt eintrittst erschaffst du dir Bilder, die keinen Zusammenhang haben. Bilder zu sehen die man nicht kennt, das gibt es nicht. Bilder zu sehen, die man kennt, das ist der Zustand wo du mit Geistern Kommunizierst. Indem du dir sie auf gewisse Weiße abrufst-

Diese Kommunikation läuft dabei korrekt ab, da du mit einem Gehirn die Fähigkeit besitzt Charaktere bzw- Seelen nach zu stellen. Es ist praktisch Dummheit zu behaupten, das diese Seelen dann nichts als eine Kopie sind. Immerhin gehst du mit der Form so heran, das du den jeweiligen Menschen ehrst, du lässt Ihm einen Teil deiner Energien Platz, welche sich je nach dem wie er sich dir gab sich als Bild öffnet. Ein Tunnel so klein, das er in deinem Gehirn spürbare Erlebnisse und Aktivitäten ablaufen lässt. Dabei ist es unabdingbar, das man sich mit der jeweiligen Person soweit gut kennt. Aber auch Mosaike davon lassen ein Bild zu, das eben auf dem was du weißt basiert, dabei darf man jedoch niemals Interpretieren oder Verhalten verfälschen. Somit ist es dann keine Seele jenes Wesens sondern eine Fälschung jenes. Man will den Geist ja ehren. Das geht auch mit Dingen.

Das besondere daran ist, das man in keinster Weiße von Magie oder Wissenschaftlich von unerwiesen sprechen kann. Erinnerungen sind Fakt. Eindrücke sind Fakt. Denken ist Fakt. Fühlen ist Fakt. Der Mensch den man kannte ist Fakt. Dinge sind Fakt. Geschichte ist Fakt. Es gibt nichts von alle dem, dem man widersprechen kann. Auch niemand ist davon abgeneigt mit den Verstorbenen sich zu unterhalten. Wir rufen ab was wir wissen und ehren denjenigen, indem wir Ihn so gut verstehen wie wir können. Also bei dem Abruf uns nicht selbst belügen, ehrlich aufrichtig denjenigen seine Stimme schenken. Das Gehirn verarbeitet dies ziemlich einfach und es ist auch nichts, das man nicht auch mit ein wenig Übung ausreifen lassen kann. Die Abrufstelle, da Oben in unserer Birne, ist unser mächtigsten und einziges faktisches Organ, das dazu in der Lage ist Dinge zu sehen und zu fühlen, die nicht da sind. Alles andere ist ineffektiv..hmm vielleicht noch schreiben oder ein Bild malen, doch das geht auch nicht ohne das was in unserem Kopf vorgeht.

An Medien die eine Waffe anfassen und wissen wer der Mörder ist glaube ich nicht. Schenke diesen Banausen auch keinen Deut an Achtung.


Ps . ich betreibe meinen Schamanen Kult rein traditionell und unterweise, wenn dann kostenlos und eigentlich nur Freunde -Wer dennoch sein Geld bei mir abgeben will- Kann ich bedingt Ausnahmen machen ;D


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 20:56
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Erinnerungen sind Fakt.
Du könntest sagen, es ist Fakt, das Menschen Erinnerungen haben ... Aber das macht die Erinnerungen selbst nicht zum Fakt ...
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Eindrücke sind Fakt. Denken ist Fakt. Fühlen ist Fakt.
Wofür das selbe gilt ... Das ist doch nur Interpretation ...
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Der Mensch den man kannte ist Fakt.
Das dieser Mensch existiert ist Fakt, aber das hat nichts damit zu tun, ob man jemanden kennt ... Jemanden zu kennen, hat ja eher mit Erwartungen als mit Fakten zu tun ...
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Dinge sind Fakt
Nur weil man "Dinge" behauptet oder glaubt, sind diese noch lange nicht Fakt ...
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Geschichte ist Fakt.
Dein Wort in Gottes Ohr ... :D
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Die Abrufstelle, da Oben in unserer Birne, ist unser mächtigsten und einziges faktisches Organ, das dazu in der Lage ist Dinge zu sehen und zu fühlen, die nicht da sind. Alles andere ist ineffektiv.
Die "Abrufstelle da oben in unserer Birne" ist ein "faktisches Organ" ...

No Comment ... :D


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 21:00
@x-ray-2
Na wenns bei dir da Oben nix tut, dann würde ich das auch nicht glauben oder bezweifel *fg


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 21:03
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Na wenns bei dir da Oben nix tut, dann würde ich das auch nicht glauben oder bezweifel *fg
Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden ...


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 21:05
@x-ray-2
Gehst tief in dich. Aber ich kenne deine Einwände. Fakt sind Erinnerungen schon, wenn man nicht gerade einer Ethik folgt, das alles Matrix ist. Da gehe ich aber von einem gewissen Standard aus, das wir doch alle denkende Lebewesen sind.


1x zitiertmelden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 21:07
@Krampedes
Erinnerungen können aber auch verfälscht sein, gerade, wenn sie lange zurückliegen.


melden

Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?

28.08.2014 um 21:10
@Lepus
Wichtig ist, das man diese ehrt, der Rest kommt von Herzen ;)


Anzeige

melden