Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister die ich rief

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frage, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 19:31
@tanjusch
Geb mir bitte einen Link zu dem Fall.

Anzeige
melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 19:32
Das Herrchen kommt natürlich in anderer Gestalt zurück! Darauf will ich hinaus.


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 19:32
Einen link?


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 19:35
Ja, zu dem fall den du hier angibst.
Wann und wo ist das geschehen.


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 19:35
Innerhalb meiner Familie. Dazu gibt es keinen Link.


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 19:36
Du musst dich hier nicht rechtfertigen, nimm diese Erlebnis so für dich an, wenn es dir keine Angst macht ist alles schick. :) Nur du warst dabei, von daher gibt es hier keine Aufklärung.
Zitat von tanjuschtanjusch schrieb:Ich finde, wenn ein Mensch in der Lage ist einem "Verrückten" zuzuhören, dann ist er auch bereit das Universum zu verstehen.
PS.: Habe diesen Spruch noch nie gehört, hat was und kommt an meine Pinnwand. :D


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 19:36
...dann schildere es mal ausführlich.


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 19:40
@Agnodike
Danke, der Spruch kommt von mir. Das ist meine Eigeninterpretation des Weltbildes. :)
Das ist quasi meine eigene Religion :)

@Amsivarier
Noch ausführlicher kann ich es nicht schildern. Ließ es nichmal durch.


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 20:14
@tanjusch
tanjusch schrieb:
Ich finde, wenn ein Mensch in der Lage ist einem "Verrückten" zuzuhören, dann ist er auch bereit das Universum zu verstehen.
Hört sich ja sehr tiefsinnig und philosophisch an, aber was genau soll denn dieser "Spruch" aussagen ...?

Und was hat das mit dem eigentlichen topic zu tun ...?


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 20:17
Um den Spruch zu verstehen, musst du tief in dich gehen..
einfach gesagt heißt er, sei offenen und hab keine angst vor dem unbekannten.


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 20:22
@x-ray-2

Vllt verstehst du wie das gemeint ist!
Nicht alles was uns anerzogen wurde ist wahr. Der Umgang formt den Menschen.


melden

Die Geister die ich rief

06.05.2014 um 21:11
@tanjusch
Zitat von tanjuschtanjusch schrieb:Um den Spruch zu verstehen, musst du tief in dich gehen..
Sorry, aber um Deine Geschichten zu verstehen, musst Du mal tief in Dich gehen, oder besser in ein Deutschbuch, und lernen, eine Geschichte so zu erzählen, dass Leuten, die nicht wissen, worum es geht und die auch nicht dabei waren, als Du das erlebtest, wovon Du erzählst, auch klar werden kann, wer oder was all die in Deinen Erzählungen vorkommenden Personen eigentlich sind.

Unterscheide doch bitte einmal zwischen unbestimmten Personen, wie zb "das Herrchen" oder "man" und zwischen bestimmten Personen, wie "meine Schwester" oder Ähnlichem. Es gibt nämlich Millionen von Hundebesitzern mit Millionen von Hunden. Ich wüsste daher gerne, wen genau Du meinst.


melden

Die Geister die ich rief

07.05.2014 um 06:39
Wenn du nur mir Leuten darüber reden möchtest, die auch daran glauben, dann wende dich doch an den Thread "die echten, wirklich waren kuriosen Ereignisde 2" ( hoffe ich hab das richtig geschrieben).


melden

Die Geister die ich rief

07.05.2014 um 07:45
@tanjusch
Wenn der Hund schon 13 Jahre alt ist, hat er moeglicherweise genau in der Nacht das erste Mal Schmerzen gehabt und deshalb gejault, und nicht, weil Herrchen gestorben ist.


melden

Die Geister die ich rief

07.05.2014 um 11:56
@mulgwishin
Danke dir :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich rief

07.05.2014 um 17:26
@tanjusch
cooler spruch :D
hat was ;)

zum jaulenden hund: ich glaube, es ist fast normal, wenn der hund in der todesminute des besitzers mitbekommt, dass derjenige verstorben ist!
schliesslich gehts da um bande, die mit dem herzen geschlossen wurden. wenn die durch den tod reissen, waere es fast schon mysterioes, wenn es der hund nicht bemerken wuerde.


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

07.05.2014 um 17:36
@Haret
Danke, das "Zitat" wurde selbst von mir verfasst :)

Schön das sich einige wenige finden, die dem glauben schenken was ich sage :)


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

07.05.2014 um 19:55
@tanjusch
Zitat von tanjuschtanjusch schrieb:Danke, das "Zitat" wurde selbst von mir verfasst :)
Wie ich schon angedeutet habe, kann ich persönlich damit nichts anfangen ...

Überhaupt müsste man erstmal den Begriff "verrückt" definieren und was das dieser mit dem Universum zu tun hat ...

Ich denke ein wirklich schlauer Satz, der auch etwas wesentliches mitteilt, würde nie solche undifferenzierten, umgangssprachlichen Begriffe wie "verrückt" beeinhalten ...

Es sollte sich schlau, tiefsinnig und philosophisch anhören, aber das ging nach hinten los ...


melden

Die Geister die ich rief

07.05.2014 um 20:31
@x-ray-2

Kein Problem. Nicht jeder versteht alles.


melden

Die Geister die ich rief

13.05.2014 um 14:55
Ich weiß auch nen Satz:
"Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode"

Hat mir grade Shakespeare´s Geist eingeflüstert :D Also hier der Beweis, Shakespeare gabs wirklich.


Anzeige

melden