Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine lieben Großeltern

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Paranormal, Zeichen
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine lieben Großeltern

29.04.2014 um 12:02
@Ansaj
Na jetzt weeste es ja. Viel Erfolg :)


melden
Anzeige

Meine lieben Großeltern

29.04.2014 um 12:03
@pokpok Danke


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine lieben Großeltern

29.04.2014 um 12:08
@Ansaj
Schaue mal ganz oben in der Zeile wo auch "Mein Profil" steht. Dort steht auch "Mein Blog"
Dort kannst ihn dann eröffnen. So jetzt reicht es auch mit der Hilfestellung. Hast jetzt auch Ruhe vor mir, muss weg.
*wink*


melden

Meine lieben Großeltern

29.04.2014 um 12:58
Es ist auch so, dass ich den Geruch von Verstorbenen ganz plötzlich rieche, obwohl ich mich mit ganz anderen Dingen beschäftige.

Ich hatte mal ein Gespräch mit der Personalverwaltung, was sehr schwierig war. Ich war auf ganz andere Dinge konzentriert und auf einmal war da dieser Geruch von meinem Großvater.


melden

Meine lieben Großeltern

29.04.2014 um 13:05
@Ansaj
Lasse Dich nicht ärgern...Du bist hier schon richtig...ich finde, Dein Beitrag gehört auch in diese Rubrik....


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine lieben Großeltern

29.04.2014 um 14:24
Ruthle schrieb:Lasse Dich nicht ärgern...Du bist hier schon richtig...ich finde, Dein Beitrag gehört auch in diese Rubrik....
Wer will denn hier ärgern? Hier ist ein Diskussion/Meinungaustausch -Forum doch der TE hat zu verstehen gegeben dass sie nicht Diskutieren möchte. Auch möchte sie keine möglich rationellen Aufklärungen über die Ereignisse die sie erlebt hat.
Wozu dient denn nun dieser Thraed? Wenn der TE nur Leute möchte die hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben und alles andere als Angriff abtut, dann sollte sie bitte eine Gruppe erstellen damit nur Auserlesene teilnehmen können.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine lieben Großeltern

29.04.2014 um 15:20
Diese Sache mit den Kerze erinnert mich an eine Geschichte von einer Verwandten, ihr Mann ist verstorben, sie war darüber, wie man sich gut vorstellen kann sehr traurig, stellte jeden Abend eine rote Kerze auf den Tisch und redete mit ihm im Gedanken, eines Abends ging sie aus dem Zimmer wo die Kerze stand um sich aus der Küche etwas zu holen, als sie wieder ins Zimmer zurückkam lag neben der Kerze Kerzenwachs in der Form eines Herzens, sie war danach sehr dankbar über dieses erste Zeichen von ihrem Mann. Erlebte danach noch einige Dinge mit Ihm. Wie sie mir erzählte haben ihr diese „Zeichen“ etwas über die Trauer hinweggeholfen. Sie ist der Meinung, er begleitet sie noch immer, auch ich denke dies.

Hatte auch einige Erlebnisse in der Trauerphase und ab und an auch heute noch, (mit meiner Oma), ich nehme sie für mich als „Hallo“ an und auch mir tun dieses „Hallo bin da“ gut. ;)

Lass dich nicht kirre machen, solange dir diese Erlebnisse/Erfahrungen gut tun, keine Angst machen, ist alles im Grünenbereich. ;) @Ansaj


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt