Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstentzündung, Selbstzündend, Piezofeuerzeug

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

26.05.2014 um 14:30
@X-RAY-2
Ja, das Dasein kann manchmal sehr abenteuerlich empfunden werden, inclusive persönliche Erlebnisse, die nach Aufklärung suchen.

Wenn dir schon öfter Gas aus Feuerzeugen entströmt ist, frage ich mich, ob du noch Feuerzeuge besitzt? Und kann das nicht auch mit teureren passieren?


melden
Anzeige

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

26.05.2014 um 14:36
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Wenn dir schon öfter Gas aus Feuerzeugen entströmt ist, frage ich mich, ob du noch Feuerzeuge besitzt? Und kann das nicht auch mit teureren passieren?
Ja, Feuerzeuge besitze ich ...

Prinzipiell kann es sicher auch mit teureren oder "robuster" verarbeiteten Feuerzeugen passieren, aber eben nicht so leicht wie bei den ganz billigen ...


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

26.05.2014 um 14:48
@AgathaChristo
Ist wahrscheinlich so, dass niemand es einem erklären wird.
Eben nur defekt und Zufall.
Meine Wahrheitssuche habe ich ja schon fast aufgegeben. Natürlich hätte ich gerne jemanden, der mich aufklären könnte, aber wahrscheinlich will ich nur das hören, was ich hören will.


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 16:59
@brainfish
Meine Wahrheitssuche habe ich ja schon fast aufgegeben. Natürlich hätte ich gerne jemanden, der mich aufklären könnte, aber wahrscheinlich will ich nur das hören, was ich hören will.

Solche Dinge passieren ja öfter, als man denkt. Nur die meisten messen dem keine Bedeutung bei.
Für die sind es dann ausschließlich Zufälle oder rational erklärbar. Das ist ja auch in Ordnung.
Man kommt dann wieder auf den Boden der Tatsachen, was ja auch nicht verkehrt scheint.

Aber Wahrheitssuche kann man durchaus betreiben.
Was steht dagegen, an seine eigene Wahrheit zu glauben?


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 17:09
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Hast du das Gas gerochen oder gesehen?
Kann man Gas sehen :ask: oke weiß es net....

Aber du bist ja wirklich ein Glückskind, was dir schon alles passierte, also vom Fenster rausspringen, oder vom Fahrrad springen und dir ist nichts passiert, da könnte man tatsächlich nen "Schutzengel" bei dir vermuten. Oder das Ufo, das du sahst, der Stecker vom Kühlschrank, den irgend jemand rauszog und keiner war da.. die Glasflasche, die explodierte, und dir nix passierte, mann, du bist echt ein Phänomen, Hut ab..^^
AgathaChristo schrieb:Was steht dagegen, an seine eigene Wahrheit zu glauben?
Ne, gar nix steht dagegen, an seine eigene Wahrheit zu glauben..^^


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 17:55
@ackey
Danke, das du dir die Mühe gemacht hast, meine Erlebnisse zu lesen.

Aber ich empfinde mich weder als Glückskind noch als Phänomen. Es ist halt passiert, warum, weiß ich auch nicht, eher nur spekulieren kann. Vielleicht sind da wirklich Mächte am Werke, die sowas inzinieren, ich aber nie verifizieren solll. Persönlich denke ich, das es was mit dem Ableben, andere Welten, zu tun hat.
Der Tod ist für viele ein Tabu, für mich nicht. Bin sehr lebenslustig, kommunikativ, ehrlich und mir meiner einzigartigen Persönlichkeit bewußt und das ich irgendwann ( wohin?) abgehen muß.
Spiel mit dem warum, wieso und wohin? Wäre eine Frage an Andere, ob sie auch so denken wie ich?


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 18:07
AgathaChristo schrieb:Danke, das du dir die Mühe gemacht hast, meine Erlebnisse zu lesen.
Ach was, das war doch keine Mühe, lese doch sehr viel mit und merke mir vieles..^^
AgathaChristo schrieb: Vielleicht sind da wirklich Mächte am Werke, die sowas inzinieren, ich aber nie verifizieren solll.
Mächte?? Hmm.. wie meinen "verifizieren" in diesem Zusammenhang?
AgathaChristo schrieb: Persönlich denke ich, das es was mit dem Ableben, andere Welten, zu tun hat.
Ich nix verstehen...?? Was heißt das nun? Welche Welten?.....
AgathaChristo schrieb:Der Tod ist für viele ein Tabu, für mich nicht
Also der Tod, ist für mich kein Tabu, tot ist tot, also man ist tot und dann??
AgathaChristo schrieb:Bin sehr lebenslustig, kommunikativ, ehrlich und mir meiner einzigartigen Persönlichkeit bewußt und das ich irgendwann ( wohin?) abgehen muß.
Joa, das bin ich auch, und abgehen muß jeder mal.... was hat das mit dem Thema zu tun :ask:
AgathaChristo schrieb: Wäre eine Frage an Andere, ob sie auch so denken wie ich?
Na ja, fragen wir mal die anderen, aber denke, das wäre zu sehr OT, also ev. ein eigener Thread, oder Blog?


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 18:23
@ackey
Fand deinen Kommentar gut, also antwortete ich.
Aber deine Fragen kann ich nicht beantworten, da ich voraussetze, das du mich verstehst, was ich meine? Das scheint mir wichtig, um miteinander kommunizieren zu wollen.
Ich kann dir die Welt nicht erklären, nur mich selbst. Capito?
Ich weiß nichts, spekuliere lediglich. Und das sollte doch erlaubt sein, oder?


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 18:28
AgathaChristo schrieb:Ich kann dir die Welt nicht erklären, nur mich selbst. Capito?
Ja das lese ich an deinen Beiträgen.. wieso "capito"? Italiano??
AgathaChristo schrieb:Ich weiß nichts, spekuliere lediglich. Und das sollte doch erlaubt sein, oder?
Türlich... spekulieren ist erlaubt, man kann nur spekulieren, so wie du es machst.., ist doch gut so, man kann eben nicht feststellen, wie es einem selbst geschieht, bzw. wie man es selbst empfindet, somit spekuliert man eben..... dafür ists ja ein Forum, wo man sich miteinander austauscht. :)


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 18:47
@ackey

spekulieren ist alles, solltest du auch mal machen.

Ich habe noch keine Kommentare von dir wahrgenommen, die mich interessieren, außer mich und andere provozieren zu wollen.
Du hast ein Problem, darf ich wissen, welches? Ich helfe dir, wenn ich kann.


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 18:55
@AgathaChristo

Ich habe von dir auch noch keine wahrgenommen, die wirklich von Interesse zeugen, aber man liest automatisch, wenn ein Kommentar kommt, also auch deine.. -.-
AgathaChristo schrieb:außer mich und andere provozieren zu wollen.
Du verwechselst Provokation und "Wissen wollen", also "Hinterfragen"...
AgathaChristo schrieb:Du hast ein Problem, darf ich wissen, welches? Ich helfe dir, wenn ich kann.
Nein, wüßte net welches :D , denke eher, DU hast eines, tut mir sehr leid für dich, aber bitte versuche nicht, den Psychiater spielen zu wollen, der du nicht bist, bzw. ev. selbst einen benötigst. Danke :)


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 19:33
@AgathaChristo
Das Tolle dabei ist, wenn man auf ne Antwort von dir wartet, man nimmt richtig zu, wird dick.. :D, man hat soviel Zeit, Essen zuzubereiten, spazieren zu gehen, man kann alles Mögliche in der Zwischenzeit machen.... :D

Aber, denke, es ist nun Zeit, die "Bühne" hier, dir und anderen wieder zu überlassen, denn es driftet doch wohl zu sehr ins OT ab !


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 19:40
@ackey
Ich habe von dir auch noch keine wahrgenommen, die wirklich von Interesse zeugen, aber man liest automatisch, wenn ein Kommentar kommt, also auch deine.. -.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast doch meine Erlebnisse gelesen, also du wiedersprichst dich. Du hast sie gelesen, warscheinlich meine Kommtare dazu nicht, wäre auch zu zeitaufwenig. Und trotzdem willst du mir erklären, das es kein Interesse bei dir erzeugt hat? Sei doch mal ehrlich und authentisch.


Du hast ein Problem, das ist ja nicht tragisch, wir haben alle Probleme. Und deins ist dein Unvermögen, sich hier nicht in Menschen hinein versetzen zu können, die ehrlich ihre Erlebnisse schildern wollen.
Mach mal halblang. Mehr emotionale Intelligenz von dir hier wäre angebracht.


melden

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

27.05.2014 um 19:48
Man sollte doch auch allgemein bedenken, dass es hier nur letztendlich um ein Feuerzeug ging ...


melden
Anzeige
iwok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!

28.05.2014 um 00:00
@ackey
ackey schrieb:Kann man Gas sehen :ask: oke weiß es net....
ja, man kann... allerdings dann doch nur indirekt; man sieht dann kondensierendes wasser. wenn z.b. ("hoch") komprimiertes gas aus einem druckbehälter ausströmt, kommt es zu einem "adiabatischem Druckabfall".
folge hiervon: die umgebende luft wird abgekühlt. wird die luft soweit abgekühlt, dass sie quasi die luftfeuchtigkeit nicht mehr "halten" (ist ganz schlecht ausgedrückt) kann, kondensiert diese.
(aber ich glaube, dass hatten wir in diesem thread schon einmal, ziemlich ähnlich)



die sache mit dem feuerzeug kann ich mir selbst persönlich halt einfach nicht rational erklären; ich wollte nicht dass sich hier leute über ihre verschiedenen ansichten (und erlebnisse) streiten im sinne von: jetzt zerfetzen wir uns mal verbal.
(soweit ist es ja dann, meiner meinung nach, noch nicht gekommen; leider schlägt es, wie so oft, anscheinend gerade diese richtung ein)


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satanismus122 Beiträge