Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstendzündung von FBI-Informant

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, FBI, Selbstentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
coyote Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstendzündung von FBI-Informant

16.11.2004 um 14:29
Verzweiflungstat - Mann zündet sich vor dem Weißen Haus an


Ein aus dem Jemen stammender ehemaliger Informant des FBI hat sich vor dem Weißen Haus angezündet. Sicherheitsbeamte konnten ihn sofort löschen. Der Mann wirft der US-Bundespolizei vor, Versprechen nicht einzuhalten.

Vor dem Amtssitz des US-Präsidenten hat sich ein ehemaliger FBI-Informant aus dem Jemen angezündet. Er rief dabei wiederholt "Allah, Allah". Beamte des Secret Service konnten ihn zu Boden reißen und die Flammen ersticken. Wie die Polizei mitteilte, trug der Mann einen Brief an Präsident George W. Bush bei sich. Der 52-jährige Mohamed Alanssi soll zerzweifelt gewesen sein, weil er nicht in den Jemen reisen und seine kranke Frau besuchen kann, die an Bauchkrebs leidet.

Der Mann sprach an einem Tor an der Nordseite des Weißen Hauses kurz mit den Wachleute, zog dann ein Feuerzeug und zündete seine Jacke an. Trotz des schnellen Eingereifens des Sicherheitsdienstes erlitt er Verbrennungen zweiten und dritten Grades.


Verbrennungen zweiten und dritten Grades - "FBI hat seine Vesprechen nicht gehalten"

Die Zeitung "Washington Post" berichtete, der Mann habe das Blatt vorab über die geplante Selbstanzündung "an einem unerwarteten Ort" informiert. In einem Brief habe Alanssi erklärt, das FBI habe nicht seine Versprechen eingehalten, ihn zu schützen. Alanssi hatte Informationen über die Finanzierung des Terrors in Jemen gesammelt. Er sei dann verzweifelt gewesen, dass er seine Frau in Jemen nicht mehr besuchen konnte.

In einem weiteren, mit der Selbstanzündung nicht in Verbindung stehenden Vorfall kletterte ein Mann über den Zaun des Weißen Hauses. Wachleute nahmen ihn fest. Der Zwischenfall werde untersucht, hieß es. (stern.de)

Artikel vom 16. November 2004

Anzeige
melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

16.11.2004 um 18:05
Sachen gibt´s.


Rock 'N' Roll



melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

16.11.2004 um 20:17
Ob das die (dem) im Weissen Haus interessiert ? Ich glaub nicht !


melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

16.11.2004 um 20:25
>>Der Mann wirft der US-Bundespolizei vor, Versprechen nicht einzuhalten. <<


na das ist ja mal ganz was neues g*


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

17.11.2004 um 02:33
@tao
Wäre doch mal was!

Jemand wirft der US-Bundespolizei vor, Versprechen eingehalten zu haben......

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

17.11.2004 um 02:37
lol knolle der war gut,das beste was ich seit langem gehört hab*gg*

und doch bezeugt dies wieder einmal,die grausamkeit der peiniger unserer welt namens regierungen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

17.11.2004 um 02:49
@lesslow

Ja, wäre manches viel einfacher ohne dieses verlogene Pack!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

17.11.2004 um 04:10
aber dann wissen wir erst zu schätzen,was wir verloren haben,ist doch immer so ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstendzündung von FBI-Informant

17.11.2004 um 04:22
"Er sei dann verzweifelt gewesen, dass er seine Frau in Jemen nicht mehr besuchen konnte. "

Ich weiss ja net, aber mit 77 000 Dollar in de Täsch könnt ich mindestens 24 Frauen im Jemen besuchen und meiner eigenen eine weltweite 1A Krebsvor - und Nachsorge gewährleisten....wenn ich ein Mann wär.;)

Don't believe in miracles. Its only up to you.;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

17.11.2004 um 09:40
Wieso hat er einen Brief dabei, wenn er sich verbrennen will ? Der verbrennt doch mit.
Wenn er sich verbrennt, kann er seine Frau erst recht nicht mehr besuchen, also macht das eigentlich keinen Sinn.
Entweder ein durchgeknallter oder es steckt etwas anderes dahinter.
















NICHTS lebt ewig !


melden

Selbstendzündung von FBI-Informant

17.11.2004 um 10:32
Ich tipp auf durchgeknallt warum wollen die Deppen sich immer anzünden?
Brennen lassen laut seiner Meinung kommt er ja ins Paradies also.

Es wird sowieso wenige Interessieren wenn da einer verkokelt.


"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: NSA CIA FBI dienen dem NSC
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 25.08.2013 von brausud
lexa am 08.04.2003
5
am 25.08.2013 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P