Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Traumdeutung, Begleiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 02:13
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich bin schon eine weile nebenbei in diesen Foren unterwegs und habe einfach eine andere Sicht darauf. Ich finde eine Fakeunterstellung nicht gut.
Ok , dann hoffen wir mal drauf das TE, sich jetzt umgehend meldet .
Weil bei so einem wichtigen und tiefgriefendem vorfall , bleibt man natürlich am Ball und beobachtet jede Reaktion auf den erstlleten Thread, immerhin ist es ein Notfall .

Anzeige
melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 02:17
@Heijopei
Nein, tut man nicht. sie lebt ja schon eine Weile damit. Ich zum Beispiel erstelle einen Thread und schaue am nächsten Tag ob was geschrieben wurde.


1x zitiertmelden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 02:25
@Gute_Luise
OT:
Bild ich mir das nur ein ,oder find ich die beiden Birnen in deinem avatar ziemlich geil weil die mich an was erinnern :{ -->


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 02:36
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nein, tut man nicht. sie lebt ja schon eine Weile damit. Ich zum Beispiel erstelle einen Thread und schaue am nächsten Tag ob was geschrieben wurde.
Auch offtopic:

Aber manchmal unterschätzen die TEs vielleicht auch, wie schnell man hier in der Regel Antworten kriegt ...

Auch wenn das sofortige Off-gehen nach dem Erstellen nicht unbedingt auf Fake hinweist, macht es mich doch immer ein bißchen skeptisch, wie ich zugeben muss ...

Es kann aber natürlich auch Schüchternheit sein oder dass TE der Mut verlassen hat, und ihr/ihm der eigene Thread plötzlich peinlich ist und sich deswegen nie wieder gemeldet wird ...

Sorry noch mal für offtopic ...


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 02:44
@Heijopei
An was denn?

@x-ray-2
Allmy ist das Forum wo man am schnellsten und meistes Feedback bekommt. Aber nicht jeder will/kann sich eben die Nächte um die Ohren schlagen :)
Gute Nacht!


2x zitiertmelden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 03:03
@Gute_Luise
Nur warum einen Thread erstellen, wenn man nicht mal die Zeit hätte, die Antworten zu lesen, selbst wenn sie innerhalb weniger Minuten kommen würden ...

Warum nicht den Thread erstellen, wenn man auch Zeit hat, sich damit zu befassen ...?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Gute Nacht!
Dir auch :)

Und jetzt is auch wirklich Ende mit offtopic meinerseits ...

Edit: Die von mir gestellte Frage bitte als rhetorisch ansehen ...


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 03:05
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:An was denn?
An eine sehr Wohlschmeckende Birnensorte , ok sekundär auch ein bisschen annen prallen Arsch :trollking:


2x zitiertmelden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 06:46
Ein Fall für Ed Warren ;)

Wikipedia: Ed Warren

aber ach, der ist ja schon tot ... aber selbst die Warrens haben die allermeisten Geister- oder
Dämonen in eventuellen Spukhäusern als ganz normale Gegebenheiten (wie Zugluft oder so )
entlarven können.

Also, ich denke mal, dass @x-ray-2 das schon richtig sieht, du solltest dich da nicht so reinsteigern, denn bis jetzt ist doch eigentlich noch gar nichts weiter passiert.

Und FALLS es sich doch um übernatürliche Wesenheiten handeln sollte, ist es gerade da am besten, sie zu ignorieren, denn sie "ernähren" sich von den Ängsten der Menschen, das weiß doch jedes Kind.

Also Kopf hoch - du bist die Stärkere man!


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 12:25
@MissTinka

Also, meine leeren Bierflaschen pfeifen auch, aber nur weil sich darin Fliegen ihre tägliche Dosis Alk holen. :)

Warum malert eigenlich dein Freund bei dir, wenn du zu ihm ziehen willst und sich alles schon in der "heißen Phase" befindet?

Nicht zuletzt, was ist ein "gemeinsamer Hamster", ist er einmal bei dir und dann bei ihm?


2x zitiertmelden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 12:45
@MissTinka
Zitat von MissTinkaMissTinka schrieb:es erscheinen -wiederum abends- für wenige Sekunden helle Lichtblitze in dunklen Ecken, welche wir auch beide sehen.
In deiner oder in seiner Wohnung, mit oder ohne Hamster?


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 13:43
@MissTinka

hmm...evtl. überreagiert ihr auch, weil ihr zuviele Hollywood-Horrorfilme gesehen habt? Wer sagt denn, dass der Geist Böse ist? Evtl. will er euch nur helfen? Ich sage positiv sehen, denn nur so verschwindet eure Erscheinung schnell wieder.


1x zitiertmelden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 14:29
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:evtl. überreagiert ihr auch, weil ihr zuviele Hollywood-Horrorfilme gesehen habt? Wer sagt denn, dass der Geist Böse ist? Evtl. will er euch nur helfen?
Ein guter Geist, der helfen will ...?

Das klingt aber auch ganz schön nach Hollywood-Horrorfilmen oder X-Faktor ... ^^


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 14:31
Beim lesen des EP kam mir nur eines in den Sinn:

Extrem mies renovierter Altbau.
Das hört sich sehr nach Baupfusch an.
Undichte Wände oder Fenster, Kältebrücken und/oder Coldspots


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 16:52
@x-ray-2
Achja, wer sagt denn das Geister schlecht sind? Ich persönlich würde jeder Aktion mit Humor entgegentreten. Ich würde sogar vor Freunden damit prahlen, anstatt mich vor einem lächerlichem Geist zu verstecken..


1x zitiertmelden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 17:10
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Achja, wer sagt denn das Geister schlecht sind?
Wer sagt denn, dass Geister überhaupt existieren ...?

Bevor die Existenz von Geistern überhaupt bewiesen wurde, macht es ja auch wenig Sinn, über gut und böse zu spekulieren ...
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Ich persönlich würde jeder Aktion mit Humor entgegentreten.
Mag ja sein, nur was gab es im Falle der TE für "Aktionen" ...? Ich sehe da keine ... Ausser das vielleicht der Freund der TE das "T" auf den Boden gemalt hat und die Initialen am Spiegel gemacht hat ...
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb: Ich würde sogar vor Freunden damit prahlen, anstatt mich vor einem lächerlichem Geist zu verstecken..
:D

@Vollzeittroll


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 17:20
@x-ray-2

Ich frage mich wer so doof ist und die Schutzplane am Boden mit Farbe beschmiert.


2x zitiertmelden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 17:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich wer so doof ist und die Schutzplane am Boden mit Farbe beschmiert.
Ich halte es ja sogar für möglich, dass das "T" mit Absicht gemacht wurde ...

Das behaupte ich zwar nicht, aber es ist eine Möglichkeit ...

Das gleiche gilt natürlich für den Spiegel ...


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 20:19
@x-ray-2
naja, solche Effekte kenne ich von unserem Spiegel, man kann ihn sogar putzen, am nächsten Tag ist das Gemalte wieder zu sehen...


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 20:19
kommt hin und wieder vor


melden

Haben wir einen Bewohner - Brauche Hilfe/Rat

24.05.2014 um 21:51
@MissTinka

Guten Abend,

Hört sich krass an. Sowas Ähnliches hab ich auch schon erlebt
Daraufhin werde ich den Tipp angehen. Sich in die Lage nicht einzusteigern.


Anzeige

melden