Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kleinkinder Geister sehen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter Können Kinder Geister sehen?
Seite 1 von 1

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 08:32
Ich habe schon so oft etwas darüber gehört und gelesen?
Mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt.
Mein Sohn ist vorletzte Nacht wach geworden und saß eingeengt in einer Ecke vom bett und hat geweint und gezittert. Seit ein paar Wochen zeigt er ständig in die "Luft" und sagt da. Mhhh da USt aber nichts. Dasselbe macht er auch draußen. Und manchmal sitzt er irgendwo und unterhält sich. Vor kurzem auf dem Spielplatz lief er los, plötzlich dreht er sich um und schimpft mit
Jemanden hinter sich und rennt weiter dreht sich wieder um und schimpft nochmal. Meine
Maus ist 1 1/2. Was denkt ihr? Kindliche Phantasie????? Oder kennt ihr vielleicht auch soetwas?


melden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 08:49
Wie "schimpft" ein 1,5-Jähriger?

Es klingt mysteriös. Warst du mit ihm deswegen mal beim Arzt?


1x zitiertmelden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 08:53
Wikipedia: Fantasiefreund


melden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 08:53
Kinder machen sowas.
Sie haben halt viel Phantasie und reden mit sich selbst.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.


melden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 09:09
@blue er meckert laut. Ist mehr brabbeln aber ganz schnell und laut. Hört sich an wie schimpfen oder meckern, nur das man eben kein Wort versteht.

An einen Fantasie Freund habe ich auch schon gedacht. Haben ja viele Kinder.
Aber mit 1 1/2 Jahren?


1x zitiertmelden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 09:17
Passt zwar nicht so ganz aber recht drollig wenn sich Kleinkinder streiten. ;)

Youtube: Zwei süße Babys streiten
Zwei süße Babys streiten



melden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 10:00
Nein, können sie nicht. Kleinkinders Hirn entwickelt sich soeben uns vieles, was sie sehen, muss verarbeitet werden. Die Gefühlswelt lernt auch nun Angst etc.

Normaler Prozess, keine Geister.


melden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 10:17
@cej0602
Nein, sicher nicht. Wie können Kinder überhaupt wissen, was ein "Geist" ist ?

Aber hier gibts auch schon nen Thread zu:

Können Kinder Geister sehen?


melden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 10:24
Zitat von cej0602cej0602 schrieb:@blue er meckert laut. Ist mehr brabbeln aber ganz schnell und laut. Hört sich an wie schimpfen oder meckern, nur das man eben kein Wort versteht.
das kennt man eher von Zwergen und Kobolden.


melden

Können Kleinkinder Geister sehen?

25.05.2014 um 10:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es klingt mysteriös. Warst du mit ihm deswegen mal beim Arzt?
Oh, wie ich soeben sah, dürfte das "Problem" mit dem "Geistersehen" wohl eher bei der TE @cej0602 liegen, da sie parallel dazu auch nen Thread eröffnete, indem sie ihre "mysteriösen Erlebnisse" schildert...^^


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter Können Kinder Geister sehen?