Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vollmond am freitag der 13.te

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:27
Lol,
eben als ich beim Zarnarzt war sind kurz bevor's losging die Sicherungen in der Praxis rausgeflogen, die Helferin dann da sofort "Ach ja, heute ist ja Freitag der 13." herrlich :D

Anzeige
2x zitiertmelden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:28
sagst dem zahnarzt halt...wissen sie ich bin ein friedlicher mensch aber seit jeher beschleicht mich ein gefühl der unsicherheit..also hab ich mir mal eine 9 mm gekauft...also wenn sie gaaaaanz genau aufpassen gehen wir alle an diesem unseligen tag unversehrt nach hause..muahahaha


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:28
@luluswoarld12

Hm, heute Freitag den 13. bei Vollmond, was ist passiert.

Ich war mit meinem Freund beim Standesamt, wir heiraten in vier Wochen, ich hab mein Kleid ausgesucht....sonst ist nichts furchtbares passiert bis jetzt :D


4x zitiertmelden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:31
Wobei es ist doch was schreckliches passiert bei mir heute...

Meine Stammbäckerei hatte keine Donuts mehr .... :(


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:32
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich war mit meinem Freund beim Standesamt, wir heiraten in vier Wochen
:D Herzlichen Glückwunsch! :Y:
In 4 Wochen ist ja wieder Vollmond. :)

(Damit ich nicht OT bin, musste ich noch irgendwie das Wort Vollmond einflechten ...) ;)


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:34
@BlackPearl..was bei euch haben die behörden auch nachts offen...skandal! glückwunsch übrigens


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:36
@DiePandorra
@Totes_Geld

Danke :)


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:37
Zitat von CSAJacksonCSAJackson schrieb:Lol,
eben als ich beim Zarnarzt war sind kurz bevor's losging die Sicherungen in der Praxis rausgeflogen, die Helferin dann da sofort "Ach ja, heute ist ja Freitag der 13." herrlich :D
Büdde da kannste dem Erhard, also dem Vogel, äh nein, @ErhardVobel helfen, der hats mit Doppelgängern und Zähnen.. :{
Bei den Sicherungen, die fliegen da des öfteren raus..aber das hat was mit dem Rosenheim-Fall zu tun, ne ? :D
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:wir heiraten in vier Wochen
Herzlichen Glückwunsch ! :)

Ach heute, hatte auch Pech..., kein Garten, kein Pool, total uncool :cry:


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:42
@ackey
Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo du's sagst, ja stimmt eigentlich. :D


1x zitiertmelden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:43
bei uns is der strom gestern ausgefallen im ganzen block von 4 uhr nachts biss mittags iwann mal..und das war donnerstag der 12te...

und die woche davor auch..aber da total setsam..so alle 10 minuten geht lich kurz an und boing wieder aus..nen halben tag lang


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:44
Bei dir war gestern Dienstag ? Mysteriös ... :D ;) @Totes_Geld


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:45
Zitat von CSAJacksonCSAJackson schrieb:Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo du's sagst, ja stimmt eigentlich. :D
Lol gelle :D

Aber btw. Kann man denn die beiden Threads net zusammenlegen :ask:
FREITAG der 13.
Edit: Außer, daß es mit Vollmond zusammenhängt.. -.-


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:47
ich denke dieser eine is eher unterhaltung..der andere is hardcore hexenkram ich will mir keine warzen einfangen wenn der mauszeiger den thread berührt


1x zitiertmelden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:49
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:ich will mir keine warzen einfangen wenn der mauszeiger den thread berührt
Würde das funktionieren? Ô.o Jetzt hab ich Angst, wer weiß was man sich bei anderen Threads auf diese Art so einfangen kann...


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 19:51
mein immunsystem ist gottseidank resistenter als ne kampfpanzerung..aber bei sowas magie dämonen unso weisst doch damit spielt man nicht...man fordert nur dauernd leute auf die nachfolgend gepostete anleitung NICHT zu befolgen :)

sollen se doch nen thread erstellen..dämonenbeschwörung für männer. wir lesen die anleitungen sowieso nie :)


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 20:11
Hier an der West 74th Street und Central Park West stieg H. Bliss am Abend des 13. Septembers 1899 aus der Straßenbahn und wurde von einem Fahrzeug gestreift und zu Boden geschleudert, wo er bewusstlos liegenblieb. Als Mr. Bliss, ein New Yorker Immobilienmakler, am nächsten Morgen seinen Verletzungen erlag, wurde er zum ersten (Auto-)Unfallopfer der westlichen Hemisphäre. Dieses Schild wurde in Erinnerung an den hundertsten Jahrestag seines vorzeitigen Todes und zur Förderung der Sicherheit auf unseren Straßen und Autobahnen errichtet.

(Gedenktafel am unfallort)

@Totes_Geld

Und warum sollte an einem freitag den 13 kein autounfall passiert sein, ist doch gut möglich. Dies war nicht der erste (sondern dee dritte autounfall weltweit).


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 20:21
Zitat von luluswoarld12luluswoarld12 schrieb:meine Freunde tun alle so als wär an dem Tag was magisches dran...
Supi.

Heute sagte ein Kollege, daß Freitag der 13. Ist. Woraufhin ich den Finger erhob und sagte, daß auch noch Vollmond ist!

Dabei schoss mir durch den Kopf, daß ganz bestimmt, einige Leute glauben werden, daß dies etwas zu bedeuten habe und sich etwas Schlimmes anbahnt.

Wie recht ich hatte.

Tatsache ist, daß der Vollmond Heute garnicht gerne von einigen Menschen gesehen wird.
Das hat aber weniger mit dem Datum als mit seiner Helligkeit zu tun.


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 20:22
@luluswoarld12

Laut gesichtsbuch siehst du ihn erst wieder 2049 also an einem Freitag 13.


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:10
@luluswoarld12
Ist denn am Vollmond oder Freitag, dem 13 etwas Besonderes dran?


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:13
@Aniara

Hab ich eine seite vorher sowie hier auf der seite ein paar beispiele genannt, daher kommt zumindest der glaube, dass freitag der 13 ein schlechter tag ist.

mir is noch nie was passierr, is wie jeder andere tag auch...


Anzeige

melden