Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vollmond am freitag der 13.te

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:31
@Teegarden ich bezweifelte auch nicht dass ein unfall am 13ten passierte nur an allen anderen tagen passieren schlimmere sachen die nicht zur kenntniss genommen werden...

wäre ja noch mehr strange wenn ausgerechnet am 13ten ...nichts passiert drum kramt man solang rum bis man was findet...ursprung aller vtler übrigens

Anzeige
melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:36
@Shouha_Suiren
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Genieße den Tag, der nächste Vollmond an einem Freitag den 13. findet erst 2049 statt. ;)
Und was zum Teufel ist ein Gesichtsbuch? :ask:


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:36
@DiePandorra facebook..fratzenbuch und noch viele andere bezeichnungen mehr


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:39
@DiePandorra

Ja, wie schon beantwortet ist es Facebook xD
Also genießt den Vollmond Allmyianer xD


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:41
punkt mitternacht alle nen nackten arsch ausm fenster hängen..mal gucken wieviele monde die erde wirklich hat muahahaha


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:42
punkt mitternacht alle nen nackten arsch ausm fenster hängen..mal gucken wieviele monde die erde wirklich hat muahahaha


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:54
Ich bin an nem 13en geboren....Bin ich nun verflucht? xD Ich halte von diesem abergläubischen Geschwafel nichts. Die 13 und der Freitag wurden vom Menschen erfunden, also hat das alles nichts mit dem Mond zu tun.


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:55
Nicht zu vergessen sind die Sonnenstürme, die heute eintreffen. http://www.iflscience.com/space/solar-storms-could-hit-earth-friday-13th


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 21:59
Uranus Ausfluss...Jupiters Grätsche und Merkurs Scheibenwurf in die Menge nich zu vergessen dabei..gaaaaanz wichtig


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:00
Was passiert wenn ich heute Nacht mit meinem Hund rausgehe und der bekommt Mondlicht ab ?
Was muss ich beachten ?


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:02
@Tom.1st

Garnichts.


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:04
@Tom.1st
Du solltest ihn nicht beißen und seine Häufchen wegmachen. ^^


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:06
Nimm 50 kilo silber mit...ich brauch geld...und sag mir wo du spazieren gehst vorher..muahahha


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:33
freitag der 13. - check.

vollmond - check ( und sogar richtig schön grell orange gerade ).

schwarze katze - check ( hab eine )

fazit: alles quatsch. ^^


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:34
bissu männlein oder weiblein...dem 13ten shit hängen ja eher frauen an


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:35
ich?


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:38
@Totes_Geld

Sag ich ja, nur halt durch bestimmte ereignisse, wie beispielsweise die tempelritter is die 13 schon sehr lange im gedächtnis drin, dann fallen alle anderen dinge die auch an sooch einem datum passieren nochmals mehr auf, da viele damit scjon was schlechtes verbinden wie besipielsweise den ersten autounfall in der westlichen welt.


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:39
die moderne legende geht vom dienstag dem 11ten aus freitag der 13te is out..muahahaha


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:40
ich weiß was heute nach um null uhr elfzig passiert!

wir werden alle von denen hier heimgesucht:

Youtube: Ronal Barbaren - Skull Song
Ronal Barbaren - Skull Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 22:42
ich denke dass eher das passieren wird Youtube: KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden