Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vollmond am freitag der 13.te

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:33
Mir ist gerade eine schwarze Katze überm Weg gelaufen. Sollte ich die örtliche Polizei verständigen?

Anzeige
melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:34
@Asznee

neee. die nsa weiß doch eh schon bescheid darüber.


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:35
So sieht der Vollmond am Freitag den 13. aus, ich hab ihn extra für euch fotografiert...............


IMG 3609Original anzeigen (0,3 MB)


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:36
@Asznee

Na du musst schon wissen schwarz katz von links nach rechts bring schlecht's also nur dann ;-)

Ich fins das mit den szockwerken eher irritierend...


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:36
@Namrael
Zitat von NamraelNamrael schrieb: ich halte das ganze eh für quatsch. interessant ist es trotzdem.
Ja mir geht es genauso , es stellt sich halt die Frage in wie weit sich diese Zahlenmystik auf unser Leben auswirkt .
Unabhängig davon ob man an sowas glaubt oder nciht .


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:38
@Heijopei

Es hat sich einfach über die Jahre hinweg fest etabliert dass wir die Zahl 13 mit Unglück in Verbindung bringen. Guck doch nur mal wieviele Filme es darüber gibt ( Jason mal ausgenommen ). Die Zahl 13 wird doch regelrecht als "böse" Zahl vermarktet.


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:39
@Heijopei

Es wirkt sich schon aus, auch wenn man man nicht daran glaubt, denn wenn an solxh einem datum was passiert bleibt es eher im kopf.


@Anja-Andrea

Danke für das wunderschöne foto *grün werd vor neid* :-)


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:44
@Namrael
So einfach ist das nicht , das alles beruht auf Mathematischen Tatsachen .

Nehmen wir mal die Zahl 13

1+3=4 = Die vier Reiter der Apocalypse =Unglück und Verdammnsis

Historische Schriften sind voll davon , man muss es nur finden und einen Blick dafür haben .


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:46
@Namrael


Na, die filme sind ja eher neuzeitlich, dass mit der 13 is schon viel viel länger und wurde durch die medien nochmals richtig gepuscht!


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:51
@Heijopei

Von der Seite aus hab ich das noch garnicht gesehen.... mach ich mich morgen mal via google schlau.

@Teegarden

Klar, ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass es in unserer Zeit gerade durch diese Filme wieder einen solchen Hype gegeben hat.

@ All:

Gute Nacht. :)


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:51
@Anja-Andrea

Bestes Bild ever.
13 beste Zahl ever, noch besser als die 23
Heute:
Überdurschnittlicher Tag


melden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:54
Frage mich nur was das für Linien auf dem Mond sind?


1x zitiertmelden

vollmond am freitag der 13.te

13.06.2014 um 23:58
@Namrael
So ich habe mal ne Doku rausgekramt die uns ziemlich gut erklärt wie das alles funktioniert , und wie der Mensch überhaupt einen Weg gefunden die Welt in Zahlen zu erfassen .

https://www.youtube.com/watch?v=lYK7AU-NK7Q


melden
melden

vollmond am freitag der 13.te

14.06.2014 um 00:32
Ist jemandem etwas passiert? Ich meine nicht nur Deutsche , sondern auch andere. Z.B. Spanier


melden

vollmond am freitag der 13.te

14.06.2014 um 01:00
Ja, Rockefellers Sohn ist mit seinem Privatflugzeug abgestürzt ---

http://www.focus.de/panorama/welt/im-alter-von-65-jahren-sohn-den-us-milliardaers-rockefeller-stuerzt-mit-privatjet-ab_id_3920493.html


melden

vollmond am freitag der 13.te

14.06.2014 um 01:25
@elfenpfad könnte sowas nicht öfter mal passieren..weil chinesische umfallende reissäcke gehen den leuten dort vor ort nur aufn keks...aber sowas erheiter die gesamte menschheit


melden

vollmond am freitag der 13.te

14.06.2014 um 10:31
Also ich hatte gestern Bauchweh, da war bestimmt der Vollmond und Freitag der 13. dran schuld...


melden

vollmond am freitag der 13.te

14.06.2014 um 11:51
Kaum postet Faktastisch Irgendwelchen Müll rasten alle aus.

In der Schule gibt der strunzblödeste damit an das zu wissen.


Vollmond an Freitag dem 13.

Wow.

Die Bedeutung des Tages hat sich der Mensch ausgedacht.


2x zitiertmelden

vollmond am freitag der 13.te

14.06.2014 um 12:04
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Die Bedeutung des Tages hat sich der Mensch ausgedacht.
Klar ,sowie alles was unser Leben bestimmt .
Aber nichtdestotrotz unterliegt unser Leben festen Mathematischen Regeln und gegebenheiten , daran ist auch nix zu rütteln .
Wer hat sich die ausgedacht ?


Anzeige

melden