Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersinnlich, Fähigkeit, Übersinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:40
Ja natürlich, weil diese Träume ja auch definitiv anders gelagert sind. Sie treffen nämlich ein. Dabei geht es nur um Dinge, die mir dann eben auch genauso passieren. Ich hatte auch mal einen Traum während einer Nachtbereitschaft ( da darf man schlafen :-)). Da sah ich das Bild einer blonden Frau, die komplette Person, wie sie redete, sich bewegte...und die "Stimme" sagte "sie kommt morgen um 9 Uhr".
Um diese Uhrzeit kam immer die Krankengymnastin. Nur war die Dame, die da üblicherweise kam, am Vorabend erkrankt ( wußte ich aber nicht ). Es kam eine Vertretung ( die niemand von uns kannte ) und das war die blonde Frau, die ich in der Nacht zuvor gesehen habe. @Amsivarier

Wo waren nun meine unterschwelligen Wünsche ? @Amsivarier

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:43
ich behaupte ja nicht, das dies eine Gabe ist, für mich ist es keine. Es ist eine ganz normale Sache für mich. Aus irgendeinem Grund passiert es halt von Zeit zu Zeit. @ackey


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:43
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wo waren nun meine unterschwelligen Wünsche ?
Was für unterschwellige Wünsche??

Es kann sogar sein das man sich selber etwas betrügt.
Besonders dann wenn man unbedingt übersinnliche Fähigkeiten haben will.
Da wird dann der Traum gerne konkretisiert.
Da erinnert man sich dann daran das im Traum 9:00 vorkam, obwohl es eigentlich ein 08/15 Traum war....


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:46
Und woher wußte mein Unterbewußtsein, dass die Katze stirbt und wie diese Frau aussieht ? Es war nicht "eine blonde Frau", es war genau diese Frau :-)

Und ich will ja keine übersinnlichen Fähigkeiten postulieren...ich denke vielmehr, es sind natürliche Fähigkeiten, die bei den einen Menschen eben eher hervortreten, bei anderen dagegen kaum. @Amsivarier


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:47
Ps. Nicht alles auf der Welt ist mit Wissenschaft zu erklären. Ohne den Glaube an etwas ( es muss nicht einmal ein Gott sein oder etwas ähnliches, es gibt auch den Glauben an sich selbst, an das Gute...etc ) ist es unmöglich sich ein Ziel zu setzen und glücklich zu sein... Mit Wissenschaft alleine wird man nicht glücklich! Ein Baby kann auch nicht ohne Beziehung überleben, welche nur durch Emotionen hervorgerufen wird. Diese Emotionen entstehen ua. auch durch einen Glauben an etwas Gutes, dass mal aus dem kind hervorgehen soll.. was ist dann Optimismus?

Ich finde es sehr unpassend, hier alles infrage zu stellen.
Andere Meinungen sind natürlich okay, aber wenn Ihr mal den Titel des Forums oben gelesen habt, dann merkt Ihr vielleicht auch, um welches Thema es geht und diese "Miesmacherei" von dem Thema finde ich hier absolout nicht in Ordnung!


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:48
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:ich denke vielmehr, es sind natürliche Fähigkeiten, die bei den einen Menschen eben eher hervortreten, bei anderen dagegen kaum.
Das ist unlogisch.

Oder kennst du einen Menschen der 500km/h laufen kann?
Oder einen der per Gedankenkraft fliegen kann?

Nee?

Tja, warum wohl nicht??


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:49
ich halte das eh für einen Denkfehler, das Unterbewußtsein arbeitet mitunter auch mit Symbolen, die "übersetzt werden müssen." Weil individuell. Und die oft geforderten Lottozahlen als Beweis sind eben nicht unbedingt auf Bestellung zu erhalten @Amsivarier


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:49
@lisikr
Aber ich bin ja gerne behilflich
Nimm dir ein 5 Cent Stück und lass es schweben. -->Telekinese
Versetz dich in Gedanken an einen anderen Ort (da reicht die Distanz Wohnzimmer -Badezimmer) --> Teleportation
Versuch die Gedanken einer dir völlig unbekannten Person zu lesen. --> Telepathie
Wenn eines davon funktioniert melde dich bei der Randi Corporation oder wenigstens bei der GWUP und sahne die ganze Kohle ab.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:52
Dann mal noch was Unlogisches für dich aus meinem Alltag :

Wenn mein Blutzuckerspiegel extrem niedrig ist, also so, dass ich unbedingt was essen muss und kurz vor dem Unterzucker stehe ...
dann muss ich niesen....

macht das einen Sinn ? Medizinisch belegbar ist keiner, aber es gibt im Hirn eben auch manchmal Verknüpfungen, die bei manchem Menschen anders sind als bei anderen. @Amsivarier


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:54
Tolles Erlebnis, das mit dem Traum! :)

emanon, um deine Frage zu beantworten: Natürlich frage ich mich auch oft, inwieweit solche Dinge real sind.. aber für mich sind einfach sehr viele Dinge passiert ( ua. auch mediale Ereignisse ), dass ich es nicht mehr abstreiten kann und auch nicht möchte!
Mich fasziniert es, daran zu glauben und Erfahrungen auszutauschen! Es gibt so viele Menschen, die viele ähnliche Dinge erlebt haben und warum sollte ich es NICHT GLAUBEN?

Viele glauben an Gott.. einige an Buddha.. mein Glauben ist es, dass es mehr gibt auf dieser Welt, als das was wir mit Wissenschaft beteuern können.
Und davon wirst du oder irgendjemand anders auch nicht abbringen können... Die Wissenschaft ist nicht alles auf dieser Welt!


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 17:55
Zitat von lisikrlisikr schrieb: Die Wissenschaft ist nicht alles auf dieser Welt!
Aber wie viele Dinge gibt es jetzt und hier die z.Bsp. komplett der Physik widersprechen??


Anzeige

melden