Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersinnlich, Fähigkeit, Übersinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:49
@Heaven76
Ich tippe, dass diese Person dich verarscht.

Anzeige
melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:59
@onuba
Das glaube ich kaum.... ;)


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:00
@Heaven76
OK, dann hat diese Person eben Superkräfte.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:02
Auch das glaube ich nicht .. Ich denke daran etwas "normales " was.. Vielleicht einfach nur selten ist ... Mal sehen, ich werde mich morgen mal bei einem Arzt oder soetwas erkundigen .. Man kann ja mal, schwammig fragen ..


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:03
@Heaven76
Mach einfach mal ein video.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:07
Das kann ich nicht ... Seufz ..


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:10
Dann wende dich an diese Herrschaften:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:14
Danke .. Ich wollte genau soetwas nicht in Betracht ziehen ...


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:15
Aber fragen kann man ja mal ..


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:19
@Heaven76
also soweit ich verstehe, meinst du die Push & Pull Techniken der Telekinese.
Zitat von Heaven76Heaven76 schrieb:Wie nennt man ein "Tun", wenn man z.b. In der flachen Hand einen Gegenstand
hält und ihn mit dem nähern der anderen Hand bewegt , aufwärts ..senken, drehen .. Also nicht nur .. mit
Gedankenkraft sondern mit nähern der Hand..
Youtube: Telekinesis PUSH Technique on a Deodorant Can
Telekinesis PUSH Technique on a Deodorant Can
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

siehe Minute 2:50

und hier gibts auch noch ne erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=Jjz0AbXA5mg

Bei videos ist es nahezu unmöglich zu erkennen obs nun fake ist oder nicht, aber live kann man zumindest kräfte spüren. Ich kenn solche energetischen Druckwellen, die hab ich mal erlebt und fühlen sich sehr seltsam an.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 21:35
@Dawnclaude
Ich danke Dir .. Ich google das gleich mal ;) ich erkundige mich morgen einfach mal bei meinem Hausarzt, mal sehen was der dazu sagt. Zumindest weißt der, das ich bei vollem Verstand bin und zudem gute Augen habe ..;)


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

13.10.2014 um 13:00
@Heaven76

Wenn es Dir nicht zu persönlich ist, wären die Beteiligten sicher sehr daran interessiert zu erfahren, was Dein Hausarzt zu sagen hatte.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

21.12.2014 um 19:59
@Heaven76
Falls das Thema für dich noch von Belang ist...

Du sagst ja, dass die Person die Gegenstände unbewusst bewegt. Davon aus gehend, dass das den Tatsachen entspricht, kommen mir da ideomotorische Bewegungen in den Sinn ( Wikipedia: Carpenter-Effekt ).

Durch wirklich winzige Muskelspannung kann man Gegenstände sowohl auf der Handinnenfläche (siehe z.B. im Zauberkasten "Mental Magic" von Kosmos "Der magische Schlüssel") als auch auf der Handaußenfläche (siehe z.B. K. Hufenbach: "Grosses Buch der Zauberei", direkt Trick Nr. 1 "Die geheinmisvolle Streichholzschachtel") bewegen. Diese Bewegungen sind tatsächlich derart winzig (für den Zuschauer absolut unsichtbar bei richtiger Ausführung), dass der ideomotorische Effekt vielleicht wirklich reicht um sie ausführen zu können.

Wenn die Gegenstände auch schweben oder die Person auf einer in der Hand gehaltenen Schraube die Mutter rauf und runter bewegen kann ohne sie zu berühren, dann kannst du dir allerdings sicher sein, dass die Person ganz genau weiß was sie da tut. Dafür braucht man definitiv Gimmicks.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

21.12.2014 um 20:17
Wenn sogar Phänomene wie sich selbst zuschlagende Türen und sich selbst bewegende Gegenstände durch das Unterbewusstsein möglich sind, warum dann nicht auch das? Eben eine Art "Trick".
Wie arbeiten denn Mentalisten und Hypnotiseure - genau so.


3x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

21.12.2014 um 20:22
@Vanillehexe
Zitat von VanillehexeVanillehexe schrieb:Wenn sogar Phänomene wie sich selbst zuschlagende Türen und sich selbst bewegende Gegenstände durch das Unterbewusstsein möglich sind
Ohne die Tür oder die Gegenstände zu berühren und ganz ohne Gimmick? Da wär ich für ein Beispiel dankbar. Oder ist das "Wenn" i.S.v. "Falls" zu verstehen?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

21.12.2014 um 20:26
Richtig gute können dich so ziemlich alles glauben und sehen lassen. Von denen gibt es aber verständlicherweise sehr wenige. Arbeit ende nie. Die sich angeblich keiner antut. =) fast keiner..


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

21.12.2014 um 20:28
@Vanillehexe
Ich kann nicht folgen, sorry.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

21.12.2014 um 20:39
richtig gute Mentalisten/Magier/Hypnotiseure können dich alles sehen lassen. und auch das mit zuschlagenden Türen geht irgendwie mit einem Trick. Wie, weiß ich leider nicht. und auch alle möglichen Dinge, die man hört od. sieht kommen aus dem Unterbewusstsein. (angeblich laut mehreren Mentalisten)


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

21.12.2014 um 21:17
Ich habs immer noch nicht ganz verstanden. Schlägt die Tür wirklich zu oder findet das nur in der Phantasie des Teilnehmers statt?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

24.12.2014 um 17:51
Das wirst du wahrscheinlich nicht so schnell erfahren.
Man weiß nicht mal, ob es so was wie "Übersinnliches" gibt. Den meisten passiert etwas und weil sie es nicht einordnen können denken sie sofort da ist was übernatürliches passiert. Aber wenn es sowas gibt wirst du das früher oder später erfahren ;)


Anzeige

melden