Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersinnlich, Fähigkeit, Übersinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 13:15
@Luma30
Ich meinte das hier:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent/news/das-supertalent-2012-thomas-hoeschele-und-amelie-van-toss-sind-magisch-2868e-6391-13-1308198.html

Ob da Tricks drin sind, kann ich nicht beurteilen. Aber da ich ja jeden Tag Telepathie erlebe, halt ich es natürlich auch für möglich, dass die beiden so eine gedankliche verbindung haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 13:32
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ob da Tricks drin sind, kann ich nicht beurteilen.
Dann hast Du eine schlechte bis gar keine Menschenkenntnis.

Logisch ist das ein Trick, ohne lange darüber nachzudenken.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 13:34
@Micha007

die sendung läuft auf RTL, da ist schon seit 20 jahren nichts mehr echt.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 13:36
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Problem bleibt gleich, einfaches Hörensagen bzw. irgendwelche Anekdötchen reichen für eine solide Beurteilung nicht aus.
Für die diversen Hellseher wäre es schon ein Schritt vorwärts gegenüber der bisherigen Selbsttäuschung, wenn sie mal ALLE Vorhersagen hier bei Allmy in einen Thread/Blog schreiben würden.

Dann könnte man z.b.
- Allerweltsvorhersagen ausschließen
- hätte den Zeitpunkt der Vorhersage
- könnte überprüfen welcher Anteil der Vorhersagen eintrifft


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:01
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Für die diversen Hellseher wäre es schon ein Schritt vorwärts gegenüber der bisherigen Selbsttäuschung, wenn sie mal ALLE Vorhersagen hier bei Allmy in einen Thread/Blog schreiben würden.

Dann könnte man z.b.
- Allerweltsvorhersagen ausschließen
- hätte den Zeitpunkt der Vorhersage
- könnte überprüfen welcher Anteil der Vorhersagen eintrifft
Erstmal danke für so viel Zuversicht in die Hellseherei :)

-Statt dankbar zu sein, ein kleinen Schritt in Richtung Aufgeschlossenheit gegegnüber Vorhersagen zu haben, erstmal runtermachen.
-Es würde mich echt auch nerven, wenn jemand daher kommt und alles, was zart und feinfühlig ist, zu zerstören. So ein Trampel braucht niemand. ;)
-Deine Keiferei, was Beweise anbetrifft, trifft dich selbst am allermeisten ..mehr als diejenigen die diese Fähigkeit haben. :D

Wenn du genau lesen könntest, wüsstest du schon längst, dass wirklich alles determiniert ist.


2x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:08
@8house
Zitat von 8house8house schrieb:Es würde mich echt auch nerven, wenn jemand daher kommt und alles, was zart und feinfühlig ist, zu zerstören. So ein Trampel braucht niemand.
Weinerliche, zartbehäutete auch nicht.
Zitat von 8house8house schrieb:mehr als diejenigen die diese Fähigkeit haben. :D
Ich lese hier ständig, das Dieser oder Jener ach so tolle Fähigkeiten hätte. Wenn dann Butter bei die Fische kommen soll, dann haperts an allen Ecken und Enden, obwohl Jene welche einige Seiten zuvor noch Stein und Bein geschworen hatten, JEDERZEIT einen Geist zu rufen, Dieses oder Jenes heben zu können, etc.

Hört doch endlich auf mit euren Geschichtchen, laßt Taten folgen.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:14
Dafür müsste man auch unterschwellige Botschaften deuten können.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:. Wenn dann Butter bei die Fische kommen soll, dann haperts an allen Ecken und Enden,
Zartbesaitete Menschen haben eben mehr Sensoren, als du .. :D

Dass du diese Signale nicht erfasst, hat ja nichts mit der Realität zu tun, sondern nur damit, womit du dich gerade beschäftigst.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:18
@8house
Es wäre ja schon mal ein Riesenschritt in die richtige Richtung wenn jeder paranormal Begabte mal aufzählen könnte mit welchem Teil der Sensorik seine Kräfte wahrnehmbar sind.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:24
@emanon
Ich erkläre mich für eine Versuchreihe bereit, eine Energieübertragung mit entsprechenden Messgeräten zu vollführen :D

Messgeräte müssen irgendwie von denjenigen finanziert werden, die überhaupt Interesse haben, das zu beweisen. o-O


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:27
@8house

Wie funktionieren deine Energien??


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:28
@8house

wie bitte soll man etwas messen, dass es nicht gibt?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:29
@BluesBreaker
solange du nicht beweisen kannst, dass es etwas nicht gibt..hast du auch kein Ass im Ärmel.


2x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:32
@8house
Welche Art Energie kannst du denn übertragen?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:33
@emanon

Ich beteilige mich an dem Test mit einer Wärmebildkamera...


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:34
@emanon
Ach, je nach Sympathie. Wenn mir jemand auf die Eier geht, dann kann der Fernspäher mit seiner Wärmebildkamera am Nordpol landen :troll:


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:35
@8house
Du trollst ja nur.
Ich dachte wir hätten einen Probanden gefunden.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:35
@emanon
Schade, da trollt jemand nur das Thema...


Anzeige

melden