Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt im Dunkeln

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Gestalt, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:12
Meine Oma wohnt bisschen weiter weg als Frankfurt in Maintal und da hinten ist Feld wo wir durchgelaufen sind aber halt viele Bäume wie ein kleiner Wald und in dem Gebiet wohnt sie

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:15
@Mystery26
Also ich denke es mir so:

Ihr habt etwas schreien gehört, das wie dein Name klang.
Das könnte ein Tier (Kauz oder so) gewesen sein und ihr habt es in eurer Angst
für eine menschliche Stimme gehalten.

Nun, wen man erst einmal Angst hat, sieht man in jedem Schatten eine Gestalt.

Bitte mach dir nicht so viel Sorgen.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:20
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:die Person blieb von den zwei wegen stehen und rannte dann nach 1 Minute weiter
Irgendwas stimmt mit den Zeit- und Streckenangaben nicht. Wenn man in Todesangst eine Minute rennt und es ungefähr Mitternacht ist, hat man mehrere hundert Meter zurück gelegt und kann nicht mehr sehen, was mindestens 300 Meter entfernt steht. Selbst wenn der Weg gerade ist. Und nach einer gut ausgeleuchteten Gegend hört sich die Beschreibung nicht an.

Selbst wenn man zugesteht dass die eine Minute vielleicht zu großzügig geschätzt ist und solche Schätzungen in Angstsituation schwierig sind, im Rennen hätten in jedem Fall 100 Meter zurückgelegt sein müssen. Sogar wenn die Minute einen Schätzfehler von 500% hat.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:20
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Meine Oma wohnt bisschen weiter weg als Frankfurt in Maintal und da hinten ist Feld wo wir durchgelaufen sind aber halt viele Bäume wie ein kleiner Wald
Wie wird dieses Feldwaldgelände beleuchtet?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:24
@Mystery26
Du sagst es war vor ein paar Monaten.
Wann etwa, Februar, März.....?

Sind dort Nadelbäume, oder Laubbäume?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:26
Grob geschätzt sagen wir mal war es, ich gucke ja nicht in so Minuten auf die Uhr und bemesse die Wege.

Das Gelände und die Wege werden beleuchtet durch Laternen die jede 5 Meter von einander entfernt stehen. (Grob geschätzt)


2x zitiert1x verlinktmelden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:27
Im Februar das es noch kälter war und auch sehr früh dunkel wurde.

Ja da sind Tannen und alle möglichen Bäume


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:33
Wenn der Weg so gut beleuchtet war, standet ihr also im Hellen,
aber diese Gestalt war in einer dunklen Ecke.

Ich denke, wenn man im Licht steht und dann in die Dunkelheit schaut
(nur kurz, wie du sagst)
dann kann man nicht viel erkennen.

Es war bestimmt nur ein Schatten.

Sollte es aber ein Mensch gewesen sein, was du ja denkst, dann würde ich an deiner Stelle mal bei der Polizei anrufen und fragen, ob in deiner Gegend in den letzten Monaten etwas
vorgefallen ist.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:35
Ja vorgefallen war da schon was es liefen in der Gegend 2 Vergewaltiger herum aber dann denke ich mal würde er ja auf uns zurennen anstatt wegzurennen :/


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:36
Ich versuchte die Person zu erkennen aber sie sah nicht aus wie ein Mensch. Ich kann bis heute an dieser Gestalt kein Gesicht wahrnehmen da alles schwarz war wie ein schatten.

Ich kann es einem Menschen nicht zuordnen und meine Freundin auch nicht.

Wir rannten aber nachhause aus Angst und fragen uns bis heute was es war.
@Merlinde
Naja, so richtig direkt hat er/sie das mit nem Mensch nicht ausgedrückt...


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:36
Naja, ihr wart ja immerhin zu zweit, da hatte er wenig Chancen.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:38
Ich habe einfach nicht so ein Gefühl das es ein Mensch war und die Stimme ist mir bis eure noch im Kopf ich hatte so Gänsehaut es war einfach unbeschreiblich


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:38
@Gucky76
Stimmt Gucky, aber ein Geist kanns ja auch nicht sein,
vor allem wenn er ihren Namen rufen kann.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:40
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Es war so 3meter von uns entfernt
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Das Gelände und die Wege werden beleuchtet durch Laternen die jede 5 Meter von einander entfernt stehen.
Wenn der Weg so gut ausgeleuchtet ist, muss eine 3 Meter entfernte Gestallt doch zu erkennen sein. Mir wird das alles zu unplausibel.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:40
Jetzt mal ehrlich @Mystery26
denkst du es war ein Geist?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:44
Ich weis ja nicht was es war aber von klein auf spüre ich gestalten um mich rum, fühle mich manchmal verfolgt und sah schon als kleines Kind 3 mal eine Gestalt vor meinem Bett ich habe es bis heute nicht vergessen. Es klingt zwar wirklich dumm und erfunden aber es ist nicht so und ja damals könnte sie nicht reden stand nur im Zimmer herum und schaute mich bedrohlich an und verschwand dann wieder. Und bevor jemand etwas sagt ich war da 8 und es ging so bis ich 12 war

@Froschkönig am Anfang waren es so um die 3 Meter und wir oft soll ich noch erwähnen das das alles grob geschätzt ist ich merk mir doch nicht die wegabstände und Minuten hatte in dem Moment an was anderes gedacht anstatt an sowas


7x zitiertmelden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:45
@Merlinde
Mir fallen noch mehr Gründe ein, warum es kein Geist gewesen ist ;)

Also 2013 sind schonmal 2 Vergewaltiger in Maintal gesucht worden.

Ob sie gefasst wurden, keinen Plan.

http://osthessen-news.de/n1240003/maintal-frau-20-vergewaltigt---zuh-lter-fl-chten---fall-in-aktenzeichen-xy-ungel-st.html

Wenn nun einer gwartet hat und plötzlich zwei Personen vor sich sieht, kanns schonmal sein, dass er flüchtet.


Falls an Deiner Story wirklich was dran sein sollte, ist dies ein wahrscheinlicheres Scenario als ein Geist oder der Mothman.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:47
Das war aber 2014 und nicht 2013 Sondern dieses Jahr im Februar


1x zitiertmelden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:47
@Mystery26
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Beim rennen war die Gestalt so schnell und schaute sich als es in eine Ecke angekommen war nach uns um als wolle sie das wir ihr hinterherlaufen.
Vielleicht ist es ein Gesandter eines fernen Universum und du bist auserwählt die Welt zu retten. :D
....
Aber jetzt ernsthaft, ich weiß die Aufforderung ist dumm und ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht, aber vielleicht hättet ihr der Gestalt folgen sollen,da sie ja wollte, dass ihr hinterherlauft... Andererseits wäre das vielleicht zu gefährlich gewesen und es ist gut, dass ihr weggerannt seid. Aber mal was anderes, warum genau war es kein Mensch?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:48
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Ich weis ja nicht was es war aber von klein auf spüre ich gestalten um mich rum, fühle mich manchmal verfolgt und sah schon als kleines Kind 3 mal eine Gestalt vor meinem Bett ich habe es bis heute nicht vergessen. Es klingt zwar wirklich dumm und erfunden aber es ist nicht so und ja damals könnte sie nicht reden stand nur im Zimmer herum und schaute mich bedrohlich an und verschwand dann wieder. Und bevor jemand etwas sagt ich war da 8 und es ging so bis ich 12 war
Vorher hast Du geschrieben:
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb: Ich hatte noch nie so ein Gefühl da ich vom ersten Augenblick an irgendwie Adrenalin hatte und mein Herz wie Wild pochte.
Hat sich hiermit für mich erledigt,

Macht´s gut und danke für den Fisch...


Anzeige

melden