Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt im Dunkeln

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Gestalt, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:48
Ich weis es selbst nicht ich wollte mir selbst einreden das es ein Mensch war der sich Villeicht einen Spaß draus gemacht hat aber wenn ich mir genau das denke dann sagt mein Kopf nein :/

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:50
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:ich wollte mir selbst einreden das es ein Mensch war der sich Villeicht einen Spaß draus gemacht hat aber wenn ich mir genau das denke dann sagt mein Kopf nein
Vielleicht war's ein ... Wolf?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:51
@Gucky46 was für fisch? Wenn du es doch für unwahrscheinlich hältst dann such dir doch eine andere Unterhaltung. Und ja in diesem Moment hatte ich ein Gefühl das so war wie ich es noch nie hatte das etwas mit meiner Oma wäre was noch nie war. Und sonst habe ich auch nichts anderes gemeint. Bitte das nächste mal richtig lesen wenn du schon was sagen musst ;)


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:51
Mit Geistern hab ich nichts am Hut.
Aber hier gibt es ja genug Leute, die ähnliches wie du in deiner Kindheit
erlebt haben.

Hast du damals mit deinen Eltern darüber gesprochen?
Wenn ja, was haben sie gesagt?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:53
@Narrenschiffer ein Wolf steht ja auch wie eine Gestalt herum und rennt ja auf seinen 2 Pfoten..


1x zitiertmelden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:53
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:aber wenn ich mir genau das denke dann sagt mein Kopf nein
Meiner sagt auch die ganze Zeit "NEIN!".
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Das war aber 2014 und nicht 2013 Sondern dieses Jahr im Februar
Richtig, ich habe jedoch keine Hinweise auf die Ergreifung finden können, als ist es durchaus immer noch wahrscheinlicher als ein Geist.

Und ich rede nur von den zweien aus dem Link.

Man findet noch mehr von diesen A......ern im Internet!

Also hast Du schon mal wesentlich mehr Hinweise auf solch einen Kandidat als Hinweise, die auf das vorhanden sein von nichtbewiesenen, abenteuerlichen Fabelwesen hinweisen.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:54
Ich habe es meiner Oma erzählt und die hat nur gemeint Villeicht ist es dein Opa denn er ist damals paar Monate vor meiner Geburt gestorben und er wollte mich anscheinend immer sehen also nach der Geburt und war stolz das er Opa wird. :/


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:56
@Mystery26
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Ich weis ja nicht was es war aber von klein auf spüre ich gestalten um mich rum, fühle mich manchmal verfolgt und sah schon als kleines Kind 3 mal eine Gestalt vor meinem Bett ich habe es bis heute nicht vergessen. Es klingt zwar wirklich dumm und erfunden aber es ist nicht so und ja damals könnte sie nicht reden stand nur im Zimmer herum und schaute mich bedrohlich an und verschwand dann wieder. Und bevor jemand etwas sagt ich war da 8 und es ging so bis ich 12 war
Irgendwie erinnert mich das an ein Szenario aus einem Buch. Da ist auch so eine Schattengestalt, die die Person beobachtet. Aber da ist es ein menschenähnliches Schattengebilde...

Und ich weiß gerade nicht, was ich damit sagen wollte, aber es kommt mir irgendwie bakannt vor.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:56
Wie kann die Oma so was sagen...
Verstehe ich nicht.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:57
@Anonyma ich erzähl ganz bestimmt keine Geschichte aus einem Buch.


1x zitiertmelden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:57
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:ein Wolf steht ja auch wie eine Gestalt herum und rennt ja auf seinen 2 Pfoten..
Stimmt auch wieder. Ich dachte nur, wegen der kranken Großmutter ...

Vielleicht war's dann Ambam: Spoiler

ambam-the-swaggering-silverback-gorilla-

Der könne um 2 Köpfe größer als du sein, wie du geschrieben hast.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 16:59
Wie kann man einen Beitrag löschen? Habe echt keine Lust mir mehr Sachen oder ähnliches anhören zu müssen. Wollte lediglich nur wissen was ihr davon haltet und wenn ich wissen würde was es war dann würde ich ja euch nicht nach Tipps fragen naja sagt mir nur wie ich das hier löschen kann


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:00
Nein nein, du hast das nicht aus einem Buch und auch nicht erfunden.

Das mit dem Schatten sehen, kann das jemand erklären.
Gabs da nicht was wissenschaftliches.

Wo ist fse, der wüsste das vielleicht.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:00
@Mystery26
Oh, das wollte ich gar nicht damit sagen. Ich habe das nur so als Randbemerkung geschrieben. Ich glaube dir, dass du das erlebt hast, dennoch zweifele ich ein Kleinbisschen daran, ob es ein Geist ist.
Was hat es so unmenschlich gemacht?

Und bitte nimm mir die Bemerkung nicht so übel...:(


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:01
@Mystery26
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:@Anonyma ich erzähl ganz bestimmt keine Geschichte aus einem Buch.
Aus nem Film?

insidious-04012011


Und falss Deine Oma dies wirklich zu Dir gesagt hat, war es nur ihre Art mit dem Verlust umzugehen.

Ältere Mensch fühlen sich dem Verstorbenen nahe.

Hat meine Mutter auch, in seinem Bastelzimmer, fühlt sie immer meinen Dad.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:01
Villeicht warst auch du es gucky haha ;)


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:02
@Mystery26
Warte noch ein bischen, dann kommen bestimmt noch Leute, die an Geister glauben.
Gib nicht so schnell auf.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:03
Ich geb nicht auf aber man kann sich ja auch dumme Kommentare wie gucky es ja sagt sparen :)


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:05
@Mystery26

@Merlinde

Meint Pareidolie:

Wikipedia: Pareidolie

Ist für 99,999% für Schattenwesen verantwortlich.

0,0001% sind Eulen :)


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:05
Ja, hier darfst du nicht so empfindlich sein.
Sie meinen es ganz bestimmt nicht böse.
Und Gucky hat sich ja quasi entschuldigt.


Anzeige

melden