Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt im Dunkeln

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Gestalt, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:06
Jetzt spricht niemand mehr mit mir :( :(

Anzeige
melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:06
Danke für das Bild gucky aber die Person auf dem Bild sieht von weiten genau aus wie wir es sahen halt nur die Umrisse aber konnten sein Gesicht nicht erkennen und nein so Finger hatte es nicht


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:07
@Mystery26
Ich versuche Dir nur ne Erklärung zu bieten...Alternativen zu Deiner Idee.

Wart´s mal ab wenn hier andere auftauchen. Dann wirst Du Dir wünschen, Dich mit mir weiter unterhalten zu können.

Ich bin harmlos!


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:07
Genau @Gucky76
das meinte ich.

Da gab es aber noch was.


@Mystery26
Wenn du an einer rationalen Erklärung interessiert bist,
lies doch bitte den Link von Gucky.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:08
@Mystery26

Wie ist dieser Widerspruch zu verstehen?
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:starrte in einen dunklen Weg
und
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Das Gelände und die Wege werden beleuchtet durch Laternen die jede 5 Meter von einander entfernt stehen
Beitrag von Mystery26 (Seite 1)
Beitrag von Mystery26 (Seite 2)


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:09
@Mystery26
Also wenn du nur die Umrisse gesehen hat könnte es doch trotzdem ein Mensch gewesen sein? Gibt es nicht so eine Krankheit, durch die Männer ganz schrille Stimmen haben können ( Ich weiß grad nicht wie die heißt)?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:13
Huch, hab mich vertan, @Anonyma hat sich entschuldigt.
Sorry


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:14
@Merlinde
Danke, wenigsten eine, die darauf geachtet hat. :)


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:31
@Mystery26
Vielleicht hilft dir dieser Artikel, da geht es um Schattenwesen, welche viele Menschen sehen.

http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 17:54
@Mystery26

Der Schrei war so schlimm dass es euch sogar in den Ohren weh tat und du gehst erst von Einbildung aus und fragst dann deine Freundin ob sie es auch gehört hat? Logik?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 18:04
@DarkOrb
Na, wärst du sofort davon ausgegangen, dass das echt ist, wenn du zuvor nie soetwas gehört hast? Ich glaube, ich hätte mir schon aus Prinzip gesagt, dass das ne Einbildung ist...


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 19:23
@Anonyma
Ich bin noch nie in einen Nagel getreten, aber wenn es mir mal passiert, sag ich mir auch nicht es ist Einbildung.

Angeblich hat es geschmerzt.....


1x zitiertmelden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 19:38
Lass uns mal etwas überlegen @Mystery26 , was denkst du über dein Erlebnis, wer war der Rufer deines Namens?

Weißt, ich glaube nicht das hier diese Rätsel gelöst werden kann, wie denn auch, war ja keiner von hier mit dabei. ;)

Man kann halt nur spekulieren, was es gewesen sein könnte und da kann man, wie du ja bestimmt selbst weißt, der Fantasie freien lauf lassen.
Ich denke, irgendeiner wollte euch veralbern.


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 20:51
Moin @Mystery26
Zitat von Mystery26Mystery26 schrieb:Wir liefen zu ihr und tatsächlich ging es meiner Oma nicht gut. Als wir nach einer Zeit wieder gingen und es meiner Oma teilweise wieder besser ging
Hoffe,es geht ihr wieder besser! ... Was fehlte deiner Oma denn,wenn man fragen darf ?

könnte es vielleicht sein,das die Gestalt zu deiner Oma wollte oder bei deiner Oma war ?
und da sie ja deinen Namen kannte,könnte es vielleicht ein Bekannter deiner Oma sein ?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

24.06.2014 um 21:06
@Gucky76
Warum denn nicht? Mit genug Einbildungskraft kann alles möglich sein - eventuell erklärendich andere dann als verrückt.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich bin noch nie in einen Nagel getreten, aber wenn es mir mal passiert, sag ich mir auch nicht es ist Einbildung.
Aber hey, dann tuts gleich viel weniger weh (oder nicht?),d.h. sollte ich je in einen Nagel treten. :D ;)


melden

Die Gestalt im Dunkeln

25.06.2014 um 00:56
@Mystery26
Hat deine Freundin auch den Namen rufen gehört oder hat sie etwas anderes verstanden?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

25.06.2014 um 04:14
und bist du auch weiblich?


melden

Die Gestalt im Dunkeln

27.06.2014 um 14:53
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ich meine, man hört ja so viel von Gewaltverbrechen und so, also, da ist es doch naheliegend, wenn man verfolgt wird, dass man die Polizei um Hilfe bittet.
Genaugenommen wurde ja niemand verfolgt ...

So oder so, hätte die Polizei da auch keinen Anhaltspunkt gehabt um tätig zu werden ...

@Mystery26
Edit: Ist es überhaupt sicher, dass die "Stimme" von der Gestalt kam ...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort
Mystery, 85 Beiträge, am 09.09.2014 von rooky
ILikeMystery am 06.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 09.09.2014 »
von rooky
Mystery: Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!
Mystery, 90 Beiträge, am 18.09.2014 von x-ray-2
mc_delphi am 16.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 18.09.2014 »
Mystery: Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen
Mystery, 51 Beiträge, am 08.03.2012 von Aniara
elrussia94 am 04.03.2012, Seite: 1 2 3
51
am 08.03.2012 »
von Aniara
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo