Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:14
Hey Leute,

bin jetzt vor kurzem 18 geworden und hatte komische Erscheinungen.
Erst gestern Nacht bin ich gegen 3 Uhr aufgewacht, weil ich dachte jmd macht grade die Tür auf.
Dann hab ich hochgeschaut und es ist eine große Gestalt mit gesenktem Kopf reingelaufen.
Mich hat das neugierig und ängstlich gemacht. Ich hab direkt das Licht angemacht.
Ca. eine Halbe Stunde später machte ich das Licht wieder aus, und entlang der Wand ist ein großer Kopf umhergeschwebt.

Wisst ihr vielleicht was das ist ?

Oder noch was. Vor ca.2 Monaten, bin ich nachts auch wegen einem Geräusch aufgewacht. Plötzlich zog mir jemand die Decke weg, aber nur ich war imer Zimmer.
Ich wollte aufstehen und schreien, aber ich war wie gefesselt am Bett. Dann drückte ich mich mit voller Kraft nach vorne und flog auf den Boden,

Was ist das ???

Anzeige
8x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:16
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Was ist das ???
Dein relativ schlecht erzähltes Märchen. Oder einer deiner Mitbwohner die nachts sturz betrunken in der Wohnung umher irren.


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:17
@elrussia94

Das zweite würde ich mit Schlafstarre asoziieren und das erste hast Du vielleicht geträumt.

Auf jede Fall nichts von bedeutung.


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:17
Ich lass mir doch sowas nich einfallen lassen. Gestern ist das erst passiert


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:22
@elrussia94

ja mir auch. gestern ist mir ein rosa elefant wie ein ballon durchs zimmer geflogen und wolte das ich das ufer wechsle.

ganz ehrlich deine geschichte ist so schlecht erzählt und lückenreich das man nur den kopf schütteln kann.
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Mich hat das neugierig und ängstlich gemacht. Ich hab direkt das Licht angemacht.
Und danach? da fehlt doch ein grosser teil? haste ihn nicht begrüsst als du bei licht sein gesicht sehen konntest oder war er plötzlich verschwunden???
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Ca. eine Halbe Stunde später machte ich das Licht wieder aus, und entlang der Wand ist ein großer Kopf umhergeschwebt.
aha ein grosser kopf. erst kam JEMAND ins zimmer und danach war es auf einmal nur noch ein schwebender kopf, ist klar! und danach? haste ihm friedlich nach gesehen und bist seelen ruhig eingeschlafen?


... bitte


1x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:28
@Dick
Ich stimmt da schon zu das es ein bisschen komisch erzählt ist also jetzt net grad überzeugent.
Nur glaub ich net, dass wir des Recht haben einfach zu sagen das es net stimmt.


1x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:30
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Nur glaub ich net, dass wir des Recht haben einfach zu sagen das es net stimmt.
Wer will uns denn vorschreiben was wir glauben dürfen und was nicht?

Ich glaube die Story auch nicht. Es ist einfach zu schwammig formuliert.


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:31
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:ja mir auch. gestern ist mir ein rosa elefant wie ein ballon durchs zimmer geflogen und wolte das ich das ufer wechsle.
Ich hoffe, das er dich nicht überzeugen konnte ^^ wäre iwie schade :D

@elrussia94

Ich denke, das du dir die Sachen im Halbschlaf eingebildet hast. Vielleicht hattest du einen Albtraum und hast nach dem wach werden noch nicht ganz in die Realität zurückgefunden.
Sowas soll es ja geben...


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:32
@Hellskitty


Ich bin standhaft geblieben :D


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:33
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Was ist das ???
Schwer vorstellbar, vlt. hast du geträumt?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:33
@Dick
Des kann keiner is ja klar ! Nur wir wissen es ja net genau ob es stimmt oder net . Es gibt so viele sachen die sich keiner erklären kann .


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:34
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Ich hab direkt das Licht angemacht.
Ca. eine Halbe Stunde später
War die Gestalt denn immer noch da, als das Licht an war ? Oder kam die erst wieder, nachdem das Licht wieder ausgeschaltet wurde ?
Nenn am besten gleich alle Einzelheiten, die Sache wird nicht glaubwürdiger, wenn Details immer nur bruchstückhaft kommen. mE hören sich beide Geschichten am Ehesten danach an:
Wikipedia: Schlafstarre


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:35
@Purgatory91

Es gibt kaum Sachen die sich keiner erklären kann, 99% ist rational erklärbar, was ist daran viel?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:35
@Dick

Puh.. dann hat die Frauenwelt ja noch mal Glück gehabt :D

@elrussia94

Liege ich richtig, wenn ich annehme, das du an Geister glaubst?
Was denkst du denn, was es gewesen ist?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:35
Es war echt so. Eine große dünne Gestalt mit gesenktem Kopf ist durch mein Zimmer gelaufen.
Und die Türe macht immer so ein komisches Geräusch weil da drunter was klemmt, es streift am Boden sozusagen, und genau das kam auch dann. Ich hab sofort das Licht angemacht und bin an mein Laptop gengangen und hab paar Stunden Musik gehört.


2x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:36
Nein. Das Licht war aus als die Gestalt da war


1x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:37
@elrussia94

Erst schreibst du das:
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Ca. eine Halbe Stunde später machte ich das Licht wieder aus, und entlang der Wand ist ein großer Kopf umhergeschwebt.
Und jetzt auf einmal:
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Ich hab sofort das Licht angemacht und bin an mein Laptop gengangen und hab paar Stunden Musik gehört.
Merkste den Fehler selber, oder muss ich ihn erklären? :D

Oh man..


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:38
@BlackPearl
Des bezweifel ich das mer 99% erklären kann


1x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:38
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Dann hab ich hochgeschaut und es ist eine große Gestalt mit gesenktem Kopf reingelaufen.
Mich hat das neugierig und ängstlich gemacht. Ich hab direkt das Licht angemacht.
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Nein. Das Licht war aus als die Gestalt da war
Was denn nun? Oder doch eher das?
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Ich hab sofort das Licht angemacht und bin an mein Laptop gengangen und hab paar Stunden Musik gehört.



melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:38
@Hellskitty

wie einfach es doch ist die threads immer als fake zu entlarven weil die personen so dumm sind und sich in nur paar posts selbst verplappern.


Anzeige

melden