Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

16.07.2014 um 11:30
Habs nochmal gelesen.
Der TE war schon in der Ausbildung/Lehre, also nicht mehr sooo klein.
Aber Omas tun ja alles für ihr geliebtes Enkelkind.

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 13:26
Der Nachbarskater hier klaut immer Fische aus dem Teich. Ich vermute aber mal, dass die einfach jemand entnommen und wieder reingesetzt hat. Vielleicht hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 14:40
@Marina1984

Ich glaube Goldfisch2014 kommt nicht mehr...


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 14:41
@Akkordeonistin

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Wie kommst du darauf?


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 14:45
@Marina1984

Weil der TE viele Möglichkeiten genannt bekam, irgendwann nicht mehr reagierte und seit dem 13. abwesend ist.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 14:46
@Akkordeonistin

Naja gut. Ich habe Geduld. :) Wenn nichts mehr kommen sollte, dann ist es eben so. Damit rechne ich eben auch in einem Forum.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 15:00
@Marina1984
Und die Möglichkeit eines Streiches wurde auch schon genannt. Also eigentlich alles erledigt ;)


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 15:01
@Akkordeonistin

Hätte ja sein können das noch eine Reaktion kommt. :)


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 15:02
@Marina1984

Hätte hätte Fahrradkette :P:


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 15:02
@Akkordeonistin

Egal. :D Es steht geschrieben und er/sie kann es jederzeit lesen wenn er möchte oder eben auch nicht.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

21.07.2014 um 15:15
Ich gehe jetzt nicht unbedingt von "Geisterfischen" aus eher davon das es ein doofer Streich war..


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

22.07.2014 um 05:07
Sind einfach aus dem Wasser gehüpft und weggelaufen.Später hatten die Heimweh und kamen dann wieder.Passiert jeden Tag in verschieden Teichen Deutschlands.Hat das noch keiner gesehen ?
Nichts ungewöhnliches.

Oder:
Neulich bei Aldi an der Tiefkühltruhe.
Geisterfischstäbchen,5 Stück 1,20€


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

22.07.2014 um 05:20
Wikipedia: Thaumoctopus mimicus
Nein, es ist der Wunderpus
Wikipedia: Wunderpus
"Sie jagen bevorzugt in der Dämmerung. Ihre Nahrung besteht aus kleinen Fischen und Krustentieren. In der Regel fangen sie ihre Beute, indem sie ihren Körper im weichen Sand eingraben und nur zwei Spitzen ihrer Tentakel herausgucken lassen, die kleines Gewürm imitieren sollen. Nähert sich ein Opfer, so kommt er blitzschnell aus dem Sand heraus. Zur Abwehr von Fressfeinden besitzt W. photogenicus eine ganze Palette von Imitationsmöglichkeiten. Bevorzugt werden giftige Tiere nachgeahmt. Um z. B. einen Feuerfisch zu imitieren, werden die Arme gespreizt. Er ahmt auch andere Tiere seiner Umgebung nach, wie beispielsweise Seeschlangen und verschiedene Fische"

also auch Goldfische... und ab und zu machen se sich vom Acker... verkleidet als



ALIEN??? OMG


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 09:37
Ich habe auf Allmy schon lernen dürfen, dass Monarchfalter bei Regen in eine andere Dimension entschwinden. Wieso sollten also Goldfische diese Fähigkeit nicht haben?


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 10:48
Sind gerade Fischtage auf Allmy????


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 11:33
@Amsivarier
Jop Fischsaison und "seltsame, mysteriöse Nachbarn", sind zzt. der Renner :troll:

Edit:
Ich hab mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und bin erstaunt!

Was es nicht alles gibt!
@Trümmer-Teil
Ja da wirst du noch einiges hier erleben, das ist zum Teil noch harmlos, aber trotzdem, willkommen und viel Spaß hier Allmy :)


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 11:33
Ich bin ja neu hier in diesem Forum......

verstehe jedoch nicht, wie man bei jedem bisschen gleich was abnormales sieht/denkt.



Ich hab mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und bin erstaunt!

Was es nicht alles gibt!


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 11:38
@Trümmer-Teil

Jep.
Logik ist wohl nicht mehr en vogue.

Mir würden tausend rationale Lösungen einfallen bevor ich auf die Idee komme das ein Geist meine Fische klaut, oder das meine Fische Geister sind...

Was denken solche Menschen wohl wenn nach dem Abfuhrtag plötzlich die Mülltonnen leer sind?
Ein müllfressender Dämon...


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 12:48
@Trümmer-Teil
Lass dir soviel gesagt sein: Die Mystery/Ufo/Verschwörungsbereiche sind das reinste Irrenhaus ;) Kein Wunder, dass man nach paar Jahren hier nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Ich will ja auf keinen mit dem Finger zeigen, aber ... :troll:


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 13:49
Wegen des schlechten Wetters und Urlaub hab ich mich mal hier im Forum umgesehen...erstaunliche viele Leute die wirklich was zu sagen haben und erstaunlich viele, die lieber die Klappe halten sollten.

Allmystery macht mir jetzt schon Spaß, obwohl ich hier erst seit 2 Tagen bin!


Anzeige

melden