Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

11.08.2014 um 20:15
@ackey
Mit meinem Post habe ich doch nicht dich persönlich gemeint. War einfach nur allgemein gemeint. Ich hatte mal überlesen dass der TE nicht mehr anwesend ist, meine Meinung geschrieben und wurde dafür niedergemacht. Und da ich noch nicht lange in dem Forum bin dachte ich, es sei so üblich dass wenn der TE nicht mehr anwesend ist es keine Posts mehr zu dem Thema geben soll.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wie gesagt, mein Post hatte nichts mit dir persönlich zu tun.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

11.08.2014 um 20:22
Nein @Mr.Data du wurdest nicht niedergemacht.
Aber ich habe deinen Beiträgen entnommen, dass dies hier schon der dritte Thread ist, den du gern geschlossen haben willst.
Finde ich bissel komisch.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

11.08.2014 um 20:28
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Und da ich noch nicht lange in dem Forum bin dachte ich, es sei so üblich dass wenn der TE nicht mehr anwesend ist es keine Posts mehr zu dem Thema geben soll.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Du kannst natürlich trotzdem deine Meinung abgeben, auch wenn der TE schon ne Weile nicht mehr angemeldet war. Vielleicht gibts ja auch irgendwann doch nochmal eine Rückmeldung.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

11.08.2014 um 20:39
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Mit meinem Post habe ich doch nicht dich persönlich gemeint. War einfach nur allgemein gemeint. Ich hatte mal überlesen dass der TE nicht mehr anwesend ist, meine Meinung geschrieben und wurde dafür niedergemacht.
@Mr.Data
Das weiß ich doch. Bin schon länger da, ich meinte das ja nur ironisch und nicht auf dich bezogen. Da ich auch schon angegangen wurde, wenn man nur mal anklingen läßt, ob es net besser wäre, den Thread zu schließen, bzw. einstweilen auf Eis zu legen, das wurde auch mir zu Last gelegt und von daher war ich froh, daß du es ansprachst und net ich.
Bin der Meinung, wenn der TE schon länger weg ist, sollte er erst auf Anfrage des TEs wieder geöffnet werden, da hier ohne diesem, zu viel rum spekuliert wird und es dann umso mehr zu Gespamme und Getrolle kommen könnte.

Von daher bin ich absolut deiner Meinung. Was aber net heißen soll, wenn Sinnvolles zum Thema während der Abwesenheit des TEs geschrieben wird, ein Thread gleich geschlossen werden soll/muß.

Kommt immer darauf an.


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

11.08.2014 um 20:56
Versuche mal alles mit einem Post zu erklären - hoffentlich klappt es und ich vergesse keine Argumente.


@Merlinde
Wenn ich merke dass es ein Fake ist - nennt man hier wohl Troll - dann bin ich sofort dafür den Thread zu schliessen und auch komplett zu löschen. Manchmal merkt man es schon an der Beweisführung des TE.
Und ich hatte halt den Eindruck dass es hier usus sei nicht mehr in einem Thread zu posten wenn der TE längere Zeit abwesend ist.
Aus beiden Kriterien zusammen kamen dann von mir die Posts dass die Thread geschlossen werden sollten.

Trotzdem hatte ich das Gefühl "niedergemacht" geworden zu sein weil man mich einen "Leichenschänder" nannte.



@Türkis
Sehe ich auch so. Dachte halt die Regeln hier seien anders und ich hätte etwas übersehen. Will niemanden angreifen nur einfach meine Meinung kundtun.


@ackey
Stimmt auch, wenn der/die TE weg ist gerät die ganze Diskussion aus dem Ruder und irgendwann blickt man nicht mehr durch worum es eigentlich geht.
Naja, muss zugeben dass mein Post in dem Thread als ich angefeindet/niedergemacht wurde nicht so ganz korrekt war und ich etwas über die Strenge schlug - tut mir heute auch leid. Denke, ich hatte mich dabei zu echauffiert und nicht richtig nachgedacht.
Aber denke auch wenn man etwas sinnvolles beitragen kann ist es nicht so wichtig dass der/die TE abwesend ist.




Ich bin mir übrigens durchaus bewusst das ich hier in dem Post zwei Meinungen vertrete. Ich versuche nicht es allen recht zu machen sondern vertrete nur meine Standpunkte zu dem Thema.

Habe viel von euren Antworten gelernt und werde mich zukünftig besser in dem Forum bewegen können.
Danke schön !!


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

16.08.2014 um 14:22
Zitat von ackeyackey schrieb am 11.08.2014:Bin der Meinung, wenn der TE schon länger weg ist, sollte er erst auf Anfrage des TEs wieder geöffnet werden
Da bin ich generell deiner Meinung, das wäre das beste um zu verhindern, daß der Thread ausartet.
Zitat von ackeyackey schrieb am 11.08.2014:Was aber net heißen soll, wenn Sinnvolles zum Thema während der Abwesenheit des TEs geschrieben wird, ein Thread gleich geschlossen werden soll/muß.
Ja, wenn es ein sinnvoller Thread ist, geht das klar. Speziell bei diesem hier erkennt man aber wiedermal das leidliche Schema: TE meldet sich an, erstellt einen üblichen Thread, antwortet nicht auf Fragen und nimmt keine Hinweise wahr. Dann meldet er sich gar nicht mehr, und die User vergnügen sich mit der Diskussion.
Ich will natürlich keine Verdächtigungen anstellen, aber es erweckt den Anschein, daß es sich um einen Ferientroll (oder was noch schlimmer wäre: einen DA) handelt, welcher sich ob des schlechten Wetters die Zeit vertreiben mußte.

*Toilettenspülung*


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

16.08.2014 um 15:03
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich will natürlich keine Verdächtigungen anstellen, aber es erweckt den Anschein, daß es sich um einen Ferientroll (oder was noch schlimmer wäre: einen DA) handelt, welcher sich ob des schlechten Wetters die Zeit vertreiben mußte.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eins von beidem zutrifft..


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

17.08.2014 um 00:05
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:*Toilettenspülung*
Da bin ich ebenfalls deiner Meinung, möchte nur net zu oft "schreien" Thread schließen, das lesen manche net so gerne, ich schreibe das ja auch nur, wenn ich wirklich der Meinung bin, entweder Fake, Troll, oder TE schon lange nimmer anwesend ist und der Thread nur mehr zugespamt wird.


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

17.08.2014 um 13:05
Zitat von ackeyackey schrieb: möchte nur net zu oft "schreien" Thread schließen
Das stimmt, wenn man das zu oft täte, nehmen einen die anderen noch als ,,Threadpolizist" wahr.
Aber jeder, der gerade diese Diskussion gelesen hat, erkennt das schon altbekannte Muster. Daher wird dir keiner einen Strickdrehen, wenn du hier nach Schließung verlangst.

Da dieser Thread aber kein sonderlich großes Echo bei der Userschaft hervorgerufen hat, wird er jetzt wohl einfach dahindümpeln und in der Versenkung verschwinden.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

17.08.2014 um 15:02
Zitat von ackeyackey schrieb:oder TE schon lange nimmer anwesend ist
Ich denke auch das sie nicht mehr wiederkommen wird...


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

17.08.2014 um 19:12
@all

Ja, der "böse" Android ist wieder unterwegs.

Der TE ist seit dem 13.07. abwesend. Sinnvolle Kommentare gibt es für den EP des TE auch nicht mehr. Also, ich hänge mich mal erneut weit aus dem Fenster und sage, der Thread sollte wenigstens solange geschlossen werden bis der TE wieder anwesend ist und auf dessen Wunsch wieder geöffnet wird.
Macht doch sonst keinen Sinn, zumal in meinen Augen der Thread geklärt ist. Gibt genug plausible Erklärungen, oder ?

Lasse mich auch gerne eines besseren belehren wenn ihr anderer Meinung seid.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

17.08.2014 um 19:18
@Mr.Data

Das beste wäre, den Thread einfach ruhen zu lassen. Es dürften jetzt keine neuen Erkenntnisse oder Beweise oder sowas kommen. Falls der TE tatsächlich wiederkäme, könnte er aber sofort was posten. Und wenn nicht, bleibt der Thread eben einfach liegen. So ergeht es ja vielen alten Threads, und das ist an sich nicht weiter schlimm.

Also, wenn jemand noch ne nette Theorie hat, immer her damit. Ansonsten... TILT! :vv:


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

17.08.2014 um 19:21
@Grymnir
Gebe ich dir Recht, lassen wir den Thread ruhen. An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.


Allen anwesenden noch einen schönen Abend. Vielleicht liest man voneinander in einem anderen Thread und tauscht sich aus. Bin aus dem Thread weg. Tschüss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?
Mystery, 72 Beiträge, am 30.06.2015 von Brotherloui
Irrelevant2.0 am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.06.2015 »
Mystery: Träume (sterben vom Traum) oder so, möglich?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.07.2015 von Obscurite
achvonmirauus am 20.07.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.07.2015 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »
Mystery: Warum passieren uns so komische Dinge?
Mystery, 175 Beiträge, am 24.04.2013 von omem
Doppelpunkt am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 24.04.2013 »
von omem