Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 13:55
@Trümmer-Teil

Logik ist vorhanden, wird aber ignoriert.
Jeder wäre doch gern etwas besonderes oder möcht zumindest mal was besonderes erlebt haben.

Da ist dann halt alles mystisch ;)

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 17:23
hmm Geisterfische sind wieder im Trend?
3 Threads schwimmen grad herum.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

07.08.2014 um 17:32
@Krampedes

Naja, das Ding hier kann eigentlich geschlossen werden. TE meldet sich nicht mehr. Problem wurde geklärt, bzw. plausible Lösungen genannt.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 01:11
@Akkordeonistin
Bestimmt sind die fische wieder weg von Zauberhand verschwunden :-D
Aber ja ich stimme Dir voll und ganz zu :-D


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 07:34
@ladysarah

Hey du, wie gehts dir so? :)


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 08:18
Hab letztens beim Angeln was seltsames erlebt. In einiger Entfernung kam so ein silbrig langes Etwas aus dem Wasser, gleitete einige Meter über die Oberfläche und tauchte dann wieder ab. Sah aus wie ein Fisch, aber der kann doch nicht meterweit AUF der Oberfläche schwimmen?! oO Schätze es war auch ein Geisterfisch. Oder eine Emsie-Larve.


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 08:25
Naja wie gesagt es ist ja logisch das wenn es Menschengeister gibt auch Geisterfische geben muss. Allerdings denke ich nicht das man die so leicht sieht oder erkennen kann


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 09:21
@MuldersMudda
Vermutlich Ringelnatter:
schwimmende Ringelnatter
thumb11


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 09:54
@kuehlwaldo
Jo, das untere sieht gut aus! Tauchen die? (edit) Jupp. Das könnts gewesen sein. Das es wie ein Fisch aussah schreibe ich mal Blickwinkel und Lichtverhältnissen zu


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 10:01
@kuehlwaldo
Das ist sogar garantiert eine Ringelnatter...erkannt man deutlich an der gelben Zeichnung am Kopf...


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 10:15
@MuldersMudda
Ja Ringelnattern können mehrere Minuten unter Wasser bleiben...bis zu 20...

Ein Aal zeigt aber ein ähnliches Bild bei seiner Fortbewegung, nur kommen diese eher selten derartig an die Oberfläche...


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

08.08.2014 um 23:53
@davros

Hey, danke der Nachfrage sehr gut und dir? :-)


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

09.08.2014 um 09:25
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Oder eine Emsie-Larve.
Oh wie süß... :lv:

Hm, das erinnert mich daran das ich noch die Bilder holen muss.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

09.08.2014 um 23:08
Da der TE seit dem 13.07. abwesend ist - steht so im Profil - sollte der Thread wirklich geschlossen werden.


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

10.08.2014 um 17:15
@ladysarah

Mir gehts auch gut :)


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

10.08.2014 um 22:59
@davros
Das freut mich sehr :-D


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

10.08.2014 um 23:14
Wie schön, daß man sich nach dem Wohlbefinden des anderen erkundigt. PS: kann man auch per PN austauschen..^^
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Da der TE seit dem 13.07. abwesend ist - steht so im Profil - sollte der Thread wirklich geschlossen werden.
Äh ja, aber sowas "darf" man hier net schreiben..^^ Zumindest ich net :D


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

11.08.2014 um 01:17
@ackey
Kann man aber wenn hier nichts los ist ne :-)


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

11.08.2014 um 01:21
@ladysarah
Auch wenn hier nichts los ist, ist sowas ot - wie auch mein Beitrag gerade :D - und sollte wirklich per Pn ausgetauscht werden. :)


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

11.08.2014 um 01:23
@Türkis
Okok hast recht :-D


Anzeige

melden