Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:09
Anhang: (1732 KB)Anbei ein kleiner Ausschnitt aus einer Aufnahme. Es ist sehr kurz eine Stimme zu hören. Es würde mich interessieren, was ihr versteht.

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit die Datei zu bearbeiten, um es besser zu verstehen. Ich habe leider keine Erfahrung damit und wäre um jede Hilfe dankbar.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:11
@DarkTris
Um was geht es denn da genau, ausser um eine Stimme, die man verstehen soll ...?


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:11
A) Was hörst du?

B) Was soll das sein?

C) Details?

d) Um was geht es??


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:11
@DarkTris


Sollte man da was hören :ask:

Da ist nur ein Rauschen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:11
Ich hör nichts ausser rauschen...


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:11
@DarkTris

Man hört nur rauschen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:12
Hö?
Da ist gar nichts????


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:12
Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber schon nach Sekunde eins hört man eine Stimme.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:13
@DarkTris

Und?
Was sagt sie?
Und was soll das sein?


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:13
@DarkTris
Um was für eine Aufnahme handelt es sich denn überhaupt ...?

Ein paar Infos musst du schon bringen, sonst wird das hier nix ...


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:14
Ich glaube 5 Silben zu hören, ich verstehe anfangs "ich bin..." aber dann verstehe ich nichts mehr deutlich genug.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:14
Man hört irgendein ganz leises Geräusch im Hintergrund, zwei Mal, ganz kurz. Aber das ist definitiv keine Stimme. Das kann alles mögliche an Hintergrundlärm sein.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:14
@DarkTris
Ich kann dir Wavepad zum bearbeiten empfehlen, das Programm ist gratis. Was soll das für eine Stimme sein...


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:15
Ich höre was was du nicht hörst Teil 98 ...


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:15
Das ist eine Aufnahme mit einem Diktiergerät von meiner Schwester und mir. Beim anhören fiel uns diese Stelle auf.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:15
Würde jemand das mal ordentlich bearbeiten und hier einstellen damit ich da auch keine Stimme mehr höre? Bitte!


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:16
Wenn man die tiefen Töne voll aufdreht im Equalizer...hört man ein Art brummen oder so...aber kein Wort zu verstehen


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:16
@DarkTris

Gegen deine Einbildung helfen auch keine rationalen Gegenbeweise. Sieh dir zum Beweis einfach diverse Unterforen von Allmystery an.

Da ist einfach keine Stimme, glaub es oder nicht.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:17
@DarkTris
Warum bist du denn so sicher, dass dort überhaupt eine (menschliche) Stimme zu hören ist ...?


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:17
Gläserrücken oder so nen Quatsch versucht, aufgenommen und wegen Erwartung jetzt ne Stimme gesucht, weil sonst nix passiert ist? :D


melden