Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 14:26
was mache ich falsch? ich höre da garnichts :-(

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 14:28
Zitat von ina24ina24 schrieb:was mache ich falsch? ich höre da garnichts :-(
Du machst nix falsch, kaum jemand hört da was raus... aber lassen wir den Spekulationen freien Lauf..^^


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 14:32
@x-ray-2
Gerne nochmal die Erklärung;
eben darum wollten wir hören was die Stimme sagt um raus zu finden woher sie kam. Denn irgendwo her muß sie ja wohl gekommen sein. Wir dachten es wäre einfacher das ein zu ordnen wenn man wüsste was die Stimme sagt. Und nein, wir glauben nicht daß die Stimme aus dem Jenseits kam oder sonst wo her.


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 14:40
Ich bin mir langsam nicht mehr sicher obs wirklich ne Stimme ist, ich versteh nämlich keine Silbe...


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 14:51
@davros
Ich höre Silben. Aber wahrscheinlich bin ich da auch wieder die einzige! ;-)


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 14:59
Meiner Meinung nach ist da jemand mit dem Finger auf das Gerät gekommen. Das ist bei meinem Aufnahmegerät auch ab und an, das man das halt dann hört. Ich höre einfach zwei dumpfe Töne, sonst eigentlich nichts. Hattet ihr das Teil denn in der Hand?


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 15:12
@Luminita
Das "Teil" lag auf einem Buch. Das Buch lag auf einem Boden mit Teppich. Es lag etwa einen Meter weg von uns, glaube nicht daß da jemand dran gestoßen ist denn sonst hätte sich einer von uns wenigstens einen Meter rüber beugen müssen bzw aufstehen müssen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 15:33
@DarkTris
Ich habe es mir mehrere Male angehört. Anfangs konnte ich nichts hören, was einer Stimme ähnelt. Jetzt habe ich es mir noch ein paar Mal mit voller Lautstarke angehört und mit sehr viel Fantasie höre ich am Anfang leise die Wörter „Ich bin”. Finde es aber sehr undeutlich.


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 15:36
@Türkis
Danke für Deine Bemühungen! Auch wenn es für Dich undeutlich klingt; Du glaubst wenn überhaupt dann nur "ich bin"? Also danach definitiv nichts mehr?


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 15:40
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Danke für Deine Bemühungen!
Kein Problem. :)

Danach kann ich keine Wörter mehr hören. Ich schau jetzt mal gleich nach Kopfhörern, dann höre ich es mir damit nochmal an.


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 15:55
Habs mir noch mal angehört ...

Nach den beiden "Flaschenbläsern" klingt es so, als würde das Rauschen 3 Mal kurz von einem anderen Rauschen überlagert werden ... Wodurch wahrscheinlich der Eindruck von 3 "Silben" kommt ...

Wenn ich will, und mit viel Fantasie, kann ich da sogar wirklich ein "ich bin da" hören ... Das "da" etwas in die Länge gezogen: daaaaa ...

Dabei darf man aber die Macht der Suggestion und die Tatsache, dass das menschliche Gehirn von Natur aus versucht vertraute Muster im Zufalligen zu sehen oder in diesem Falle zu hören, nicht vergessen ...


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 15:56
@DarkTris
Meine Kopfhörer taugen leider nicht soviel. :D Höre die „Stimme” damit aber zumindest etwas deutlicher als ohne. Ich glaube nun auch noch ein drittes Wort gehört zu haben.


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 15:57
@Türkis
Danke, das ist doch schon mal was.


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 16:01
@DarkTris

Wenn du willst kannst du öfter einfach mal so im Raum aufnehmen, vielleicht erscheint "die Stimme" ja wieder. Wenn sie das tut, besorg dir eine Katze, beobachte ihr Verhalten und du weisst ob es sich um einen Geist handelt.

Allerdings glaub ich nicht das hier wirklich eine Stimme zu hören ist...Nur wenn man ganz fest daran glaubt ...


3x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 16:13
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:als würde das Rauschen 3 Mal kurz von einem anderen Rauschen überlagert werden ...
Korrektur: "überlagert" ist das falsche Wort ... Eher so als wäre es im Hintergrund, des eigentlichen Rauschens ...
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wenn sie das tut, besorg dir eine Katze, beobachte ihr Verhalten und du weisst ob es sich um einen Geist handelt.
Oh nein, nich schon wieder ... :D


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 16:21
@DarkTris
Ja aber...wenns ne Stimme bloß wäre..Geräusche höre ich schon, aber eben keine Stimme...
Was willste denn nun wissen ? Ob andere auch ne Stimme hören, oder net. Und wenn dann was. Denke, es führt zu nichts, denn es ufert aus und du kommst letztendlich zu keinem Schluß. Denke, es hat sich erledigt das Thema und ist net böse gemeint, nur... es bringt ja nichts.
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Wenn sie das tut, besorg dir eine Katze, beobachte ihr Verhalten und du weisst ob es sich um einen Geist handelt.
Jop deine Behauptungen sind schon sehr abstrus, letztens riet man nen User aufgrund deiner Aussagen, ne Katze ins Biotop, oder Teich, zu setzten, da es sich um Geisterfische handeln solle, da sieht man wieder, was deine bekloppten Andeutungen, verursachen können.. ne sry, du trollst hier nur, net mehr tragbar.


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 16:24
@ackey

Ich trolle nicht. Ich meine das, was ich schreibe durchaus Ernst. Aber da es eine bestimme Userin stört werde ich diese Theorien zurückstellen. ;)


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 16:26
@ackey
Da geb ich Dir recht, hier werden wir nicht mehr zu einem sinnvollen Schluß kommen. Habe ich ja auch bereits erwähnt; für uns war es den Versuch wert. Wir glauben nach wie vor nicht an einen Geist, wir legen uns auch keine Katze zu (die Haaren mir zu sehr die netten Tiere) und auch sonst ist alles wie es ist und bleibt so.
Wir wollten Meinungen hören, die haben wir gehört. Sind auch für die meisten ;-) recht dankbar. Daß wir hier keine klare Antwort bekommen ist uns inzwischen auch klar.


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 17:32
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wenn sie das tut, besorg dir eine Katze, beobachte ihr Verhalten und du weisst ob es sich um einen Geist handelt.
Mal ganz ehrlich:

Du tust hier so als wenn du der absolute Katzenexperte bist.
Aber gleichzeitig empfiehlst du wildfremden Usern die Anschaffung einer Katze.

Ist dir eigentlich klar was du da machst?
Das entspricht sicher nicht dem Tierschutz. Das ist unverantwortlich.
Deswegen glaube ich nicht im geringsten das du volljährig bist.

Oder du bist ein Troll.


melden

Könnt ihr was verstehen?

18.07.2014 um 17:34
@Amsivarier

Ich bin mehr als Volljährig! Obwohl ich sehr gerne auch wieder jünger wär... war schöner so mit 16-17...

Mir ist klar was ich mache. Ich will das Katzen alle ein glückliches Leben haben und wer sich Katzen anschafft wird diese aus den Tierheimen, die eh alle schon überfüllt sind holen und ihnen ein bessres Leben ermöglichen.

Und ich bin ein Katzenexperte, immerhin besitze ich und habe Erfahrung mit Katzen!


Anzeige

2x zitiertmelden