Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:32
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Film "Event Horizon" ...?
Jawoll und komplett heisst es "Liberate tuto me ex inferniis" ;)
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

@DarkTris

Wenn du jeden hier nach Mustererkennung suchen lässt, hast du bald alles zusammen von Filmzitaten bis hin zu den 10 Geboten ;)

Anzeige
melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:32
10 Sekunden Rauschen, in denen jemand in einiger Entfernung zweimal kurz über eine offene Flasche pustet.

Alternative: 10 Sekunden heftiger Regen, während in einiger Entfernung eine Rohrdommel ruft:
http://www.virtual-bird.com/songs/botaurus-stellaris.mp3 (Archiv-Version vom 28.01.2012)

Auf die Gefahr hin, dass wir uns hier wiederholen und die Fragen ein weiteres Mal unbeantwortet bleiben:
- WO wurde das aufgenommen?
- WARUM wurde das aufgenommen?
- WANN wurde das aufgenommen?


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:33
@DarkTris

Ich höre ein Wort,dann eine ganz kurze Pause,dann das zweite Wort,kann aber nicht verstehen,was da gesagt wird.
Für mich hört es sich halt wie ein Brummen,gesprochen mit tiefer Stimme an.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:33
@GwUpPi
Ich hab absichtlich erst mal nichts dazu geschrieben wo es zu hören ist.
Bin ja schon froh daß inzwischen jemand was hört! Schien ja erst mal keiner was zu hören.


3x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:34
@DarkTris
Teile uns doch mal mit, warum diese Aufnahme überhaupt gemacht wurde bzw was genau dort aufgenommen werden sollte ...

Das wäre sehr nett ...
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Bin ja schon froh daß inzwischen jemand was hört!
Warum ist das für dich ein Grund froh zu sein, dass dort ebenfalls jemand eine "Stimme"/etwas hört ...?


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:35
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Schien ja erst mal keiner was zu hören.
Ich habs mir auch erst mehr als 10 mal anhören müssen, um das Rauschen "rauszufiltern" beim hören :D
Keine Ahnung, wie ihr geschafft habt, das zu hören, bevor ihr etwas vom Rauschen weggemacht habt o.o


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:35
@Dobie
Es wurde heute gegen 20 Uhr aufgenommen.
In meinem Wohnzimmer.
Wir haben ein neues Gerät getestet um einfach mal damit umgehen zu können und um raus zu finden in welchem Umfang das Gerät aufnimmt.


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:35
Klingt für mich wie ein "Bit-te!" ....sehr merkwürdig.

Brauchen Hintergrundinfos !


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:36
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Bin ja schon froh daß inzwischen jemand was hört!
Das meinte ich mit der Mustererkennung, dann versteht jemand doch was und das verselbstständigt sich dann obwohl nichts zu hören ist.

Wenn ich jetzt sage ich höre "Ich bin dein Untergang" dann werden es ein paar leute jetzt auch hören.

Psychology at its best ;)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:37
Hier :

http://picosong.com/PrrP/


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:37
@GwUpPi
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Wenn ich jetzt sage ich höre "Ich bin dein Untergang" dann werden es ein paar leute jetzt auch hören.
Ganz genau ...

Ich denke da nur an den Pink Floyd-Mythos mit "Hol ihn unters Dach" ...

(Edit: Auch wenn der Vergleich etwas hinkt, da ja dort defintiv eine Stimme zu hören ist)


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:37
@GwUpPi
Da hast Du schon recht. Aber wenn ich nicht eindeutig eine Stimme hören würde wäre ich jetzt nicht hier.


2x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:37
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Es wurde heute gegen 20 Uhr aufgenommen.
In meinem Wohnzimmer.
Wir haben ein neues Gerät getestet um einfach mal damit umgehen zu können und um raus zu finden in welchem Umfang das Gerät aufnimmt.
Ah, okay, danke.
Also kein Regen, kein Vogel und auch kein Wasserflaschenpuster?
Dann ist es vermutlich einfach ein eher mittelmäßiges Gerät mit Grundrauschen, das Gott-weiß-was "aufnimmt".


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:37
@ISF
Was hast Du damit gemacht bzw willst Du mir damit sagen?


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:39
@Dobie
Nein, kein Regen, keine Wasserflasche, nichts.
Ist ein Olympus - Gerät.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:39
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb: Aber wenn ich nicht eindeutig eine Stimme hören würde wäre ich jetzt nicht hier.
So eindeutig kann die "Stimme" ja aber doch nicht sein, sonst würdest du ja nicht fragen, ob da wer was versteht ...


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:40
Wenn eine Aufnahme in einem handelsüblichen Innenraum derartig verrauscht ist: Nimm zukünftig ein anderes Gerät. ;-)


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:40
Stimme hören und Worte verstehen sind doch eher zwei verschiedene paar Schuhe oder?
Sorry, ich höre da eine Stimme und zwar definitiv. Nur leider verstehe ich nicht was sie sagt.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:41
@DarkTris
Warum ist dir das so wichtig, dass da tatsächlich eine Stimme zu hören ist ...?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:41
@DarkTris

Hört sich an wie ein Herzschlag :D


Anzeige

melden