Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

11.08.2014 um 16:56
@ackey
Bei Wiki gibt es ein bisschen:

Wikipedia: Hans Bender (Psychologe)#Forschung und Wirkung

Wikipedia: Spuk von Rosenheim

@Aperitif
Vielleicht meinen die Leute eine Fremdsprache zu hören, weil sie die "Worte" nicht verstehen.
Also quasi eine "Ausrede", damit es doch noch Geister sind und nicht Einbildung.
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Laut aussagen von den Leuten hört man machmal gar nichts. Es scheint also auch nicht so sein das so eine Aufnahme recht viele Geräusche fabriziert sondern das es selten ist.
Kommt dann wohl auf die Geräusche an und wie gut sie von Gehirn als "Worte" interpretiert werden können.

Anzeige
melden

Könnt ihr was verstehen?

11.08.2014 um 17:08
@john-erik

Lol, sorry, jetzt wo Du es sagst. Muß grade lachen weil meine Mutter jedes mal ihren Handyanbieter verrückt macht da sie kein Smartphone will sondern immer ein altes Modell von Nokia wünscht. Weiß grad gar nicht ob die das können, zu lang her daß ich so eines in der Hand hatte.
Aber darüber haben wir noch gar nicht nach gedacht, wir wollten ihr einfach eine Freude machen und ihr die Post - it ersparen. Ehrlich gesagt haben wir das Gerät immer noch hier, wir wollen die Aufnahme nicht löschen und so wollen wir es ihr nicht geben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?
Mystery, 84 Beiträge, am 18.10.2017 von neoschamane
darkangel8 am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.10.2017 »
Mystery: Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen
Mystery, 92 Beiträge, am 31.03.2015 von Tygo
Beauregard am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 31.03.2015 »
von Tygo
Mystery: Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!
Mystery, 133 Beiträge, am 21.09.2013 von Kirinainu
Kirinainu am 13.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
133
am 21.09.2013 »
Mystery: Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen
Mystery, 74 Beiträge, am 29.02.2012 von jayjaypg
gustems am 19.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
74
am 29.02.2012 »