Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:17
Ich würde an eurer Stelle das Gerät zur Auswertung in die bewährten Hände ErhardVobels geben.
Der hat das Wissen, und Erfahrung dafür.

Anzeige
melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:18
Sorry, weil ich da eine Stimme höre bzw wir hören eine Stimme.
Und nein, Gläserrücken haben wir nicht probiert. ;-)


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:18
@Halbu
Wer bitte ist das?


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:19
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Sorry, weil ich da eine Stimme höre bzw wir hören eine Stimme.
Aber so eindeutig klar kann diese "Stimme" ja nicht sein ... Sonst würdest du ja nicht fragen, was andere verstehen ...

Ich denke du interpretierst da lediglich was auch immer als "Stimme" ...
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Wer bitte ist das?
Unwichtig ...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:20
@DarkTris
Ein äusserst fähiger User.
Erhard will neben seinem Kampf gegen die Weltregierung die Existenz von Megalodons beweisen. Ausserdem sucht er nach einer verschwundenen Gardinenstange, die seiner Meinung nach in eine andere Dimension gezogen wurde. :D
Und noch viele andere Projekte, von deren Existenz wir nur spekulieren können. :D


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:21
Ok, mal ernsthaft; ich bin 35 Jahre alt, neben mir sitzt ein wirklich gebildeter Mensch und wir haben andere Hobbies als Gläserrücken und Co.
Ich schreibe hier gelegentlich aber mit sowas bin ich noch nie gekommen. Hatte gehofft jemand kann das auch hören und evtl besser verstehen als wir.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:23
Schon mal dran gedacht, dass nur du die Stimme hören kannst?
Was meint der gebildete Mensch neben dir zu diesem Rauschen? @DarkTris


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:23
@Halbu
Danke damit hast Du mir sehr weiter geholfen! ;-)
Bei mir ist nichts verschwunden, wir sind alle noch da! Wir haben nur eine Stimme zuviel auf dem Diktiergerät, sonst nichts. Wir glauben noch nicht mal daß das ein Geist oder ähnliches ist,
uns interessiert hauptsächlich ob da jemand was versteht und wenn ja was!


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:24
Nebenbei: Ich höre da gar nix ausser Rauschen, aber nichts was man auch nur mit viel Fantasie als Stimme interpretieren könnte ...


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:24
@Agnodike
Der gebildete Mensch neben mir - meine Schwester - hört diese Stimme auch. Wir haben sie von anfang an ohne Filtern oder sonstiges beide definitiv gehört. Wir haben dann nur Rauschen entfernt - sorry aber zu sehr viel mehr hat es leider nicht gereicht - weil wir neugierig sind was da zu hören ist.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:26
@DarkTris
Zu welchem Zweck wurde diese Aufnahme denn überhaupt gemacht ...? Bzw was sollte da aufgenommen werden ...?


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:27
Jetzt hör ich auch was. Wenn man die Lautstärke voll aufdreht, gleich am Anfang, hört sich ein kleines bisschen wie ein leise "singender"/summender oder was auch immer Mann an :D
So 4 oder 5 Silben bzw. einzelne Töne :D

* Aber Wörter kann ich da nicht verstehen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:28
Das ganze ist aus einer ca. 4 Minuten langen Aufnahme. Es ist eine reine Sprachaufnahme.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:28
Klingt wie "liberate me", so in der Art, ich verstehe den Rest auch nicht.


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:29
Mit Kopfhörer und voller Lautstärke hört man zwischen der 1.und 2.Sekunde etwas,hört sich aber sehr undeutlich an,eher wie ein Brummen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:29
@Lilitu
Danke, ich hab schon geglaubt ich hör "Stimmen". lol


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:29
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Klingt wie "liberate me", so in der Art, ich verstehe den Rest auch nicht.
War das nicht aus dem Film "Event Horizon" ...?


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:30
@x-ray-2

:trollbier:


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:30
@Countie
Richtig, es geht bei Sekunde 1 los und dauert bis zur dritten.


melden

Könnt ihr was verstehen?

15.07.2014 um 22:31
Jetzt sinds plötzlich nur noch 2 Töne, wo sind die anderen geblieben :ask:

Glaub aber auch, dass das nur irgendein Summen ist, das das Gerät eben von irgendwo mit aufgenommen hat.


Anzeige

melden