Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:42
@Cyndi
also machte ich die Saloschien(also diese Rolos)
Zitat von CyndiCyndi schrieb:zum Thema Ferien ich habe schon sei 1Monat Ferien
Es sei dir empfohlen, deine Freizeit zu nutzen, um deine Rechtschreibung zu verbessern.

Zum Topic: Jemand, der "schief" läuft, da gibt es sehr, sehr viele Ursachen dafür. Medizinische Details spare ich mir, da ich annehme, du wirst es ohnehin nicht verstehen. Viele Behinderungsarten sind nun mal so, dass es tageweise mal besser und mal schlechter ist, was sich dann auf die Körperhaltung auswirkt.

Und ehrlich, jemand der 50+ ist, der ist alt? Was ist mit denen, die sechzig, siebzig oder noch älter sind? Mehr tot als lebendig?

Dein Alter zeigt sehr viel Intoleranz der älteren Generation gegenüber auf.
Und noch mehr den Menschen, die mit einer körperlichen Einschränkung leben müssen.

Deine gesamter EP zielt darauf ab, diese Personengruppen in ein schiefes Licht zu rücken.


Das kotzt mich, ehrlich gesagt an. Unabhängig davon, was an deiner Story stimmt oder nicht.
Und: Ja, pass auf, diese Kombination von beiden - alt und behindert - die kann dich verfluchen, so sehr, dass du dir wünscht, es täte sich ein Mausloch vor dir auf, wohin du dich verkriechen kannst.

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:50
@Casa_blanca
Ich kann deinem Post nur zustimmen. Ich überlas leider, als ich postete, daß besagte Dame erst 50 ist, so nen Menschen als alt zu bezeichnen, ist mehr als intolerant, insbesondere "alt + behindert"....

Dachte es handle sich um ne wirklich alte Dame so um die 90....


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:51
@geemaj0r

Ich habe ein zeuge.... ein zeuge der es gerne verdrängt....
Ein skeptiker, liebenswerter skeptiker ;-)

Ich habe noch nie geister gesehen...und wo mir dies passierte auch nicht eine sekunde an Geister gedacht...

@Alarmi

Das ist dein gutes recht, nur mir ist dies selber passiert, und dies ist nicht gelogen... mehr kann ich da nicht zu sagen...

Kann nur wiederholen, wenn es euch mal etwas unerwartet trifft, nicht erschrecken.... hier nachfragen ;-)

Und ehrlich was man so alles lesen muss als believer... auch wenn unfreiwillig und unerwaret zu eins geworden :D, dann liest man durchaus so etliches an auch teilwesie höfflich versteckte beleidigungen...

Schreibt man aber, das man davon ausgeht das manche menschen ein paar sinnen fehlen... oder ihre wahrnehmungen nicht ganz richtig sind... also im grunde so reagiert wie die skeptiker... dann ist meist die andere seite sehr beleidigt :-)

Ja.... augen und sinnen auf... und in jeder von uns stecken die sinnen.. nur bei manche schlummern sie vielleicht....
Und werden irgendwann wieder geweckt... ganz unerwartet..


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:52
Ich bin mit dem Smartphone on und da ka.
nn es passieren das ich ein 't' vergessen hab und ist mir relativ latte wie das Wort Saloschien geschrieben wird


2x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:53
@Cyndi

Jalousie.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:54
Martina ist aber auch nicht jung, tut mir leid aber in meinen Augen ist sie alt


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:55
@Casa_blanca
Das Ding mit der Rechtschreibung habe ich auch ständig im Hinterkopf ;)
Dennoch gehts darum hier nicht. Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit Intoleranz zu tun hat; eher mit Unüberlegtheit.
Ich möchte da keine Unterstellungen tätigen ;)
Zitat von CyndiCyndi schrieb:und ist mir relativ latte wie das Wort Saloschien geschrieben wird
... so lange, bis du eine Bewerbung schreiben musst. :troll:

Nein, Spaß beiseite: WENN das, was du schreibst, liebe @Cyndi , wirklich so passiert ist, warum hast du noch kein ausführliches Gespräch mit deinen Eltern gesucht?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:55
@Cyndi
Wie auch immer - verflucht hat sie Dich nicht.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:02
OMeine Eltern haben zurzeit auch so stress, aber ich habe mir vorgenommen wenn meine Mama wieder Nachhause kommt ihr alles zu erzaehlen nochmal .-.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:03
Zitat von CyndiCyndi schrieb:ch bin mit dem Smartphone on und da ka.
nn es passieren das ich ein 't' vergessen hab und ist mir relativ latte wie das Wort Saloschien geschrieben wird
Wenn man in "Saloschien" ein "t" einfügt, wird eine Jalousie daraus, hm, man lernt nie aus.

Der alte, behinderte Casablanca geht jetzt in den Garten, macht einen Steinkreis mit einer Kerze und ruft Satan an.
Mal sehen, was dann so alles passiert.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:05
Wird Zeit dass die Schule wieder beginnt, auch im Sinne der Verbesserung der Rechtschreibung....

@Casa_blanca
Ich komm mit :)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:08
@Hulk2000

Ist okay, komm vorbei, hab genug Steine für uns beide und auch jede Menge Kerzen daheim.
Wen wollen wir verfluchen?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:08
@Casa_blanca
@Hulk2000
Gibts bei euch Bier?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:10
@Cyndi

Ich denke allerdings auch nicht das sie dich verflucht hat.
Es hat eine situation dir angst gemacht.... oder hilflos und du hast so dich abreagiert...innerlich.. wenn die geschichte stimmt..


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:10
@Casa_blanca
@geemaj0r

Logo gibts Bier! Und Apfelwein! Komm rüber :)
Dann können wir uns überlegen wen wir verfluchen ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:11
@geemaj0r

Nein, das musst du bei Bedarf mitbringen, da absoluter Antialkoholiker. Aber einen Kaffee kannst du haben.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:12
@Hulk2000
Okay, Bier teile ich mit dir und den Kaffee zu Wachbleiben mit @Casa_blanca :trollbier:


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:14
@Casa_blanca
@geemaj0r

Alles klar. Zu nem Käffchen sag ich auch nicht nein später dann ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:16
@Hulk2000
@geemaj0r

Nehmt bitte eine Abdeckung für die Kerze mit, es ist etwas windig heute bei mir, nicht dass die Kerze erlischt, während wir den Fluch aussprechen. Die Arbeit soll nicht umsonst sein, wenn ihr versteht...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 13:17
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Garten, macht einen Steinkreis mit einer Kerze und ruft Satan an.
Der ist gerade missionieren... ;) Warteschleife!


Anzeige

melden