Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 10:55
@AliceT schrieb:
Vielleicht ist sie ja Erlebnispädagogin, oder wie das heißt.

Und probiert neue Kurse aus. :troll:
X'D
You made my day!

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 10:58
Ich muss ja eigentlich schreiben das mache reaktionen doch auch andersrum krank sind.

Ich habe damals nicht gelogen... nur wenn man von grund auf so extrem skeptisch ist soll man vielleicht auch mal hinterfragen ob es auch vielleicht mal behandelt werden muss..

Vielleicht stimmte was nicht mit der umgebung.... und man ist oft enttäsucht worden...
Nur man soll jeden tag eine neue chance geben :D

Gesunde skepsich ist ja ok.. nur bei manche nimmt es besorgniss eregende ausmaßen an.

Nur da kann ich wohl mit leben ;-)

@Micha007


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:07
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:1. Martina hat nicht alle Latten am Zaun. Vielleicht ist sie psychisch krank.
Das kannst du so als Aussage vertreten nachdem du den Thread gelesen hast?

@Cyndi
Ich mach dieses Vorschlag eigentlich immer :) wenn diese Sachen mit Türen auf und sonstiges(vielleicht filmst du sogar dich selber..um zusehen wie unruh immer noch bei dir Nachts passieren stell eine Kamera auf und zeig uns mal das Material.

Lad bitte mal eine Freundin oder einen Freund ein vielleicht erleben Sie ähnliche Dinge wie du in deinem Zimmer?

Hast du Freunden davon erzählt?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:08
@waterfalletje
Gelogen oder nicht - KEINE Wissenschaft dieser Welt, kein Wissenschaftler auf dieser Welt, kein Fernsehsender dieser Welt oder wer auch immer - hat bisher Belege darbieten können, dass Telekinese tatsächlich funktioniert! .. Wenn du das wirklich können würdest, würdest du wohl eher die Hauptattraktion im Zirkus Krone sein, als hier im Forum zu schreiben ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:08
@flame89
Wenn sich die Geschichte genau so zugetragen hat, ist die Alte krank. Fertig. Da brauch ich nicht rumzueiern mit meinen Aussagen.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:15
Zitat von belanskibelanski schrieb:über uns ist auch eine Wohnung wo eine alte Dame Namens Martina wohnt.
also ging ich etwas weiter raus und schaute zu ihrem Garten
Bist du dir sicher oder hast du nur die Präposition verwechselt?
So ein Garten im 1. OG wäre schon was tolles.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:16
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Dohoch!!


Wie der kann das ned? Hat der keine Hände? oO
:D

@Cyndi
kannst du mit der nicht mal reden? Ich meine ihr kennt euch ja wohl nun auch schon eine Zeit lang...
Keine Ahnung ob ich da jetzt bissl naiv bin, aber ich würd auf die mal zugehen und sie fragen welch ein Problem sie hat


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:18
@CanisTacitus
viele Wohnungen haben Gartenanteil, nicht nur die im Erdgeschoss. Außerdem gibt es auch Maisonettewohnungen über zwei Etagen. Also Immobilientechnisch würd ich mich da jetzt mal nicht dran aufhängen ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:37
@geemaj0r

Schaue dir das video an.... es passt schon..
Für mich der dies passiert ist behält dies durchaus ein logik...


Wenn man dann weist woran es liegt... kann man da durchaus was mit anfangen..
Und man wird ruhig...und hiermt hört es also auf...

jettz spreche ich dir nicht an..

Nur so manche kommentaren sind im grunde durchaus niveaulos.

Nur man rechnet immer mit solche kommentaren wenn mann über so ein thema schreibt...

Man könnte meinen manchen klicken um andere runterzumachen... aufs übelste.. und damit cool rüber zu kommen. Und auf diese art und weise dann eben happy durch ihren vielleicht beschissene tag zu kommen... spreche hier nicht alle skeptiker an!

@Cyndi

Mache das dein auge dort hin wandert wo sie es braucht.. wenn es stimmt.... dann schaue dir dieses video an.
Dieser Mann hat diese phänomen untersucht, und hat diese phänomnen auch zu gesicht bekommen...

Auch er würde über so manche kommentaren nicht mal mehr den kopf schütteln, das verlernt man wenn man hier schreibt ;-)

mann lernt tatasächlich mal über die dinge zu stehen... davor ist mystery mit ein paar User sehr gut geeigenet ;-) und man regt sich irgenwann nicht mehr auf...

Wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat... dann verleugene es nicht...du würdest nur dich selbst veräppeln so manche skeptiker zu liebe, und das muss nicht sein ;-)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:40
@geemaj0r


Noch mal zu zirkus Krone... hier muss wohl eine mischung zusammen kommen, die mann künstlich nicht herstellen kann.. anders kann ich es mir auch nicht erklären..
Übrigens ist dies ein ernst gemeint antwort....

möchtest du skeptisch sein ;-)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:41
@waterfalletje
Deswegen knalle ich auch niemanden vor den Kopf, dass es sich um ein Fake handelt.
Du kannst ja auch ruhig der Überzeugung sein, dass du das wirklich so erlebt hast. Das verbiete ich dir doch nicht :) ... Aber physikalisch unmöglich ist es nunmal. ;)

However ...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:43
@waterfalletje
Naja, Fakt ist ja, dass ein Mensch, der wissenschaftlich nachgewiesen "überirdische" oder meinetwegen "paranormale" Kräfte hätte, das Versuchsobjekt Nummer eins bei allen Regierungen dieser Welt wäre. Wahrscheinlich würdest du dann niemals mehr die Freiheit sehen.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:45
@waterfalletje
Ieder zijn eigen. Het maakt niet uit of men gelooft in geesten of engelen vervloekt. Iedereen mag geloven in die waarop hij wil geloven. Hij zal alleen dan niet opleggen op andere Mensen.
;)

Und jetzt warte ich darauf, dass sich die TE wieder meldet.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 11:57
@kavinsky

Hm, da könntest du recht haben.

Die Olle simuliert und kassiert Rente ab.
Das Mädchen hat sie nun beim erotischen Stepdance um ihren Hexenkreis erwischt.
Nun ist die Dame sauer und bedroht unser Mädel hier...

Das Geknalle aus der Wohnung sind dann vermutlich die Hanteln der Dame.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:07
@waterfalletje
Auch Lucadou, so viel ich von dem Mann halte, hat bisher nicht mehr als eine Theorie und keinen einzigen Beweis dafuer.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:13
@Amsivarier

Oder aber, sie hat vor, unsere kleine TE nervlich fertig zu machen, indem sie Krach macht oder
bedrohlich wirkt, denn war ihr Opfer erstmal beim Onkel Doktor wegen diverser Angststörungen, wirkt sie (sprich der TE) auf andere automatisch unglaubwürdig.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:26
Ok einmal zum Thema Ferien ich habe schon sei 1Monat Ferien, also das ist nicht das Problem

Natuerlich lief um 23:00 South Park vllt hat's da nicht grad angefangen aber es lief o_O

Ich mach mich doch strafbar, wenn ich Bilder von Martinas Garten hochlade oder?o_O


2x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:28
Aso und duesen paronormal Actuvity Film kenn ich nicht, ich zieh mir keine billigen Horror Filmen von Amrika rein :-)!
Die sind alle gleich


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:37
@cavalera

Du lachst, aber du weißt es auch nicht!

:P:


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 12:41
Und ich habe nie gesagt das Martina eine Hexe oder so ist


Anzeige

melden