Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonen im Keller?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:39
Wenn sie das Klopfen von Wasser- oder sonstigen -rohren schon als unbeschreiblichen Lärm empfunden haben will, möchte ich gar nicht wissen, wie sie reagiert hätte, wenn da ein Rauchmelder losgegangen wäre.

Anzeige
melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:41
@Amsivarier
Schäm dich! :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:57
@madleine

Wende dich doch wegen dem Knall an Wiener Wohnen. Das Kundendienstzentrum für den 22er ist in der Donaustadtstr. 1/Ecke Wagramer Str. (Bürohaus 1)

Brauchst die Mailadresse?

Oder alternativ an den Hausmeister.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 21:01
/dateien/112984,1407351673,allmyOriginal anzeigen (2,5 MB): -D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 22:29
@madleine
Wäre nett wenn du Bilder von dem Keller machst.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 13:16
@madleine
@Amsivarier
die Keller sind mit Brandschutztüren geschützt
Teilweise verfügen Feuerschutzabschlüsse über Feststellanlagen, welche die Feuerschutzabschlüsse offen halten. Über autarke Brandmelder gesteuert, werden diese Feuerschutzabschlüsse bei Branddetektion automatisch geschlossen.

Kann es sein, dass durch das Rauchen der Brandmelder ausgelöst hat und einen Brandabschnitt im Keller automatisch geschlossen hat? Das Knallen war dann das Zuschlagen der Brandschutztüren (vermtl. Stahltüren).


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 14:16
@kuehlwaldo

Hm, das wäre auch ne Idee.

Chantal und Mandy quarzen im Keller jeder 2 Kippen, der Qualm sorgt dafür das hinter ihnen eine Brandschutztür schliesst.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 14:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Chantal und Mandy quarzen im Keller jeder 2 Kippen, der Qualm sorgt dafür das hinter ihnen eine Brandschutztür schliesst.
Hoffentlich bekommt Kevin das nicht mit! :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hm, das wäre auch ne Idee.

Chantal und Mandy quarzen im Keller jeder 2 Kippen, der Qualm sorgt dafür das hinter ihnen eine Brandschutztür schliesst.
Yeah, danach geht es in die Frittenbude, frischen weißen Fisch essen.

@madleine
Wo bleiben die Videos/ Bilder etc.??

Jetzt wo ich so drüber nachdenk, vielleicht war es ja der Knallgeist, der in Berlin sein Unwesen treibt?
Ich mach as hier in meiner Umgebung au jede dritte Nacht, einfach vor die Türe gehen. Mit einem Hammer ein paar mal laut auf Blech schlagen und schnell wieder rein. Bin ein Knallgeistfaker so zusagen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:11
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:@madleine
Wo bleiben die Videos/ Bilder etc.??
Da kommt nix mehr.
Wir waren doch für die TE Arschgesichter...


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:13
@Amsivarier
Ach menno

@madleine
Was soll denn das? Mach lieber Videos T.T


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:13
@Amsivarier

Da gebe ich dir recht. Wieso sollten wir dann noch mit ihr diskutieren, wenn sie uns eh beleidigt hat.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:20
@Yotokonyx
Sie ist halt noch jung........
Ihr habt Sie aber auch provoziert, als Sie mir via Pn schrieb, das Sie sich zum Filmen nicht in den Keller traut, da war ich schon überzeugt es handelt sich dabei um einen echten Geist. Ihr liefert da so ne Mario Brothers Geschichte... Klempner und so, das ist ein Game ! Im realen Leben gibt es für so Knallgeräusche im Keller keine andere Erklärung, als wie etwas übernatürliches!

@madleine
Mach doch bitte Videos , trau dich


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:26
@Krampedes

Ich habe zu erst auch mit den Rohren das gedacht.
Doch dann habe ich gefragt, ob es wie bei einem Poltergeist ist und auch ob die Geräusche so sind, wie in einem bekannten Film in dem es unter anderem um solche Paranormalen Dinge geht. Doch wenn man die Fragen nicht beantwortet und beleidigend wird, dann hat die Diskussion eben keinen Sinn.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:32
@Yotokonyx
schon klar ;) Denke eh, das war ein Showmaster, also n Story Troll. Level 2 oder so, muss noch wachsen


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:38
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:schon klar ;) Denke eh, das war ein Showmaster, also n Story Troll. Level 2 oder so, muss noch wachsen
Na vielleicht muss da mal den EXPERTE vorbeischicken .Meinste der würde es für unter 600€ machen :D?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 16:43
@Krampedes Vielleicht mit der altertümlichen Signaltechnik :D
dabei nutzen wir verschiedene Messinstrumente und Kameras, Tonaufnahmen und diverse altertümliche Signaltechniken.



melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 17:08
@darkpassion

Dabei nimmt man oft Gläser und gießt Wasser ein. zieht das Wasser beim Knall leichte Kreiswellen, dann ist es kein Geist sondern ein T Rex:
giphy

Mehl verstreuen und Rauch entgegen der Geist Position blasen kann den Geist auch sichtbar machen. Speziell die >Tonband Abfrage empfehle ich nur erfahreneren Experten. Videos sin Heut zu Tage aber modern, da sieht man meistens am meisten.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 17:16
ach da ist sicher nur der Boiler im keller angesprungen..


melden

Geister/Dämonen im Keller?

07.08.2014 um 17:21
@DaXx
natüüüürlich! :
https://www.youtube.com/watch?v=F7BUNW-JMb4


Anzeige

melden