Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonen im Keller?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:00
@madleine
Ehm madeloine. Ich nahm dich ernst, wieso hast du nicht den Leuten geantwortet, die sich für das ganze interessieren? Ich sagte dir du sollst ein Video von den Räumlichkeiten machen, die Räume zu sehen kann helfen ;)

Anzeige
melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:01
@madleine
Also meiner besten Freundin und mir ist gestern Nacht echt was schräges passiert. Ich muss aber vorab auch gleich sagen dass , sie und ich sehrwohl an Geister etc glauben. Wir haben vor einiger Zeit auch lange damit experimentiert..soll heißen Gläser rücken und ähnliches daher sind uns auch einige komische Dinge passiert , aber die Situation von gestern ist kaum zu toppen!

Was waren das für andere verrückten Sachen die da passiert sind? Warum sind Klopfgeräusche in einem Keller kaum zu toppen? Und wieso sollte das irgendetwas paranormales sein?

Du willst Hilfestellungen von @Amsivarier und Co. doch gar nicht hören, oder? Wie war das mit dem Installateur? Hast du mit telepatischen Kräften die Klopfgeräusche in seinem Gehirn reporduziert?

;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:02
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb: das war die Wohnung + Keller ihrer Freundin...
Jetzt bin ich verwirrt... Ich dachte sie wäre bei ihrer Freundin gewesen? :ask:
Wir saßen zu zweit um ca 2 Uhr nachts in ihrem Keller



1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:04
@MissFortune
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Jetzt bin ich verwirrt... Ich dachte sie wäre bei ihrer Freundin gewesen?
Jetzt wird es endlich mysteriös! :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:05
@madleine
Also
Ich ziehe hiermit diese Frage offiziell zurück !! Das is echt unglaublich ka ob das an der Art von Piefken liegt oder ob ich einfach Arschgesichter ...

Ich schäme mich gerade Österreicher zu sein.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:05
@MissFortune

Waaaa... siehste, da war ich auf dem Holzweg. Dachte die ganze Zeit, das es ihr Keller + ihre Wohnung war XD
Deswegen war ich so durch einander als ihre Antwort kam, das "ihre Eltern Nichtraucher sind" ^^


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:07
@Treibholz

Brauchste nicht... ich schere nicht alle über einen Kamm ^^ ich denke eher das liegt am Alter und evtll auch an der fehlenden Erziehung.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:09
sucht ihr immer noch nach dem Klopfen?

also die Umstände find ich gar nicht so seltsam. Wir sind früher auch zum rauchen in den Keller gegangen auf dem Balkon haben es die Eltern gerochen weil alle anderen nebenan Nichtraucher waren und im Keller haste zum Einen gehört wenn einer kam und zum anderen hätte der Rauch auch von wem anders sein können...

trotzdem... was spricht jetzt gegen die Heizungsrohre?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:10
In der Theodor-Kramer-Straße gibt es keinen Gemeindebau.

Das sind Eigentumswohnungen.

Wohl aber am Rennbahnweg. Diese Wohnbauten haben Balkon.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:11
@Franker
Wird ja auch langsam Zeit :D


Ich find's nur schade, dass die TE nicht auf ernstgemeinte Fragen eingehen will... Wenn irgendwo in meinem Wohnhaus etwas dermaßen laut knallt, würde ich alles tun, um herauszufinden, was das ist! Am Ende fliegt demnächst der Boiler in die Luft o.O

Aber nein, es MUSS natürlich ein Dämon sein, hat ja schließlich dreimal geklopft.

double facepalm

@Casa_blanca
Jap, darüber bin ich auch schon gestolpert, wurde aber konsequent übergangen :)


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:12
Zitat von madleinemadleine schrieb:Beruflich ist er Gas un Wasserinstallateur .. er hat uns versichert dass es sich bei dem
Lärm weder um Wasser- noch um Heizungsrohre handeln kann ..
Aha..

Na ja, dir wurden ja genug logische Möglichkeiten genannt.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:12
Ich sag´s ja... das ist alles Mist.

Hatte den Troll ja schon gleich zu Anfang entlarvt, aber da wurde ich ja gleich als Grenzdeppert beschimpft... :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:13
@Türkis
Wozu logische Antworten, wenn es auch ein Dämon sein kann? Das ist doch unlogisch ;)


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:14
Na wenigstens kann von der TE niemand behaupten, sie hätte den Knall nicht gehört :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:16
@Hellskitty
Hm, ein klopfender Dämon wirds gewesen sein. Wahrscheinlich einer, den der Rauch gestört hat. ;)
@Rumpelstein
:D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:20
Ich verstehe das nicht...wir haben in unserer Familie schon oft Gläserrücken und sowas gemacht, aber bei uns ist nie was passiert. Da haben auch keine Geister geklopft oder sowas. Ich glaube einmal ist ein Teller und ein Bild von der Wand gefallen, aber sonst...nüscht.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:23
@Rumpelstein

:D :D

@Türkis

Das war ein sehr gesundheitsbewusster Dämon/Geist.... find ich gut :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:23
@madleine
Statt Fragen zu beantworten, die dir gestellt wurden, wirfst du mit deinen einsilbigen Posts eher neue Fragen auf, als die ursprünglichen zu beantworten ... Wenn überhaupt ...

So wird das hier ja nix ...


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:28
Auch wenn bei uns der Begriff "Gemeindebau" nicht so geläufig ist,( damals in der Ex-DDR nannte man diese Riesenwohnblöcke "Arbeiterintensivhaltung"), kann ich mir so ein Teil und die dazu gehörigen Kellerräume ganz gut vorstellen. Daher weiß ich auch, was manche da so an diversen Dingen lagern.
Nicht umsonst ist dort der Umgang mit offenem Feuer und Rauchen verboten.

Zum Glück hat es nur laut "geklopft"und denen ist nicht die halbe Hütte um die Ohren geflogen.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 17:35
Zitat von TreibholzTreibholz schrieb:Du willst Hilfestellungen von @Amsivarier und Co. doch gar nicht hören, oder? Wie war das mit dem Installateur? Hast du mit telepatischen Kräften die Klopfgeräusche in seinem Gehirn reporduziert?
:D

Nanu, sind wir jetzt Arschgesichter??
Warum das denn?
Hab ich mit den Wasserrohren ihre Gefühle verletzt? Das wollt ich nicht...


Anzeige

melden