Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonen im Keller?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:49
@madleine

Ja, es gibt einen Balkon?

Oder meinst du damit, das du bei deinen Eltern wohnst?

Anzeige
melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:49
@Amsivarier

SIE SELBST SIND NIHTRAUCHER
frag mich wo das herkommt das man sich einfach die hälft dazu reimt


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:49
Zitat von madleinemadleine schrieb:Liefer eine 1A Erklärung dann können wir drüber reden
Geb ich dir.
Vorher musst du mir was zum Haus erzählen und bestenfalls die Kellerräume fotografieren.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:50
Zitat von madleinemadleine schrieb:frag mich wo das herkommt das man sich einfach die hälft dazu reimt
Könnte eventuell was damit zu tun haben, dass du nur sehr einsilbig antwortest? Nur so ne Idee...


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:51
Sorry, ich begreife einfach nicht warum jemand in den Keller geht zum quarzen.
Warum nicht auf dem Balkon??


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:51
@MissFortune

Ich denke ich hab das grad alles sehr ausführlich geschildert sorry aber wenns schon zum stocken anfängt weil keiner weiß was ein gemeindebau ist dann wird das mit der zeit halt komplizierter als es eig ist


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:52
@Amsivarier
Auf dem Balkon war es genau so kalt wie draußen!


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:52
@Amsivarier

nicht jeder mensch auf diesem Planeten besitzt eine Wohnung mit Balkon just for info


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:52
Zitat von madleinemadleine schrieb:aber wenns schon zum stocken anfängt weil keiner weiß was ein gemeindebau
Vielleicht weil dies ein deutsches Forum ist und der Begriff hier nicht geläufig ist.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:53
Ist ein "Gemeindebau" sowas wie eine Legebatterie?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:53
@madleine

Das ist schon wichtig... denn es trägt zum allgemeinem Bild des Vorfalls bei.
Da muss man jeden noch so kleinen Aspekt Beachtung schenken.
Zitat von madleinemadleine schrieb:nicht jeder mensch auf diesem Planeten besitzt eine Wohnung mit Balkon just for info
Danach fragte ich dich und du antwortest mit einem "Ja".... O.o


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:54
Ok, zäumen wir das Pferd mal andersrum auf:

Warum soll es ein Dämon sein??


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:54
@Hellskitty

Ja ihre Eltern sind Nichtraucher


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:54
@madleine

Die Eltern deiner Freundin oder meinst du dich grad in der 3. Person?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:55
@Hellskitty
Es ist aber ihr Keller!


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:55
@madleine

Kennst du den Film Paranormal Activity?

Ist das Klopfen etwa auch so?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:56
@Hellskitty
Jetzt provozier sie doch nicht auch noch :troll:

@madleine
Weißt du in etwa, wie alt der Gemeindebau ist? Gibt ja welche, die schon vor 1940 gebaut wurden.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:58
@MissFortune

Was habt ihr heute denn alle? ^^ Ich hab doch nur gefragt, wer denn nun Nichtraucher ist. Es hieß, das es ihr Keller ist und nun schreibt sie
Zitat von madleinemadleine schrieb:Ja ihre Eltern sind Nichtraucher
... ist doch klar, das ich da nachfrage. Nicht das wir das alle grad falsch verstehen und das war die Wohnung + Keller ihrer Freundin...


Anzeige

1x zitiertmelden