Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonen und böse Geister!

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Dämonen

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:00
Hallo,

wie kann es dazu kommen das einem plötzlich böse Geister bzw Dämonen heimsuchen? Mir passieren in letzter Zeit merkwürdige Dinge und ich fühle mich sehr unwohl... immer wenn ich irgendwo bin, geht seltsames vor sich... letztes mal fiel ein schild auf der straße um als ich an was böses dachte und so seltsame gefühglke hatte... und dann, als ich bei der bahnauskunft war, fiel eins von der wand O.o auch die anzeigetafel von der straßenbahn war iwie komisch... da standen so seltsame zeichen (nichts schlimmes) es war wie so, als wäre die anzeigetafel defekt mit so komischen zeichen ^^

und dann regnete es auch noch sehr stark... meine tante starb am donnerstag... ich und mein cousin haben heute ihre beerdigung veranlasst und durften den sarg nochmalk sehen... ich hab ihn angefasst und hatte dabei böse gedanken... angst das ich sie verflucht habe durch bösen einfluss...

ich schlafe im moment auch wenig (schaue viele filme und lese gerne in foren) und bin gestresst, deshalb verstärkt dies meine ängste!

aber ich merke das es mir besser geht, sobald ich mehr schlafe...

kann es sein das mein gehirn überlastet ist und durch wenig schlaf und ruhe nicht mehr richtig dinge, die tagsüber passieren verarbeiten kann?

Lg


melden
Anzeige

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:00
im moment passieren viele unsschöne dinge >.<


melden

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:04
und ein auto mit dem kennzeochen 666 (sowas ist seit meiner kindheit schon...) sehe ich oft... gestern gleich bei 2 autros auf einmal. und letztes mal fuhr eines mir nach mit diesem kennzeochen... ich habe angst! wer weiß ob es sowas nciht wirkjich gibt, auf dieser welt weiß man es nicht ^^

und ja der ein oder andere mag mich für verrückt halten, das weiß ich, aber mir apssierten diese dinge nunmal... andere sahen dies auch als sie dabei waren O.o


melden

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:06
Junge hau dich aufs Ohr !
also wenn ich paar Tage wach bin, "passieren" m.M.n. in meinem Umfeld auch oft seltsame Dinge .....


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:07
Hallo. Darf ich dir einen Tipp geben? Geh ins Bett und nimm dein Lieblingskuscheltier ,zieh an der Schnur und schlafe schön ein. Habe gehört am nächsten Tage ist dann allea wieder gut, ok?

Und bitte bring beim nächsten Halbjahreszeugnis nur gute Noten mit.

Ok?


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:11
@StormOfFreedom

Du hast einfach nur Pech, alles nur Pech...


melden

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:23
@StormOfFreedom
Ich denke, du solltest alles was mit Geistern und Dämonen zu tun hat erstmal vergessen und dich mehr mit der Realität beschäftigen ...

Edit: Ist dieser Thead überhaupt ernstgemeint ...?


melden

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:32
@StormOfFreedom
Ich glaube nicht, dass das von dir Geschilderte irgendwas mit Dämonen und bösen Geistern zu tun hat.
StormOfFreedom schrieb: letztes mal fiel ein schild auf der straße um als ich an was böses dachte und so seltsame gefühglke hatte... und dann, als ich bei der bahnauskunft war, fiel eins von der wand O.o auch die anzeigetafel von der straßenbahn war iwie komisch... da standen so seltsame zeichen (nichts schlimmes) es war wie so, als wäre die anzeigetafel defekt mit so komischen zeichen ^^
Hört sich relative harmlos und nach Zufall an. :) Das Schild auf der Straße fiel sicher nicht um, weil du ein seltsames Gefühl hattest..
StormOfFreedom schrieb: ich und mein cousin haben heute ihre beerdigung veranlasst und durften den sarg nochmalk sehen... ich hab ihn angefasst und hatte dabei böse gedanken... angst das ich sie verflucht habe durch bösen einfluss...
Ganz sicher hast du sie nicht verflucht!

Das mit den Kennzeichen ist Zufall, du achtest halt verstärkt auf diese Zahlen.

Vielleicht wäre es gut, wenn du versuchst etwas mehr zur Ruhe zu kommen, mehr zu schlafen und nicht ganz soviel in Foren abzuhängen.


melden
Steffi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:46
@StormOfFreedom
Wie wäre es mal mit Schlaf und nicht so vielen Horrorfilmen?


melden

Dämonen und böse Geister!

11.08.2014 um 23:55
Schöne Geschichten :)

Ist doch toll das dir die Schilder nicht auf den Kopf gefallen sind...
Vor mir ist auch mal ne Dachziegel aufgeschlagen... Da dachte ich, danke mein Schutzengel und nicht, oh nein Dämonen... Bedanke dich bei deinem Schutzengel und hab süße Träume... Das wird helfen

Grüße


melden

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 00:22
Du sagst es doch selber"zu wenig Schlaf und gestresst".Einfach bissel mehr ausruhen und an Positive Sachen denken...wird schon.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 00:29
höhö mein Autokennzeichen hat sogar ne "666" ;)

Geh schlafen. Dämonen und böse Geister gibt es nicht. Normale Geister ja, aber die können nichts machen und niemanden heimsuchen!


melden

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 00:47
@StormOfFreedom

Ich hätte eine Idee:
Was ist dir den in den Letzten Tagen an positivem Passiert?
Wenn du nur an das negative Geschehen denkst, kommt es dir automatisch vor, als hättest du nur Pech. Aber, wenn du versuchst die Negativen Ereignisse mit Positiven Auszugleichen, dürfte du positiver Denken.
Glaub mir, ich rede aus Erfahrung.


melden

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 01:08
Ich wage sogar zu behaupten, dass die 666 auf Kennzeichen überdurchschnittlich beliebt ist. Sei es als "echtes Bekenntnis", "schwarzem Humor" oder weil mans hipp findet oder n bissl provozieren will.

Ich glaub ich mache morgen einfach mal ne Erhebung zur Probe. So Kennzeichenzählspielchen hab ich das letzte Mal mit 6 Jahren gemacht. :)


melden

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 01:13
@StormOfFreedom

Vor einer Woche hattest du eine Diskussion eröffnet, die noch am gleichen Tag geschlossen wurde. Du hast dort von allen den immer gleichen Rat bekommen.

Bitte überlege dir, ob es nicht besser ist, diesen Rat anzunehmen, statt in Ängsten zu leben.


melden

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 01:15
@hotte99
Das mit der 666 als Kennzeichen denke ich auch. Habe ich auch schon ab und zu mal gesehen, nur eben nicht so besonders darauf geachtet. Wenn ich dran denke, achte ich morgen auch mal ein bisschen darauf. :)


melden

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 01:19
Türkis schrieb:Das mit der 666 als Kennzeichen denke ich auch. Habe ich auch schon ab und zu mal gesehen, nur eben nicht so besonders darauf geachtet. Wenn ich dran denke, achte ich morgen auch mal ein bisschen darauf. :)
Bin mal gespannt auf wieviele wir kommen. Wenns aber genau 6 sind, krieg ich Angst und mach hier nen eigenen Faden auf.^^

Wenns dagegen 2,3,5 etc. sind mach ichn Faden im Bereich Verschwörung auf... dann haben mich die Illuminaten und nicht die Dämonen aufm Kieker.


melden
Spirit2018
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 02:08
@StormOfFreedom

Hallo, nein das würdst du ganz anders merken :-) Ich denke du bist einfach überstresst und völlig ausgelaugt. Sobald möglich nimm dir mal ne heiße Wanne und danach nen schönen Kakao und dann ins Bett.


melden

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 09:46
Allein dein Schreibstil zeigt schon deutlich das du dir mal ne Auszeit nehmen solltest.
Tip: Fahr mal ein paar Tage zur Nordsee. Dann kommt der Kopf wieder klar...


melden
Anzeige

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 10:08
@StormOfFreedom
StormOfFreedom schrieb: letztes mal fiel ein schild auf der straße um als ich an was böses dachte und so seltsame gefühglke hatte... und dann, als ich bei der bahnauskunft war, fiel eins von der wand O.o auch die anzeigetafel von der straßenbahn war iwie komisch...
...in China fiel auch ein Sack Reis um.. ne aber mal Ernst:

Na was würdest sagen, wenn plötzlich ne Haltestellentafel, oder gar ein Halteverbotsschild samt Stange vor deiner Wohnungstür stünde ?

Das passierte nämlich mir, ich staunte net schlecht, das war damals mein Ex, er ärgerte sich dermassen, daß bei uns plötzlich ein Halteverbot aufgestellt wurde und er es kurzerhand einfach demontierte um dort zu parken und das stellte er noch dazu vor meine Haustüre, wie peinlich und einmal stand bei mir die Bushaltestelle vor meiner Türe, ich traute meine Augen net :D :D :D da ärgerte er sich, daß der Bus einfach Verspätung hatte, mann mann...

Zum Glück wartete ich net auf dem Bus vor meiner Wohnungstüre.. :P: Aber an Dämonen und Geister dachte ich net..^^

Aber wie andere schon sagten, schlaf dich mal aus, denn Geister und Dämonen gibts net und ne Entspannung, bzw. Erholung würden dir sicher gut tun.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt