Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen und böse Geister!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 19:34
'böse gedanken' (?!)

Hast du depressionen ?

@Stormoffreedom

Anzeige
melden

Dämonen und böse Geister!

12.08.2014 um 22:05
@Stormoffreedom

1337 ist auch so ne Zahl. :D


melden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 02:02
@Stormoffreedom
Also ich würde sagen , dass es erstens an deinem Schlafmangel liegt und zweitens auch daran , dass du einen geliebten Menschen verloren hast.

Sowas , kann ganz schnell mal zu "Hirngespinsten" führen.
Wenn das mit dem schlafen net klappt , dann lass dir von deinem Hausarzt ma ein paar Schlaftabletten verschreiben und danach sieht die Welt , wieder ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 07:59
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:dann lass dir von deinem Hausarzt ma ein paar Schlaftabletten verschreiben
Bloss nicht!! Man wird ruckzuck suechtig nach dem Scheiss. Lieber auf pflanzliche Mittel zurueckgreifen und Schlafhygiene betreiben.


melden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 12:01
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 11.08.2014:Ich glaube nicht, dass das von dir "Geschilderte"
xD "Geschilderte"..... schönes wortspiel.

Aber im Ernst. du hast einfach Pech oder du achtest zu sehr drauf.
Geh pennen und schau weniger Fern


melden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 12:54
@Stormoffreedom

Keine Sorge, böse Geister und Dämonen gibt es nicht. Ich denke mal das es wirklich an Deinem Schlafmangel liegt und das Du Dich eventuell zu viel in Verschwörungsforen rumtreibst. Am besten, geh' erstmal schlafen und dann lass mal die ganzen Verschwörungsforen weg, dann geht es Dir bestimmt bald besser.


melden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 19:05
@Alarmi
Hast du auch wieder recht aber nicht , wenn man mal eine einzige genommen hat um mal wieder komplett aus zu schlafen .


1x zitiertmelden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 20:25
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Hast du auch wieder recht aber nicht , wenn man mal eine einzige genommen hat um mal wieder komplett aus zu schlafen .
Vorsicht mit den Drogen ^^ Man kommt sehr schnell auf den "Geschmack", grade bei Schlaf- und Beruhigungsmitteln und der Entzug ist echt übel ...

Dagegen ist ein Heroinentzug der reinste Spaziergang verglichen mit Benzodiazepinen ...


melden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 22:19
@x-ray-2
Ich weiß ich musste mal tilidin nehmen ^^


1x zitiertmelden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 22:36
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Ich weiß ich musste mal tilidin nehmen ^^
Das hat es auch in sich, keine Frage ...

Schmerzmittel können natürlich auch zu einer starken körperlichen Gewöhnung führen und dann im Falle des Absetzens sehr unangenehme Entzugserscheinungen nach sich ziehen ...

(Sorry für offtopic)


melden

Dämonen und böse Geister!

21.08.2014 um 22:40
So schlimm wars doch net bei mir ^^ aber die knallen recht ordentlich ^^


melden

Dämonen und böse Geister!

27.09.2014 um 12:17
Ich habe selbst schon merkwürdige Dinge erlebt aber wenn man ein Erlebnis nicht klären kann, wie kommst du dann auf Dämonen oder böse Geister?


melden

Dämonen und böse Geister!

28.09.2014 um 02:52
@Stormoffreedom
Ich kenn das, dein Kompass zeigt falsche richtung, du musst deine richtung ändern.....dein denken,deine gedanken. Versuch nach jeden schlechten bösen Gedanken,etwas gutes zu denken, entweder furch dich was gutes oder für andere. Konzentriere dich nicht auf schlechtes, sauge dich voll mit guten dingen, du musst dir mehr gutes tun, mach doch mal was schönes, gehe in die Natur,schaue lustige filme, bastel was lustiges, kauf dir blumen,erfreue dich daran, kauf dir dein lieblings gericht,genieße es, schau zu sonne-sie strahlt für alle-liebe, schau zu den Sternen-sie sagen dir das Ängste,kummer,balast kommen und gehen auf erden,aber wir müssen alle das beste aus unseren Leben machen,guck nur auf erden gibts böses-gutes, bei den Sternen kein leid,alles gut da. Egal ob du 666 siehst, denk an eine gute Zahl,ich mag die 77777777777 , es gibt Idioten die machn sich so extra dumme autoschilder und es gibt Menschen die tun ein fisch zeichen auf ihre Autos-für ihren glauben-jesus, aber egAl an was du glaubst, glaube an gutes;). Wo schatten ist auch Licht, wo schlechtes ist auch gutes, also verbanne alles schlechte aus dein kopf u herzen u mach platz für coole tolle dinge des lebens. Such dir ein angenehmes hobby, mach dir schöne wohl fühl Situationen;). Und wenn du zuviel siehst oder denkst, dann sag einfach laut zu dir selber, das du das nicht mehr möchtest, und sag was du willst,so etwas hilft:). Wünsch dir alles liebe und gute, das leben zu kurz für so balast, mach es dir schön,soweit es geht:0). Das wird schon,kopf hoch.


melden

Dämonen und böse Geister!

28.09.2014 um 03:44
Nun die Angst jemanden zu verfluchen und es dann nicht mehr rückgängig machen zu können ist mir bekannt. Ich rate dir ein Fluch-Formular zu entsinnen welches verhindert dass du im Falle eines fehlgeleiteten Ärgernisses von der Boomerangfunktion eines Fluches haftbar gemacht wirst, sozusagen.
Füge "Wenn ich denn richtig liege." oder ähnliches an den Fluch hinzu, dass er nur dann überhaupt Sinn macht wenn du zu recht jemanden verfluchst und ansonsten als Gedankenschnipsel ins Vergessen fällt.

(Ein Seiteneffekt davon ist dass man sich sehr rational mit den Handlungsweisen seiner Mitmenschen auseinandersetzt)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Übersteigerte Wahrnehmung und Reizfähigkeit für Übernatürliches
Mystery, 42 Beiträge, am 02.02.2012 von Wolkenleserin
Sayne am 10.01.2012, Seite: 1 2 3
42
am 02.02.2012 »
Mystery: Nur ein Traum?
Mystery, 20 Beiträge, am 22.03.2011 von history_x
Bärli am 20.03.2011
20
am 22.03.2011 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »