Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnormale Geräusche und Gefühle

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie, Mysteriöse Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 11:04
Zitat von Kyle1243Kyle1243 schrieb:vor 3 tagen hab ich ein buch geschmissen, das buch hieß "Schwarze und weiße Magie"
Das war ja dann ebenfalls wieder der besagte Montag. Also du liest am Sonntag ein Buch namens ''Magie''. Am Montag träumst du von einer Frau mit Glatze und leuchtenden Augen.Am selber Zag liest du das Buch ''Schwarze und weisse Magie'' und wirfst es dann ins Wasser?
Dienstag hörst du Geräusche von 00.00-7.00Uhr und träumst am selben Tag du öffnest eine dir unbekannte Türe.

Das ist wirklich sehr verwirrend. Du bist aber geistig voll da und stehst auch nicht unter Medikamenten- oder Alkoholeinfluss?Ansonsten würd ich dir anrate was auch immer du genommen hast es war die falsche Dosis :D.Sorry kleiner Scherz.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 11:10
@Kyle1243
Wenn man nachts nicht schläft, weil der Nachbar Lärm macht, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man tagsüber dann etwas verwirrt ist.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 11:46
@Kyle1243

Unterschätze die Einbildungskraft deines Gehirns nicht. :ok:

PS: Was hat dieses 'Magie-Buch' damit zu tun ? :no:


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 11:50
Ich will das Buch, was war es denn für eines?


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 12:24
hier:
http://www.amazon.de/Praxis-weissen-schwarzen-Magie-Morson/dp/3980270408/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408010217&sr=8-1&keywords=schwarze+und+wei%C3%9Fe+magie

*****************************

@Türkis
Könnte sein


@Alarmi
vielleicht hast du doch recht, vielleicht gibt es kein magie :S


@Godofwar
Det Morson


@Halbu
ja kann sein. ich schaue was anderes..


@Krampedes
wie soll ich das machen?
der ist tief in wasser. was ich seltsam finde ist, als ich das buch weg geworfen habe, ist er von automatisch geöffnet ( unbekannte seite ) und geht unten langsam ins wasser.


@Amsivarier
ich schau mir erst mal, danke :D


@MisterZed
ich sag mal so, seit ich kind war so 6 jahre. hab ich immer dinge gesehen und gehört das sogar meine eltern nicht hören oder sehen können.
eine kleine erinnerung: am 06.07.2007 wohnte ich mit meine eltern andere stadt.
um 03:00 uhr stehe ich auf und hörte das jemanden in wc war. ich höre wasser
als ich dahinten gegangen ist der wasser weg. und nimanden war drine in wc.
ich weiss leider nicht wie ich dir genau erkläre.

ich habe viele dinge gesehen seit ich klein war.
bis 2013 gar nicht mehr... und am 11.08.2014 fängt wieder an :/


@Darkpassion
ja sorry ich erkläre es noch mal:
also am sonntag hab ich mit dieses buch beschäftigt. ich fande dieses buch interessant.
am Montag öffne ich ein unbekannte Tür. ( Im Traum ) danach bin ich aufgewacht und wollte noch mal schlafen, dann hab ich eine frau, sie sitz auf meine sessel in wohnzimmer.
sie hat keine harre ( kopf ohne harre ) und ihre augen leuchtet komisch :/
Dienstag so von 00 uhr bis 07 uhr konnte ich nicht schlaffen, ich hörte nur geräusche...

@5X5
oh, das kenne ich nicht


@41026061_
hm, was menschliche gehirn alles kann. muss ich vorsichtig gehen ist besser

so ich hoffe das ihr alle verstanden habt.

Lg


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 13:03
Die Frau ohne Haare mit leuchtenden Augen war nicht im Traum?Die sass bei dir im Wohnzimmer?


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 14:41
@Kyle1243
Wie hieß denn das Buch?


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 17:44
sehe oben und klicke auf das link ^^


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 17:47
Ich denke auch das es deine Phantasie bzw. Unterbewusstsein war welches sich noch mit dem Inhalt des Buches auseinander gesetzt hat.

Keine Panik... alles gut... weder bei dir noch in dir wohnt wer :)


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 22:36
Moin @Kyle1243
wer mit dem Feuer spielt,kann sich verbrennen und wer Steine ausbricht,kann sich verletzen.
Zitat von Kyle1243Kyle1243 schrieb:damals hatte ich kein Problem, hab aber aufgehört weil ich da anderes zutun.
jetzt kehre ich wieder zurück. könnte sein das die Energie blockiert oder so?
Verstehe ich das so richtig,das du dich vor Jahren mit der Materie beschäftigt hast,
aber damals zur erkenntnis gekommen bist,das Buch dann ins Wasser zu werfen ?

Du hattest danach,bis vor ein paar Tagen,völlige Ruhe und keinen Grund zur Furcht ?
Dann hast du vor ein paar Tagen neues Material gesichtet und dich damit beschäftigt ?

Ist es in etwa so gewesen,das du die Tür mal geschlossen hattest und sie wieder öffnen willst ?

Warum suchst Du eigentlich danach oder was möchtest du damit erreichen ?
Ist es ein Mysteriöses Spiel für dich ? ... Neugier ? ... Zeitvertreib ? ... Suche ? ...

Empfindest du es als Erweiterungsmöglichkeit für dich oder eher unheimlich und schaurig ?

Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber schon nahelegen,
deine Absicht genau zu bedenken,ob die Tür auf oder zu ist.

Nicht durch Aberglauben und das ausschauen nach Omen,sondern Erlich,mit Herz und Verstand :)


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 22:56
Deine Phantasie ist mit dir nach dem Lesen des Buches etwas durchgegangen und in deinen Träumen versucht dein Gehirn das zu verarbeiten.
Steigere dich nicht hinein. Nichts und niemand hat Besitz von dir ergriffen oder ist in dir. Du überreagierst nur etwas. Konzentriere dich vor dem Einschlafen auf etwas was dir Spaß macht und du wirst in einigen Tagen wieder ganz normal schlafen.

Ganz ruhig. Tief durchatmen, die Gedanken auf das liebste Hobby oder Frau/Freundin konzentrieren und dann kannst du beruhigt schlafen. Passiert nichts.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 23:10
@Kyle1243
Wir werden dich holen kommen!
reject cyberman possessed.jpg 3Fw 3D590

*fg*

Achja, das Buch ins Wasser werfen hilft nicht du musst es verbrennen oder mir schicken, ohne Scheiß!


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 23:13
@Krampedes
Er muss das Buch mir schicken : ich lade es in den Transporter-Puffer aber dematerialisiere es nicht sonder lösche den Speicher des Transporters und damit es für immer verloren. *grins*


1x zitiertmelden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 23:26
Sorry für den Doppel-Post : Möchte mich für die Tippfehler entschuldigen ! Sorry !


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 23:28
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Er muss das Buch mir schicken...
Als @Mr.Data sollte Deine Rechtschreibung perfekt sein ...

Ansonsten wird das Buch in den Musterpuffer geladen und kann dann - mit maximaler Streuung - in den Weltraum gebeamt werden. So ist sichergestellt, das die atomare Intigrität völlig aufgelöst ist und eine Umkehrung des Vorgangs nicht mehr möglich ist.

:D :D :D


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 23:33
@Micha007
Die Löschung des Puffers reicht aus. Das Beamen in den Weltraum mit maximaler Streuung verbraucht nur unnötige Energie. *grins*

Habe den restlichen Scotch von Scotty gefunden und mit Allohol kommen Androiden-Schaltkreise nicht so ganz zurecht. *hicks* *LOL*


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 23:56
@Mr.Data
Sie sollten nicht immer mit solch Experimenten wie Alkohol arbeiten. Haben Sie nicht neulich erst deswegen einen unbedeutenden Rekruten erwürgt?`


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 19:31
@Krampedes
Ich war der Meinung das war ein Borg und es gab den Befehl der Sternenflotte alle Borg zu eliminieren.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 19:40
@Mr.Data
Die Borg arbeiten seit mehr als 5 Jahren für die Föderation der Sternen-flotte. Ich empfehle Ihnen ein Back up zu machen!


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 19:49
@Krampedes
Wie kommst du denn darauf ? Weil die Borg in "Star Trek - Voyager" teilweise kooperativ waren, war doch nur Selbstschutz für sie.
In welcher Staffel welcher Serie und Episode wird darauf hingewiesen dass die Borg seit mehr als 5 Jahren für die Sternenflotte und die Föderation arbeiten ?

Da bin ich jetzt wirklich überfragt.

Vielleicht liegt der Fehler aber bei Geordi der meine letzte Wartung noch nicht zu Ende geführt hat und meinen Gedächtnisspeicher noch nicht auf den letzten Stand gebracht hat.


melden