Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnormale Geräusche und Gefühle

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie, Mysteriöse Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 20:05
Außerdem heißt es die "Sternenflotte der Föderation". Die Sternenflotte ist die Raumschiff-Flotte der Föderation, der United Federation of Planets, dem Verbund vieler Welten zur Erkundung des Weltraums, des gegenseitigen wissenschaftlichen, humanitären und auch militärischen Austauschs zur Weiterentwicklung der jeweiligen Völker. Aber auch die Verteidigung gegen andere Mächte wurde gegenseitig gewährleistet.

Ich weiß, dies ist nur sehr sehr grobe Zusammenfassung.

Entschuldige mich in aller Form für den Doppel-Post.


Und in den Anfängen war die Sternenflotte zudem nur die Raumschiff-Flotte der Erde aber wurde später zum Synonym für die Flotte der Föderation.

Anzeige
melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 20:21
@Mr.Data
Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen Mr. Data- meine letzten Informationen über die Borg war deren völlige Zerstörung und dabei Rettung freundlicher, verbündeter Borg, die nun der Föderation dienen und bei diesem besagten Gefecht sehr dienlich waren.
Aber ich muss zugeben ich bin nur ein kleiner Techniker für den Impulsantrieb auf einem unbedeutenden Schiff. Natürlich werden Sie davon mehr Ahnung haben, verzeiht meine übermütig getroffene Aussage Leutnant Commander Data *salutiert*


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 20:43
@Krampedes
Die Borg wurden nicht vollständig zerstört. Auch wenn das Kommando-Zentrum der Borg durch Admiral Janeway zerstört wurden, gibt es immer noch zu viele Borg-Würfel die sich untereinander vernetzt haben, was unsere Klasse-1-Sonden bestätigt haben.
Bei dem größten Sieg gegen die Borg waren uns natürlich die Borg dienlich, die sich "Hugh" angeschlossen hatten, dem Borg der das Ich-Prinzip verinnerlicht hatte und durch Captain Jean-Luc Picard, Lieutenant Commander LaForge und 1st Medical Officer Beverly Crusher bestätigt wurde. Dadurch konnten wir trotz des - irrsinnigen Zusammenschlusses zwischen mir und meinem "Bruder" Lore - einen großen Erfolg erringen : das Borg-Kontinuum wurde gespalten. Und durch den heroischen Einsatz von Admiral Janeway und ihrer Crew wurde die Kommandozentrale der Borg so schwer beschädigt dass die Borg so stark reduziert wurden das nur noch wenige Würfel existieren. Aber da diese immer noch die Möglichkeit haben sich zu vernetzen ist die Sternenflotten-Order zur Tötung aller Borg immer noch aktiv.

Sie sind Techniker für den Impulsantrieb ? Gute Arbeit Fähnrich. Der Impulsantrieb funktioniert zur Zeit ohne Probleme. Wiederhole mich : Gute Arbeit.

Und nun weise ich Sie, Mr. Karpedes, dem Team von Commander LaForge zu, um den Warp-Antrieb zur maximalen Effizienz zu bringen. Melden Sie sich umgehend im Maschinenraum. Wir müssen den Borg-Würfel einholen und zerstören.

Lieutenant Commander Data
Second Executive Officer, USS Enterprise


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 20:45
Entschuldigung : Habe Sie verwechselt Mr. Krampedes. Tut mir leid, dass ich Ihren Namen falsch geschrieben habe.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 20:53
@Mr.Data
AYE AYE Mr. Data ! *salutiert und marschiert stolz Richtung Maschinen Deck, verwechselt vor lauter Aufregung fast den Flur zur Kommando Brücke mit der zum Maschinen Raum. Bemerkt aber rasch seinen Fehler und korrigiert seinen Weg*


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 21:03
@Krampedes
Nun ja, das Menschen Fehler machen ist wohl eine üble Tatsache. Aber beeilen Sie sich Fähnrich und vergessen Sie nicht Lieutenant Barclay aus dem Holodeck zu holen, er wird ebenfalls bei Commander LaForge im Machinenraum erwartet.

*falle gleich vom stuhl vor lachen* *star trek-posting vom feinsten*
Aber haben wir den Thread nicht irgendwie etwas verunstaltet ?


LaForge meldet sich gerade bei mir : Wo sind Sie Fähnrich ? Wollen Sie nicht Lieutenant werden ?
*grins*


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 21:19
@Mr.Data
Gerne will ich Lieutenant werden *strahlt* , doch denke ich wir sollten den Thread nicht weiter mit unseren Star Trek Tapeten kleistern *g*
*rennt zum Holodeck um Barcley zu holen*


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 21:30
@Krampedes
Werde Sie Commander Riker zur Beförderung empfehlen. Haben Sie verdient.

Vielleicht sollte ich einen Star Trek-Thread in der Rubrik "Unterhaltung" aufmachen.
Hat Spaß gemacht , Lieutenant Krampedes.



An den TE : war nicht böse gemeint das wir ein wenig abgedriftet sind. Aber : "Star Trek ist die beste Sci-Fi-Serie aller Zeiten" und da kann es schon einmal mit einem durchgehen.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 22:08
@Mr.Data
Das ist die Macht des Buches, welche tief aus dem Gewässer heraus strahlt, sehen Sie- wie wir davon abkamen! Es versucht zu verhindern, das wir es zerstören wollen, mittels uns unbekannter Bionischer Hypnowellen, die uns beeinflussen sollen. Ich denke es weißt durchaus solche Strukturen auf, welche unser Schiff durchaus bereits vollkommen unter Kontrolle haben könnten. Es bleibt daher mein verlangen, das Buch aus dem Wasser zu entfernen und uns zu übergeben! @Kyle1243


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 22:16
@Krampedes
@Kyle1243

Übergebe uns das Buch. Wir werden es vernichten und @Kyle1243 du kannst wieder normal schlafen. Wir werden es desintegriereb und wir werden nicht müde werden alle Kopien aufzuspüren und zu vernichten. Phaser auf maximale Stufe. Oder : um Energieverschwendung zu vermeiden wird es einfach in den Musterpuffer des Transporters geladen und danach einfach gelöscht.


@Kyle1243
Du hast dich wirklich in etwas hineingesteigert. Es ist nur ein Buch und sonst nichts. Es kann dir überhaupt nichts passieren. Atme ruhig durch und denke an etwas schönes. Das hilft. Dauert zwar ein paar Tage aber es hilft.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

15.08.2014 um 22:45
Nicht zum ersten Mal würde sich hier die Föderation gegen den Gehörnten, der finsteren Macht stellen:
79909852232.52Original anzeigen (0,2 MB)

Mit Verlaub @Kyle1243
ich bitte eindringlich das Buch aus dem Wasser zu fischen um es an uns zu übergeben, auch diesmal würden wir Siegreich aus der Schlacht hervor gehen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft
Mystery, 93 Beiträge, am 16.09.2014 von Zyppi
Jacques1 am 03.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 16.09.2014 »
von Zyppi
Mystery: Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie
Mystery, 52 Beiträge, am 18.06.2009 von zer0
seraphim82 am 28.05.2004, Seite: 1 2 3
52
am 18.06.2009 »
von zer0
Mystery: Rote Magie?
Mystery, 30 Beiträge, am 02.11.2009 von DerFremde
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2
30
am 02.11.2009 »
Mystery: Rituale und Sprüche im Internet
Mystery, 49 Beiträge, am 02.06.2009 von lloall
malefix am 16.01.2008, Seite: 1 2 3
49
am 02.06.2009 »
von lloall
Mystery: Fluch - eine persönliche Erfahrung?!
Mystery, 26 Beiträge, am 03.04.2008 von sympatikus
chezhenryz am 02.04.2008, Seite: 1 2
26
am 03.04.2008 »