Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangels Aktivität geschlossen.
Bitte bei der Verwaltung melden, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
dontstop1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:19
Hallo

meine Freundin war heute mit ihrer Schwester in diesem alten verlassenen Krankenhaus unterwegs. Ich muss sagen ich bin heute nicht mitgekommen weil ich letztes Jahr mit ihr schonmal da war und ich mir die Panikattacken nicht antuen wollte. HIer die INfos die ich zu diesem Gebäude gefunden habe:

http://www.stuecksicht.de/html/pippelweg_69.html

Das ist das besagt Bild. Ich erkenne da auf anhieb nen dicken Mann mit Unterhemd und schwarzer Hose. Leider habe ich keinen Plan von Bildbearbeitung oder sonstigem.

img20140814wa9t3myg5rx0

Ich finde es echt unheimlich. Ich werde Montag selbst mit einer richtigen Kamera da antanzen und alles Fotografieren was ich sehe.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Dontstop

Anzeige
3x zitiertmelden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:22
@dontstop1988 ;-D..wo soll der denn sein...zeichne den mal mit paint nach


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:24
@dontstop1988

Hallo,


Zuallererst Ist der Eigentümer über eure Aktionen informiert ?

Ich erkenne links neben dem Mann einen großen kantigen Roboter mit schwarzem Kopf und grauen Armen der die hand des dicken Mannes hält.

Pareidolie ist das Wort und die Erklärung die du suchst.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Was haltet ihr davon?
Mach das vielleicht wirst du berühmt.


1x zitiertmelden
dontstop1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:25
kreishf6mwdgasi


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:26
@dontstop1988
Ich sehe da immer noch nichts.


melden
dontstop1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:27
Wenn das jemandem gehören sollte wird es ihn wohl kaum interessieren. Das Gebäude verkommt immer mehr keine Scheibe ist mehr ganz alles wurde schon zerstört. Wir machen da sicher nichts kaputt oder schmieren da mit Spraydosen rum aus dem Alter sind wir raus ;)


7x zitiertmelden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:28
@Pan_narrans
@Butterflyyy

Seht ihr nicht der Türgroßen Roboter links in der Tür ? ;)

Oder sehe den etwa bloss ich weil mein Gehirn auf Mustersuche ist ?
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Wenn das jemandem gehören sollte wird es ihn wohl kaum interessieren
Wird sich zeigen , oder nicht.


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:28
Das ist doch kein Unterhemd, sondern eine Weste.

Ne, mal im Ernst.

Wenn ihr da rumlauft, wieso sollten das nicht auch andere tun?


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:29
@GwUpPi
ja jetzt ...war sicher jemand der da auch nur mal kucken wollte in dem haus..


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:30
@GwUpPi
Ne, selbst wenn ich meine Augen zusammen kneife und den Kopf schief halte kann ich nichts sehen.


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:31
@dontstop1988

Vielleicht war das ein Penner, der da wohnt.


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:31
Genau, selbst wenn dort jemand war, dann ist es nicht ungewöhnlich. Mit ein wenig Fantasie könnte man einen Mann mit einem weißen Unterhemd & einer schwarzen Hose erkennen ;)


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:33
@Pan_narrans

Hm okay naja dann war es wohl doch nur ein Streich meines Gehirnes, danke für deine Meinung ;)

Ich bin dann mal weg :)


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:41
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Ich muss sagen ich bin heute nicht mitgekommen weil ich letztes Jahr mit ihr schonmal da war und ich mir die Panikattacken nicht antuen wollte.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Ich finde es echt unheimlich. Ich werde Montag selbst mit einer richtigen Kamera da antanzen und alles Fotografieren was ich sehe.
Hoffentlich bekommst du keine Panikattacken ;) Wenn du was entdeckst, kannst du die Fotos ja mal hochladen :ok:

Viel Erfolg & sei vorsichtig :D


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 19:47
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:ch erkenne da auf anhieb nen dicken Mann mit Unterhemd und schwarzer Hose.
Pareidolie in Kombination mit dem Wunsch etwas zu sehen ...

So lautet zumindest meine bescheidene Meinung ...


Anzeige

melden