Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

19.03.2015 um 21:24
@Micha007: Deine Kollegen von der Stadt waren immer noch nicht bei mir? Was ist da nur los? Und auch so wolltest du ja Fotos hochladen nix passiert? Ist es vielleicht wirklich so das du nur ne große Klappe hast sonst nichts? Aber andere die nicht ihr Leben einsam in irgendwelchen Internetforen verschwenden wollen angehen das sind die richtigen :D

Anzeige
melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

20.03.2015 um 07:27
Geht der Mist wieder von vorn los?
Dir geht's doch eh nicht mehr um das Krankenhaus.
Einfach nur einen auf dicke Eier machen und irgendeinen Schwachsinn von sich geben.

Naja, kann halt nicht jeder son krasser Typ sein. Eine Beleidigung nach der anderen vom Stapel lassen aber sich nicht in ein altes Krankenhaus trauen wegen Panikattacken, herrlich :D

Würde vorschlagen der ganze Quatsch hier wird geclosed und der auch der 2. Account aus der Datenbank entfernt.


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

20.03.2015 um 13:33
@Fracturner
Panikattacken?

Geht mir darum das hier mega nen Fass aufgemacht wurde aber das eigentliche Thema dank Micha007 und anderen kaum zur sprache gekommen ist. Ich habe kein Interesse mich über Straftaten zu unterhalten das habe ich auch immer wieder unmissverständlich klar gestellt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangels Aktivität geschlossen.
Bitte bei der Verwaltung melden, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.