Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 20:23
@dontstop1988

Hast du noch ein paar mehr Fotos?

Anzeige
melden
dontstop1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 20:24
@KillingTime: Ja aber da ist nichts zu sehen flecke die aussehen wie gesichter aber sowas sieht man ja jeden tag in den wolken... ist nichts wirklich sehenswertes sonst dabei


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 20:26
@dontstop1988


also, das mit dem Hausfriedensbruch ist ja jetzt geklärt.

Ansonsten "seh" ich da auch eine Person im hellen Unterhemd mit dunkler Hose. Wahrscheinlich ist es optische Täuschung. Oder habt ihr mehr als das Foto.

Was mich allerdings wirklich irritiert, ist folgender Link. Ist das nicht die angegebene Adresse?

http://www.paritaetischer-bs.de/drogen-und-sucht/betreutes-wohnen-pippelweg/


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 20:30
@dontstop1988

Und ist es da drin auch irgendwie "gruselig", also hast du das Gefühl, da sind die Geister von toten Patienten anwesend? :ghost:


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 20:34
@Pan_narrans

:D :D Warum hast du ne Maske auf ?


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 20:36
@peggy_m

Das eine hat Hausnummer 69, das andere 69a. Scheinen auch nebeneinander zu iegen.


melden

Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig

14.08.2014 um 20:37
@41026061_
Ähm... pfüh.. Na dann...


Anzeige

melden