Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

26.08.2014 um 15:36
Voll unheimlich, hoffentlich kann ich heute Abend schlafen :O


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

26.08.2014 um 15:37
Glaube auch das es eine schranke war. Ein Geist oder übersinnlichen lässt sich ausschließen.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

26.08.2014 um 15:41
@MuldersMudda

Ich frage mich immer was in den Leuten da vorgeht.

"Oh, da klingelt etwas! Das muss was spukiges sein, mal besser bei Allmy nachfragen!"

Es gibt doch zig plausible Möglichkeiten um das zu klären.
Warum hier auf Allmy fragen??


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

26.08.2014 um 16:48
@Amsivarier
Es gibt tatsächlich Leute, die denken, das Vogelgezwitscher oder Hundebellen nur dann zu hören sind, wenn jemand eine sms oder sonstwas aufs Handy geschickt bekommt. Wenn die dann abends ein Geräusch hören und es war nicht das Handy, dann kanns ja nur noch ein Geist, Alien oder Bigfoot gewesen sein.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

26.08.2014 um 17:48
Warten wir besser ab bis der TE wieder da ist. Er schrieb ja auch, er war mit den Hunden unterwegs. Bei der Story fehlt eigentlich dann nur noch, dass die Hunde ausschlagen und etwas anbellen, was gar nicht da ist...weil, Tiere können ja Geister sehen. :troll:

@Amsivarier
Wohnort benennen ist ja immer so eine Sache...Fälle sollen hier aufgeklärt werden, aber sobald etwas hinterfragt wird (z.B. Wohnort) wird das ja alles zu persönlich...

@mistaz
Gott, was für ein unglaublich dämlicher Beitrag...


1x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

26.08.2014 um 18:52
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:fehlt eigentlich dann nur noch, dass die Hunde ausschlagen
Das wäre dann in der Tat mysteriös.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

26.08.2014 um 19:01
@klausbaerbel
Agh, ich meinte 'anschlagen'....xD


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

26.08.2014 um 20:04
@Ninenya

Mach dich nicht über Tiere lustig die Geister sehen können! Das können manche Tiere nämlich!


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 08:21
...also bitte da zweifelt wohl keiner mehr dran. Schliesslich wurde das durch zahlreiche Studien an der Spookycrap University of Allmytown hinreichend belegt.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 09:45
@MuldersMudda

...und der Youtube-Akademie bestätigt...


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 12:32
@Amsivarier
@MuldersMudda

Erstmal abwarten, ich werde das noch anhand Katzen nachweisen...


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 12:59
@davros

Wie willst du das machen?

Deine erste Idee war ja komplett abwegig.

Du müsstest wissen welche Faktoren definitiv nur einem Geist zuzuordnen sind.
Dann musst du nachweisen das Reaktion XY der Katze nur bei Geistern stattfindet.

Wenn das klappt, dürfte dir die Wissenschaft zu Füßen liegen und du hättest eine der größten Entdeckungen der Menschheit gemacht.

Bin gespannt...


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 13:01
@Amsivarier

Über das "wie" berate ich mich noch mit meinen Kollegen. Wir wollen das ja professionell und seriös machen, deshalb geht das alles nicht so schnell....


1x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 13:02
@davros

Welche Ausrüstung habt ihr und mit welchen Grundkenntnissen geht ihr vor?
Und worauf begründet sich der Verdacht das Katzen Geister sehen?
Welches Organ soll dafür verantwortlich sein?


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 13:03
@Amsivarier

Ich kann dir leider keine relevanten Dinge über unsere Forschung nennen, sollte sie jedoch abgeschlossen sein, so wirst du die Ausarbeitung mittels PDF herunterladen können.


1x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 13:04
@davros

Welche Fachkräfte habt ihr?
Welche Forschungseinrichtungen sind angeschlossen?


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 13:05
@Amsivarier

Wir stehen im Moment in Kontakt zur PRG-HH, Paranormal Research Group Hamburg. Außerdem haben wir weitreichende Kentnisse über Katzen, da wir auch selbst welche haben..


1x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 13:11
Du könntest aber schon erklären worauf die Forschungsgrundsätze basieren.

Es muss ja einen handfesten Ansatz geben.

Grob:
Geist riecht nach Zimt.
Katze reagiert auf Zimtgeruch. Zimt ist nachweisbar.
Demnach ist die Katzenreaktion nachweisbar.

Wie beweist ihr die Anwesenheit vom Geist?
Nur durch abnormes Verhalten?


Ihr müsst doch zuerst Geister beweisen.
Ohne das ist jede Katzentheorie sinnlos.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 13:29
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wir stehen im Moment in Kontakt zur PRG-HH, Paranormal Research Group Hamburg. Außerdem haben wir weitreichende Kentnisse über Katzen, da wir auch selbst welche haben..
Ok, ich kenn mich sehr gut mit Hunden aus.
Meine Schwester und ihr Mann sind hochdekorierte und international anerkannte Wissenschaftler.
Ich vertrete dank meiner Hundekenntnisse und dem Fakt das Hunde extrem gut riechen und hören (also visuelle Sichtung unnötig) können die Meinung das Hunde den UFO-Antrieb riechen.

Nun sage ich:
Wenn mein großer Hund bei bewölkten Himmel in den Garten bellend rennt, sind über der Wolkenschicht UFOs unterwegs.
Meine Verwandten nehm ich als Zeugen.
Wir sorgen dafür das kein Tier o.ä. im Garten sitzt.

Wenn nun mein Hund beim nächsten bewölkten Himmel nach draussen rennt, hab ich UFOs bewiesen?
Immerhin waren 2 Wissenschaftler anwesend.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 15:01
@Amsivarier
Lächerlich. Dein Hund wird erst zum Ufo-Star wenn er mindestens ein rundes Ufo von einem dreieckigen Ufo (über der Wolkenschicht) unterscheiden kann. Na, beweis das erstmal, dass der das kann!!!!11


melden