Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

29.08.2014 um 11:21
@Amsivarier
Vielleicht reicht denen ja auch eine Handycam, nen Bauscheinwerfer und ne Nebelmaschine.

Anzeige
melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

29.08.2014 um 11:32
Weil es gerade wieder so gut passt:

Vor kurzen kam ein Bericht über Geisterjäger.
Die hockten nachts in einem Spukhaus. Mit Wärmebildkamera.
Der Mann lehnte an der Wand. Die Dame scannte den Raum. Als der Mann wegging, filmte sie zu der Stelle wo er angelehnt war.
Und sie pisste sich ein vor Begeisterung weil dort eine warme Fläche zu sehen war.
"Oh, da war ein Geist!" Der Typ war fasziniert.

Hallo? Der dicke Typ hat mit seiner Körperwärme das Mauerwerk erwärmt.
Unheimlich wäre es gewesen wenn der Fleck eiskalt gewesen wäre.


2x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

29.08.2014 um 11:42
@ptbzx3
Wir haben auch so ein Glockenspiel im Garten hängen. Dies ist zum Teil so laut das ich es noch in meinem Zimmer durch geschlossene Fenster höre!
Vielleicht hat jemand in der Gegend genauso ein penetrantes Glockenspiel irgendwo hängen.
Das mit dem Mann… vielleicht hat man einfach falsch geguckt? Oder sich nur eingebildet das der Mann auf einmal verschwunden ist.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

29.08.2014 um 11:46
Na dann hat sich ja das auch erledigt ;)

@Amsivarier
Das Du immer alles kaputt machen musst mit Deiner Neugier....tztztztz :)


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

29.08.2014 um 11:47
@Gucky76

Ich bin ein böses Mä... ähm, Bube...


1x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

29.08.2014 um 12:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Mann lehnte an der Wand. Die Dame scannte den Raum. Als der Mann wegging, filmte sie zu der Stelle wo er angelehnt war.
Und sie pisste sich ein vor Begeisterung weil dort eine warme Fläche zu sehen war.
"Oh, da war ein Geist!" Der Typ war fasziniert.
Ohje :D Das ist hart


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

29.08.2014 um 13:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hallo? Der dicke Typ hat mit seiner Körperwärme das Mauerwerk erwärmt.
Unheimlich wäre es gewesen wenn der Fleck eiskalt gewesen wäre.
Hehe, das hätte ich der Tussi auch sagen können.. :troll:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin ein böses Mä... ähm, Bube...
Du pöhser ungezogener Junge.. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »
Mystery: Hilfe, werde ich verrückt?
Mystery, 108 Beiträge, am 03.12.2012 von Vaermina
Oliver_Dovahki am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 03.12.2012 »
Mystery: Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich
Mystery, 51 Beiträge, am 25.05.2011 von ramisha
sunrisetarget am 16.05.2011, Seite: 1 2 3
51
am 25.05.2011 »