Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Skeptiker, Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=Skeptiker

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 20:53
HalliHallo


Jetzt mal eine gewagte und doch zugleich berechtigte Frage an Euch Skeptiker!
Ich weiss nicht ob es diese Thematik nicht schon gibt, egal - Wenn ja löschen/sperren wie auch immer! Klar Skeptiker gibt es überall, aber eins interessiert mich doch!

Warum seid ihr hier?! Was hat Euch dazu bewogen bei Allmystery sich anzumelden?
Jedesmal lese ich hier, was mich auch langsam echt tierisch nervt und langweilt.

Das ihr, genau ihr Skeptiker zu Leuten die vielleicht echt Hilfe brauchen,
total ins lächerlich zieht (nicht ALLE)! Oder immer eine Erklärung bereit hält!

Wird es nicht echt langweilig?! Mal ganz ehrlich?! Immer das Gleiche niederzuscheiben?!

Das Stichtwort "Niederschreiben" ihr schreibt alles platt, nichtmal einbisschen lässt
ihr offen, nichtmal ein Funke lässt ihr übrig immer heisst s" NEIN, gibt es nicht!"
" Unfug"" Alles zu erklären"" blablabla."

Aber gibt es nicht doch unter Euch, die Leute die einfach doch an etwas glauben?
Die vielleicht es nicht komplett verneinen? Und ihr die an nichts glaubt? Warum schreibt ihr immer und immer wieder fast das Selbe? Warum macht ihr Euch die Mühe?!



Es soll kein Angriff sein, aber es interessiert mich brennend!


Eure BackToLife


1x zitiertmelden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 20:53
www.seidseit.de


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 20:54
Weil ich kein Leben habe.


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 20:55
Wird es aber auch nicht für die Believer langweilig beim Gläserrücken den Wind als paranormales Ereignis zu interpretieren oder die Frau mit weißem Kleid und schwarzen Haaren nicht einem Wachtraum zuzuschreiben?

Mich haben Gruselvideos hergebracht :Y: Nur leider gibt es selten eigene Fotos oder Videos :)


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 20:55
Ich finde den Einwand berechtigt. Auch ich habe ab und zu Erlebnisse gepostet und wollte Antworten. Die Antwort bestand darin, dass ich nicht ernstgenommen wurde...daher behalte ich meine Fragen und Erfahrungen eben lieber für mich. Sinnvoller Austausch ist irgendwie anders. @BackToLife


Seit wann ist die Frau im weißen Kleid mit schwarzen Haaren ein Wachtraum ? @Bodo


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 20:58
@mittwoch13


Das ist doch echt schade, wie ich finde..

@Bodo

Nein, weil es Leute gibt die mehr darin sehen, als Gläserrücken und Geister.


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:00
Sicher ist es schade....aber alles andere macht auch kein Spaß. Wenn es noch Kritik wäre, mit der man leben könnte. Aber meist ist es bloß Häme und böswillige Kommentare. Und zwar grundlos. Habe mal einen Thread über ein mir unbekanntes Amulett eröffnet. Die erste Antwort war "Haste das geklaut?". Da spar ich mir das doch lieber....@BackToLife


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:09
@BackToLife
Wie meinst du? Dass man in Mystery mehr sieht als Gläserrücken oder Geister? Tia


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:10
@mittwoch13
Das war ein Beispiel, hab keine Ahnung was die ist. Bei mir selbst ist ja noch nichts passiert leider. :)


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:11
Hättest mich mal beim letzten Sommerfest sehen müssen.... aber vielleicht bin ich ja ein Wachtraum, würde einiges erklären :D@Bodo


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:13
@mittwoch13
Maaaaah, ihr wisst was ich meine ;)

Gut, solche Antworten wie "Hast du das geklaut?" müssen nicht sein, aber es kommt leider überall vor, dass dann überdrüber "lustige" Kommentare gepostet werden. Die nerven aber vermutlich beide Seiten :)


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:14
Diese "unschönen" Kommentare, die hat man doch auch im realen Leben :ok: Man sollte mit soetwas umgehen können, auch wenn es nur ignorieren ist.

In diversen Foren, sowie im realen Leben auch, muss man mit Gegenwind & Unverständnis rechnen.
Skepsis ist oftmals gut & angebracht, wie diese jedoch rübergebracht wird, daran könnte man in manchen Fällen arbeiten :ok:

Und es sollte frühzeitig erkannt werden, ob sich Skepsis lohnt, oder der TE nur Bestätigung oder Informationsaustausch möchte, was allerdings nicht immer ganz so ersichtlich ist, dazu noch die Troll-Kultur & schwupps geht der ein oder andere Thread unter.


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:15
Es kommen überwiegend solche Kommentare, wenn ich etwas über meine Erlebnisse poste. Und da ich einigermaßen gut argumentieren kann, endet es meist damit, dass GAR KEINE Antwort mehr kommt und alles, was ich als Argumentation "pro" anbieten kann, eben elegant todgeschwiegen wird. Im Zweifelsfall bemüht man sogar meine Grammatik gegen mich :D
Warum dann überhaupt noch ein Erlebnis posten ? Weil ich "ja nur Aufmerksamkeit brauche und eh lüge". Hab ich nicht nötig.@Bodo


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:21
@mittwoch13
Dann postest du eben nichts mehr, kann man ja niemandem vorschreiben :D

Kann mich an keine Threads von dir erinnern, also ich weiß nicht, wie es dort speziell zugegangen ist. Dass es im Mystery-Subforum eher barbarisch zugeht und ab und an jegliche guten Sitten ignoriert werden ist aber nicht von gestern auf heute so. (Und ab und an misch ich auch mit :X :D )

Gutes Beispiel für WTF: http://www.allmystery.de/themen/mt113690


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:24
Ja, aber ich kam ja eigentlich her, um ein paar Antworten zu finden. Diskutieren tue ich im echten Leben definitiv genug, dazu brauch ich kein Forum. Warum ein Mysteryforum, wenn man das Thema nicht mal anschneiden darf, ohne gleich einen Termin beim Psychiater zu machen ? Ist ja das, was bei rumkommt als Antwort....DU SPINNST HALT:D @Bodo


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:25
@mittwoch13
Gruppendiskussion wäre für dich keine Lösung gewesen?


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:25
Jetzt wird diese "Skeptiker- und Believerkacke" schon wieder aufs Neue angeschnitten...

Wann merken gewisse Leute endlich, dass solch ein Vorgehen die Fronten nur verhärtet und immer weiter auseinandertreibt? Der teils schon fast inflationäre Gebrauch dieser schwachsinnigen Begriffe sollte von der Moderation strikt unterbunden und bei Zuwiderhandlung mit einem Ausschluss bestraft werden.


1x zitiertmelden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:26
Da treiben sich meist die rum, die einfach alles glauben. So simpel bin ich halt auch nicht :D @Bodo


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:28
@mittwoch13
Nene, bei Gruppendiskussionen kannst du die Leute selbst einladen. Es wäre umständlich, aber du kannst da wohl die unseriösen raushalten aus der Diskussion :)


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 21:29
Dazu müsste man erstmal wissen, WEN man anspricht, was auch so eine Sache ist. @Bodo


melden