Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Skeptiker, Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 23:04
Es geht nicht um Skeptiker oder nicht. Gesunde Skepsis ist sinnvoll und notwendig, keiner will und sollte jede Kröte fressen. Es gibt eben Leute, die nicht argumentieren können und lieber polemisieren. Die strengen eben an... @Alano


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 23:07
@mittwoch13

ich denke eher, dass die, die sich über Skeptiker beschweren, insgeheim geil auf Skeptiker sind. Viele erzählen ihre Märchen nur, weil sie insgeheim wissen, dass sie ihnen einige nicht glauben und diskutieren werden. Und da haben einige wohl einfach Bock drauf.

@Nebelschwade
jupp, träum weiter.


melden

Skeptiker - Warum seid ihr noch hier?!

06.09.2014 um 23:08
Ich bin hier, weil ich einen "Hausgeist" hatte.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nicht wieder da ist.
Es nervt etwas, naja, gibt schlimmeres. ;)

Aber was heißt:
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Wird es nicht echt langweilig?! Mal ganz ehrlich?! Immer das Gleiche niederzuscheiben?!
???
Dann lies mal in "Spiritualität"! Da schreiben alle Gläubigen permanent dasselbe! Und auch immer mit denselben Worten! Wenn das nicht langweiliger ist, na dann weiß ich auch nicht. ^^
:D
@BackToLife


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=Skeptiker