Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:50
@sideshowbob
Ich schreibe nur was ich fühle. Ich bin ziemlich ratlos, da ich etwas mir völlig unbekanntes gesehen habe, daher die Aussage "nicht von dieser Welt". Eher sprichwörtlich als wörtlich.

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:50
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Ein Waldtier war es nicht. Ein Mensch auch nicht. Da bin ich überzeugt von. Es sah nicht aus wie von dieser Welt.
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Es muss schon etwas tierisches gewesen sein. Und ich weiß nicht genau wie ich das veranschaulich schreiben soll, aber es verhielt ich auch eher wie ein Tier, es hatte das Wesen eines Tieres, schwer zu erklären.
Ja was denn nun?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:51
@Morikita
Morikita schrieb:
Ich wusste nicht, dass in Foren jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
So ist es allerdings. Da muss man als TE durch.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:52
wenn ich mich geduckt vom Acker machen würde, weil meinetwegen schlechtes Gewissen wegen was auch immer oderso, täte ich im Halbduster bestimmt auch unnormal kleinen und verwachsenen Eindruck erwecken :D


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:53
@Morikita
Mal angenommen, es war ein Tier (größer als eine Katze wie du sagst), dann fällt mir eigentlich nur ein kleiner Bär ein. Ich kenne kein anderes Tier was auf zwei Beinen sich aus dem Staub macht.
Aber Bären treiben sich sicher nicht bei euch rum und somit kann man das ausschließen.

Bleibt also nur noch ein Mensch, ein kleiner allerdings. Aber kleine Menschen sind ja nichts ungewöhnliches.

Vielleicht hat er da am Baum gehockt und hat Pipi gemacht.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:53
@sideshowbob
Was denn nun? Ich habe doch extra geschrieben WALDtier, es war definitiv kein Reh, kein Fuchs, kein Wildschwein und auch kein Eichhörnchen, Mader oder sonstiges. Tiere gibts viele, Waldtiere nicht.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:54
Also ich bin immer noch bei dem Kollegen:

OestlichesGrauesRiesenkaenguru2Original anzeigen (0,2 MB)

Deine Beschreibung und die Größe würde hinkommen, das einzige Probleme ist die Gangart.
Kängurus setzen ja nicht einen Fuß vor den anderen.
@Morikita


Obwohl ich die Vermutung von Sondengängern, wie @Wiesenschreck sie geäußert hat, auch nicht schlecht finde.


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:56
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: das einzige Probleme ist die Gangart.
Kängurus setzen ja nicht einen Fuß vor den anderen.
Nein, das tun sie nicht aber vielleicht hat der lange Schwanz in der Entfernung ausgesehen wie das zweite Bein und die Hinterbeine hat sie auch als ein einzelnes Bein gesehen...


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:56
@Mr.Data
Mit verwachsen meine ich: entstellt, verkrüppelt. Diese Begriffe wollte ich aber meiden.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:57
@Morikita
Ah, jetzt verstehe ich was du mit "verwachsen" gemeint hast.

Wo kommst du her ? Gibt es in deiner Nähe Zoos oder Tierparks oder etwas in der Art wo vielleicht ein Tier entlaufen sein kann ?


3x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:58
@Mr.Data
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Wo kommst du her ? Gibt es in deiner Nähe Zoos oder Tierparks oder etwas in der Art wo vielleicht ein Tier entlaufen sein kann ?
Alles schon gefragt, lies doch einfach mal den Thread. -.-

@Galaxys81
Das wäre auch eine Erklärung. ;)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:59
Hmmm, vielleicht ein Reh dessen Vorder- und Hinterläufe miteinander "verwachsen" sind und deshalb auf 2 Beine macht?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:00
@DiePandorra
Sorry das ich nicht jeden einzelnen Post gelesen habe.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:01
@Mr.Data
Bei einem Thread, der 528 Seiten hat, erwartet das auch niemand.
Aber 3 Seiten kann man sich schon zutrauen. ;)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:01
@sideshowbob
...oder ein Hirsch, wegen den Ohren


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:03
@Merlinde
@sideshowbob
Ein Hirsch mit Ohren (Rehe haben ja keine ^^) dessen Vorder- und Hinterläufe miteinander "verwachsen" sind?? Sagt mal, gehts noch?
Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, zieht einfach weiter Richtung UH.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:03
@Mr.Data
Ich komme aus dem Norden Mecklenburg Vorpommerns. Ich wohne in einem Dorf, um mein Dorf herum sind noch viele andere Dörfer. Der nächste Zoo ist in Rostock. Aber ich denke wenn da ein Tier entlaufen wäre und dann bei uns landet, muss es schon etwas länger weg sein. Das würde der Zoo dann ja bestimmt auch melden. Das hätte sicher in der Ostsee Zeitung oder so gestanden.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:06
@Morikita
Oh, dann ist mein Gedanke an ein entlaufenes Tier hinfällig. Fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein was es sein könnte.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:06
@Morikita
Ich höre immer NDR1, da hätten sie das bestimmt angesagt.
Btw., man kann Kängurus auch kaufen, also auch privat halten.
Allerdings, wenn da eins auf der Flucht wäre, wär das wohl auch in den Nachrichten gekommen.


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:08
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Btw., man kann Kängurus auch kaufen, also auch privat halten.
Das wollte ich auch gerade Fragen.

Vielleicht wohnt da ja auch irgendwo jemand sehr reiches und hat sich ein Känguruh zugelegt, was jetzt abgehauen ist....


Anzeige

melden